Oklahoma City Thunder - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Lemms

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.104
Punkte
63
Das kann ich mir echt nicht vorstellen. KD hat die Thunder immer getragen wenn RW gefehlt hat, umgekehrt lief das nicht so toll....

Weils ja auch fast gar nicht vorkam? Bisle mehr als 40 Minuten hat Westrook bislang ohne KD gespielt. Und die Spiele dieser Saison kann auch nicht gewertet werden - auch wenn es absolut überragende Spiele waren - weil's einfach nur zwei waren. Das Spiel gegen die Clipps kann ausgeklammert werden, weils nur 9 Minuten waren. Aber wie er einfach das Spiel und das Tempo in der Offense verändert ist schon unglaublich.

Westbrook hat einen absolut unterschätzen Wert. Und in vielen Rankings wird er Mittlerweile als Top 5-7 Spieler gelistet! Nicht ohne Grund. KD mag vlt der bessere und effizientere Scorer sein. Der Motor der Truppe ist aber ganz klar Russell.
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
56746706.jpg


:cool4:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Schwein gehabt....hätte das wie bei Dirk 12-13 fast 30 Spiele gedauert und man wäre 10 Spiele hinter Platz 8 gewesen, dann wäre das mit den Playoff so richtig eng geworden...
 

Mr Big Shot

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.093
Punkte
83
Schwein gehabt....hätte das wie bei Dirk 12-13 fast 30 Spiele gedauert und man wäre 10 Spiele hinter Platz 8 gewesen, dann wäre das mit den Playoff so richtig eng geworden...

Wird es auch so. Ihr müsst von nun an circa 45-20 rauskommen um überhaupt eine Chance zu haben. Das wären 50 Siege. Ihr habt nur noch 25 Spiele gegen Ostteams, realistisch wären da 20 Siege. Und eine 25-15 Bilanz gegen Teams im Westen ist n ganz schön hartes Brot. Im Hinterkopf behalten dass KD momentan eine 30 min Begrenzung und keine Vorbereitung hat.
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Das war ja genauso schlecht wie meine ersten Gehversuche in 2K15 in den letzten Tagen. Wenigstens hat man sich nicht wie ich 33/16 von Terrence Jones in 3 Vierteln einschenken lassen.

Man hat schon einen Bruch im Spiel gemerkt. Kein einziger Spieler hatte wirklich einen guten Tag (vielleicht Lamb und Jackson noch), die Offense lief letztlich überhaupt nicht (es ist immer interessant zu sehen, dass die OKC-Offense komplett zusammenbricht und überhaupt keine Plays mehr gelaufen werden, wenn es mal nicht läuft) und die Pelicans waren doch besser als ich dachte. Dieser eine FB vor dem Ende der 1.HZ: Ich hätte schwören können, dass das ein Guard war, der da auf den OKC-Korb zuraste, aber dann war es doch Davis:eek:.

Jetzt muss man aber die nächsten drei Spiele auf jeden Fall gewinnen und hoffen, dass die Konkurrenz mal nachlässt und der Osten stärker wird...bazinga.:clown:
 

ChuckMoody

Nachwuchsspieler
Beiträge
579
Punkte
0
Wird es auch so. Ihr müsst von nun an circa 45-20 rauskommen um überhaupt eine Chance zu haben. Das wären 50 Siege. Ihr habt nur noch 25 Spiele gegen Ostteams, realistisch wären da 20 Siege. Und eine 25-15 Bilanz gegen Teams im Westen ist n ganz schön hartes Brot. Im Hinterkopf behalten dass KD momentan eine 30 min Begrenzung und keine Vorbereitung hat.

Nach den bisherigen Eindrücken der Saison glaube ich nicht, dass man dieses Jahr 50 Siege braucht. Die aktuellen Top 7 scheinen noch besser zu sein als letzte Saison, was langfristig die Winquoten der Schwellenteams (Nuggets, Pelicans, Kings, Suns) verschlechtern sollte. Zudem nehmen sich die 4 unter einander wahrscheinlich viele Wins gegenseitig weg.

Denke eher, dass die 4 Teams alle so knapp um 50% rumstehen werden und das so ~45/46 Siege reichen sollten für den 8. Platz im Westen. Beruht aber natürlich nur auf dem Eindruck der ersten Spiele. Würde keinem der 4 Teams aktuell eine 47+ Saison zutrauen.

Wenn Durant oder Westbrook sich nicht neu verletzen, wird OKC auf jeden Fall die Playoffs packen.
 

Mr Big Shot

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.093
Punkte
83
Denke eher, dass die 4 Teams alle so knapp um 50% rumstehen werden und das so ~45/46 Siege reichen sollten für den 8. Platz im Westen.

Glaubensfrage. Ich sage: nie im Leben.

Was ich so schade finde, ist, dass eine harte Saison, in der KD und RS um jeden Sieg kämpfen müssen, den PO's (sofern sie diese erreichen) Spannung und Energie nimmt. Weil auch den beiden irgendwann die Kräfte ausgehen. Ich glaube zwar nach wie vor nicht, dass die Thunder in dieser Konstellation eine Championship gewinnen können (vor der Saison vermutlich Top Favorit Nummer 1, vergleichbar mit dem ersten Jahr der Heat, Lebron neues Team, noch nicht so eingespielt, Schwächen auf dem Flügel), aber durch KDs Verletzung, und zT auch Russ, nimmt das diesem Jahr auch etwas die Spannung. Schade. Hätte beide lieber bei 100%.
Viel Glück trotzdem.
 

Jeremy4ever

Nachwuchsspieler
Beiträge
852
Punkte
63
Ort
Köln
Pflichtsieg geholt. Nicht mehr, nicht weniger. KD braucht wohl noch etwas Zeit, um wieder die Form der Vorsaison zu erreichen, was aber auch verständlich ist nach seiner Verletzung...

Wer mir im Moment richtig Spaß macht ist Jeremy Lamb. Der Junge ist momentan in Topform und trifft fast alles. Hat in den letzten 4 spielen durchschnittlich 16 punkte aufgelegt bei einer wahnwitzigen FG-Quote von 76,15 %:eek::rocky: Hat brooks auch gestern mit 30 min Spielzeit belohnt. Momentan unser bester Bankspieler:)
 

Lemms

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.104
Punkte
63
Warum gab's nach der Verletzung von Irving eig. keine Freiwürfe für RW0? Auf einmal stand Tompson an der Linie wegen irgendeinem loose ball foul?!
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Es sagt schon viel über das Spiel aus, wenn das der einzige Kommentar dazu ist. Hab das letzte Viertel übersprungen und anscheinend nichts verpasst. :D Wird Zeit, dass mal wieder ein richtiger Gegner vorbeischaut und nicht nur der Kaffesatz des Ostens.:clown: Gut, dass mit den T'Wolves gleich der Kaffeesatz des Westens vorbeischaut.:D

4 Siege in Folge und 2,5 Spiele bis auf Platz 8. Noch 8 bis Portland, die aber wie jedes Jahr wieder irgendwann auf dem Boden der Tatsachen ankommen werden.:saint:
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Im Moment mein Favorit "Derrick Rose is mentally done, no doubt about it".:clown:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben