Oklahoma City Thunder - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Sati

Nachwuchsspieler
Beiträge
598
Punkte
0
Ort
Baden Württemberg
Hast du dir Seuche dann aber richtig. Es ist schon krass was gerade bei OKC passiert. Besonders Reggie Jackson ist ja immer noch leicht angeschlagen.
Wenn das soweiter geht muss Brooks auch noch aufs Feld. Einfach unglaublich.
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Teahupoo, pack endlich deine ****** Voodoopuppen ein! Jetzt ist auch dem letzten das Lachen vergangen:crazy:

@freiplatzzokker

Das liegt daran, dass die hardship exception wohl erst heute durchgehen wird und das Roster schon mit 15 Leuten voll ist. Ich weiß auch gar nicht, wie das mit dem Entlassen von verletzten Spielern ist.:confused:

Letzte Saison konnte man bei Blowouts auch mal beruhigt Viertel überspringen, aber dieses Jahr ist jede Minute wichtig, um mitzubekommen, wer sich heute verletzt. Es ist einfach nur noch völlig gaga. Jetzt werden einen die Grizzlies verprügeln und dann steht man bei 1-5.

Jackson ist wohl neben seinem Handgelenk auch am Knöchel verletzt. Telfair hat ja schon eh länger Probleme mit seinem Daumen. Jones...keine Ahnung, was er genau hat. Lamb könnte wohl am 9.11 zurückkommen.

Kann man nicht einfach erst gar nicht zu den Spielen antreten und jeden irgendwo einsperren, um weitere Verletzungen zu verhindern?:saint:
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.005
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Jetzt fehlt nur noch Ibaka und das Team ist völlig zerlegt.:D Gabs sowas überhaupt schonmal?:crazy:
140516192226-20140516-breaking-news-ibaka-injury-00005826.1200x672.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
Bitter für die Thunder, richtig bitter.

Da kämpft sich dieses Rumpfteam ran und dann versagt der Routinier Collison.

Erst die vergebenen Freiwürfe und dann der 5-Sekunden-Regelverstoß. Selbst wenn ich denke, dass er den Ball noch so gerade eben rechtzeitig reingebracht hat ist es trotzdem blöd, weil OKC noch eine Auszeit hatte.
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Zunächst einmal: **** dich doch, Tony Allen! Ich hoffe, dass dir irgendwann mal Ibaka dein dummes Grinsen aus der Fresse blockt:belehr::mad:

Es ist schon frustrierend zur Zeit. Chronisch unterbesetzt, größtenteils aber trotzdem ebenbürtig, um dann am Ende doch zu verlieren.:( Wenigstens ist man als Fan mit Herzblut dabei: So spannend waren die ersten Spiele der Saison schon seit Jahren nicht mehr. :D
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Wird Zeit für einen Stinkefinger-Smiley hier!:D

---------------------------------------------------------------

Was mir Gedanken macht, ist die Sache mit Reggie Jackson. Er scheint schon äußerst verpicht darauf zu stein, zu starten und das Team zu lenken. Ist er denn ernsthaft so verblendet, dass er meint, er sei besser als Westbrook? In den POs hat dieser noch einmal eine Schippe draufgelegt und ist damit für mich (zumindest wenn er dieses Niveau hält) der beste PG der Liga. Auf dieses Niveau wird Jackson mE nie hinkommen. Erwartet er ernsthaft, dass Brooks Westbrook auf die Bank setzt oder dass Presti ihn tradet?:crazy: Solange Westbrook nicht zu einem Off-The-Ball-Guard mit tödlichem Dreier wird, wird er kaum den Spielaufbau komplett aus der Hand geben...

Ich weiß auch nicht genau, ob ich da zu viel reininterpretiere (Darnell Mayberry scheint die Sache ähnlich zu sehen, der ja recht nah am Team dran ist), aber nach der Harden-Sache bin ich mir bei keinem Spieler mehr sicher, dass er auch auf Sachen um des Teamerfolgs Willen verzichtet. Reggie stimmt ja teilweise öffentlich schon die Abschiedstournee an, OKC hat angekündigt auf jeden Fall zu matchen.
Gesetzt dem Fall OKC zieht nicht gleich: Wo will Jackson hin? Von den wirklich konkurrenzfähigen Playoffteams sucht doch eigentlich kein Team nach einem PG. Houston könnte Beverley ersetzen, aber ob das die 1.Priorität ist? Miami vielleicht noch mit Chalmers, aber ansonsten? Ist es ihm denn wirklich wert, bei einem Lotteryteam anzuheuern, nur damit er die erste Geige spielen darf? Muss auch sagen, dass mir bei sowas etwas die Dankbarkeit dem Team gegenüber fehlt: Als er in die Liga kam und von OKC gezogen wurde, dachte man sich doch auch "Hmm. und was wollen die Thunder mit dem?". Die erste Saison war katastrophal (Man hat ja eigentlich nur gehofft, dass er den Ball unfallfrei zu Harden bringen kann), die zweite dann schon besser und letztes Jahr hat er noch einmal einen guten Schritt nach vorne gemacht, aber ich sehe bei ihm jetzt nicht das All-Star-Niveau, dass er sich anscheinend einbildet. Vielleicht überlegt er es sich noch einmal, wenn er jetzt sieht, wie es sich spielt, wenn man nur Graupen um sich herum hat, denn wenn er bei einem Lotteryteam anheuert wird er keinen Durant, Westbrook oder Ibaka haben, die die Defense ziehen und somit auch Räume für Jackson schaffen. Versteht er denn nicht, dass ganz viel von seiner Entwicklung auch v.a. durch das Team beeinflusst wurde (Dabei wieder ein Kompliment an Brooks, der wirklich ein sehr gutes Händchen für talentierte junge Spieler zu haben scheint)? Will er Titelruns (solange KD und RW in OKC bleiben *Klopf-auf-Holz*) für eine Egobefriedigung eintauschen?:confused:
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Schön, dass sich Team endlich mal belohnt hat.:thumb: Es ist einfach schön mitanzuschauen, wie das Team als ganzes auftritt und jeder seinen Teil zum Spiel beiträgt. Darf man Ibaka und Collison eigentlich nun auch "Splash Brothers" nennen? :D
 

Lemms

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.095
Punkte
63
Es ist schon verrückt wie sehr ich bei den Spielen mitfiebere. Ich hab das Spiel in der Nacht Live gegen die Kings geschaut. Was mir irgendwie trotzdem missfällt ist Lamb. Der sieht immer so gelangweilt aus und dann trifft der in der ersten Hälfte absolut top. In der zweiten kam dann nur noch uninspirierter Ball von ihm. Da fragt man sich, wer gerade um das nächste dicke Gehalt als RFA im Sommer spielt. ;) Ist ja alles schön und gut, wenn er seine Scorereigenschaften endlich mal zeigen kann. Aber trotzdem bin ich schon etwas von seinem Auftreten verwundert.

Und Collison :love2: Endlich, endlich, endlich packt er den 3er ins Portfolio :thumb:

DailyThunder:
Perk on getting a standing ovation in the first quarter: “It felt good. I thought I heard a couple MVP chants.” I told him I didn’t hear any of those. “Yeah, neither did I. Just in my head.” Perk is the best.

Wie schon zu Anfangs geschrieben, es ist verrückt wie ich mitfiebere - und das auch besonders bei Perk. Als ob der ne Wiedergeburt bei OKC feiern würde.:crazy:
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Geht mir genau so.:thumb: Man geht als Fan halt doch in der Underdog-Rolle auf.
Ich hab auch das Gefühl, die Rolle von der Bank passt hervorragend zu Perkins. Als Fank denkt man sich mittlerweile "Super, Perk ist wieder draußen, mal schauen, was er heute macht". :D Nächste Saison bei angepasstem Vertrag gerne wieder.:thumb:
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
7.933
Punkte
113
Geht mir genau so.:thumb: Man geht als Fan halt doch in der Underdog-Rolle auf.
Ich hab auch das Gefühl, die Rolle von der Bank passt hervorragend zu Perkins. Als Fank denkt man sich mittlerweile "Super, Perk ist wieder draußen, mal schauen, was er heute macht". :D Nächste Saison bei angepasstem Vertrag gerne wieder.:thumb:

Sag nichts, geht mir genauso :cool4:

Würde mich interessieren was Irenicus als Perk-Gegner dazu sagt :clown:

Den Spruch von Perk mit MVP hab ich gestern schon gelesen, Weltklasse :laugh2:
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Bäh, hässliches Spiel des Teams. Da ging dann irgendwann gar nichts mehr und man stand bis kurz vor Schluss bei 6 Punkten im letzten Viertel.:crazy:
 

TobyCooper

Nachwuchsspieler
Beiträge
595
Punkte
0
Danke für das Video:thumb:. Wenn man das so sieht ist die Verletzung doppelt bitter für ihn. Hoffen wir das beste für die Saison.
 

Lemms

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.095
Punkte
63
Da haben'se doch tatsächlich die Fuhre gegen die Celtics gewonnen. Nach diesem miserablen Start hätte ich das nicht mehr gedacht. Perk hat uns zu Beginn des zweiten Viertels erstmals in Schlagweite gebracht.... :crazy: Nach einem B2B ist das schon schön zu sehen, dass die Truppe noch was im Tank hat.

Die Zone hat den Jungs den Arsch gerettet. Macht sich bezahlt mit nem Vets-Team gegen die Celtics Scrubs. :belehr: Lamb war wieder eine absolute Katastrophe.

Kleiner side effect: Unser Rookie McGary profitiert glaub ungemein mit den beiden Superstars verletzt zu sein. Die lernen sich ganz anders kennen, wenn sie zusammen auf der Bank ausrasten.
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
:jubel: Erste HZ war katastrophal, zweite dagegen super. Kam es euch so vor, als würde die Offense in der 1.HZ mit Telfair besser laufen, als mit Reggie?
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
7.933
Punkte
113
:jubel: Erste HZ war katastrophal, zweite dagegen super. Kam es euch so vor, als würde die Offense in der 1.HZ mit Telfair besser laufen, als mit Reggie?

Hab zu wenig gesehen in HZ1 damit ich das bestätigen könnte.

Mir gefällt der Blick auf die Tabelle nicht, zwischen OKC 3-6 und allen anderen Teams gegen oben sind 3 Niederlage dazwischen - wenn die Kluft grösser wird und die Stars nicht endlich mal zurückkommen, sieht das langsam echt bitter aus. Besonders nur weil dann Westbrook/Durant zurück sind, heisst das nicht das sie plötzlich jedes Spiel gewinnen. Auch die Minuten der jetztigen Spieler werden wieder drastisch fallen. Ich hoffe einfach dass OKC diese Misere auch als Chance sieht um jedem Spieler seine beste Funktion für das Team näherzubringen.
 
Oben