Oklahoma City Thunder - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Ich denke, dass da wirklich was dran war an den ganzen Gerüchten bezüglich Durants Gesundheit. Mir kam er schon während den POs sowohl körperlich als auch mental müde vor. Eine Pause wird ihm bestimmt gut tun. ;)
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.563
Punkte
113
Ich glaube auch dass man als tragender Spieler eines Playoff-Teams auch mal ein paar Wochen Pause braucht in denen man nicht dauernd Basketball spielt. Das muss einen im Kopf doof machen, wenn man nix anderes mehr tut.
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Also dagegen hätte ich nichts. Wäre doch mal was, wenn die ehemaligen Heat-Spieler nicht ständig James hinterherlaufen würden (Mike Miller:rolleyes:)...
 

TobyCooper

Nachwuchsspieler
Beiträge
595
Punkte
0
Unser Rookie McGary hat sich im Spiel gegen Denver den Fuss gebrochen:mensch:

Sehr Schade, hat mir in diesem Spiel einen nicht schlechten Eindruck gemacht.
 

28sinan

Nachwuchsspieler
Beiträge
917
Punkte
0
Ort
Hessen
KD mit einer Fußverletzung die eine OP notwendig macht. Wird erwartet, dass er in 6-8 Wochen wieder spielen kann.

Quelle: Marc Spears von Yahoo
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.653
Punkte
113
Schon wieder wird der Kader von Verletzungen heimgesucht. Hatte man vor der ersten ernsten Verletzung von Westbrook ziemlich wenig Probleme mit verletzungsbedingten Ausfällen, ist es in der letzten Zeit eine Seltenheit, dass alle einsatzbereit sind. Ich hoffe, dass die ersten Wochen ohne Durant trotzdem gut laufen. Platz 1 im Westen zu erreichen wird deutlich schwieriger. Die Entwicklung von Steven Adams macht aber Hoffnung. Es wäre zudem erfreulich, wenn Morrow und Lamb sich auf der Zwei ergänzen würden. Ich freue mich auf die neue Saison, bin aber noch ein bisschen skeptisch und lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen. :thumb:
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
7.964
Punkte
113

Ohne Irenicus müssen wir hier jetzt die Stellung halten, allerdings hat der NICHT-VERSUCH Thabo zu halten schon ziemlich Enttäuschung meinerseits ausgelöst. Offseason war sauschlecht, so ala wir haben den MVP, was will man mehr. Einen Ring verdammt noch eins.
Jetzt Lamb, Jackson und Durant verletzt - das wird zu viel für Westbrook/Ibaka. Rechne mit einem schlechten Saisonstart.

Perkins ist immer noch da? Warum?

Ich will Adams starten sehen, und er soll seinen üblen Porno-Magnum-Schnauzer einfach behalten, sieht so witzig aus :laugh2:

steven-adams-nba-oklahoma-city-thunder-media-day-850x560.jpg
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
War leider zu erwarten, dass es gerade mit den Ausfällen von Jackson und Lamb nicht so gut aussehen wird. Man war eigentlich 3,5 lang sehr gut im Spiel, aber dann war RW (was für eine Vorstellung!!:love:) auf der Bank und der zweite Anzug konnte leider keine Offense generieren. Lamb und Jackson sollten möglichst bald fit werden, damit das ganze etwas abgefangen werden kann.
Missfallen hat mir die Abstimmung zwischen Adams und Ibaka: Man kann sich doch nicht von R.Lopez und Kaman teilweise so nass machen lassen. :belehr:
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
OKC hat echt die Seuche. Im harten Westen haut das natürlich umso mehr rein.
 

Bulls 4ever

Moderator
Beiträge
2.391
Punkte
0
Ort
Göttingen
Wahrscheinlich ist die Saison für die Thunder damit gelaufen. Der Rückstand auf die Playoffplätze könnte schnell relativ groß werde und das in diesem Westen aufzuholen ist dann eine Mammutaufgabe.
 

TobyCooper

Nachwuchsspieler
Beiträge
595
Punkte
0
Mal abwarten wie lange Russ ausfällt, fand die Verletzung nicht so dramatisch bzw. glaube nicht das er all zu lange ausfallen wird.

Und KD wird ja dieses Jahr auch noch zurückkommen.

Hut ab vor Perry Jones, starkes Spiel :thumb:
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
7.964
Punkte
113
Mal abwarten wie lange Russ ausfällt, fand die Verletzung nicht so dramatisch bzw. glaube nicht das er all zu lange ausfallen wird.

Und KD wird ja dieses Jahr auch noch zurückkommen.

Hut ab vor Perry Jones, starkes Spiel :thumb:

Das war seine Feuertaufe, sehr gutes Spiel von ihm!

Wir haben ja echt die Seuche, Durant - Jackson - Lamb - Westbrook - klar 3/5 aus der S5 verletzt, kein Problem. :crazy:

Als neues Ziel sollte das Erreichen der Playoffs ausgegeben werden, das wird genug schwierig.
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Oh boy. Wenigstens gabs jetzt mal das PJII-Breakout-Game. Was machen Teams eigentlich, wenn sie zu wenig Spieler haben, um anzutreten (Hubie Brown sprach doch von 8 Spielern)? Wenn der Kader schon voll ist, aber zu viele verletzt sind, darf man doch auch nicht noch FAs o.ä. verpflichten, oder?

Immerhin hat sich das Team teilweise sehr gut präsentiert. Roberson noch offensiv etwas roh (die TO teilweise und der Airball beim FT :laugh2:), aber defensiv gefällt mir das schon ausgesprochen gut.
Adams muss mal die Rebounds fest halten: Viel zu oft gibt er den Ballgewinn wieder aus der Hand, weil er nicht sicher in den Händen hält.

EDIT: Zwei Dinge von DT:

Hier trifft RW auf einen Clippers-Fan

Per Deeks: “Teams can get hardship exceptions, and thus an extra roster spot, if four or more players have missed 3 or more games due to injury/illness.”
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben