Bulls 4ever
Moderator
So etwas habe ich befürchtet
"He might as well play with his face painted -- he's a clown to me," Gay told Kings blog Sactown Royalty. "You can quote that. He's a clown to me. He might as well play with his face painted."
Perkins, who prior to a November matchup with the then 5-1 Kings was caught in a huddle saying "these m------------ are still the Sacramento Kings," took Gay's comment in stride.
"I'd rather be a clown than be a virus," Perkins said. "At least if I paint my face, I can wash the paint off. A virus gets in your bloodstream. You can't get rid of that."
Wenn er so weiterspielt, ist er sicherlich im Kandidatenumfeld dabei.
Allerdings enttäuscht mich das restliche Team ausgenommen KD etwas, schlussendlich lastet jetzt wieder alles auf den beiden.
Morgen wird Russell ein statement setzen und zeigen das er besser als curry ist
Dieses Statement ist doch gar nicht nötig, es ist doch offensichtlich, dass er besser als Curry ist. Im Moment ist er klar der 3.beste Spieler der NBA hinter Durant und James und solange Curry nicht auch mal die 2.PO-Runde erreicht, stellt sich diese Diskussion mE gar nicht erst.
Hat man gut 2013 gesehen, als man nicht einmal die Grizzlies schlagen konnte, oder letzte POs, als Durant die meiste Zeit kacke war und RW nach den ersten miserablen Spielen gegen die Grizzlies eine Mega-Leistung abgeliefert hat. Und schön dass du das aber so leicht sagen kannst.Ausserdem sagt sich das leicht, Westbrick hätte ohne Durant alleine NIE die 2te Runde erreicht.
Allein mit Durant den MVP im Team zu haben disqulifiziert einen ja schon davon, MVP zu werden, weshalb Westbrook die Trophäe eh nie bekommen wird.
Das Statement "RW: Top 3" ist weder falsch noch größenwahnsinnig - schau dir doch mal seine Spiele an und die Zahlen, die er auflegt. Wer soll da über ihm stehen? Den Einfluss, den RW auf ein Spiel ausübt, gerade auch auf das Spiel der Thunder, kann man gar nicht wirklich in Zahlen fassen.
Und natürlich darf ich auch auf die POs verweisen: Es ist eben was anderes, in den WCF zu stehen und Leistung zu bringen als in der RS die Bucks abzuschießen. Oder wieso hat man LBJ auch immer teilweise kritisiert, weil er mit Cleveland nichts gerissen hat in den POs? Weil das alles keinen Einfluss hat und nichts zählt?
Es ist eben was anderes, in den WCF zu stehen und Leistung zu bringen als in der RS die Bucks abzuschießen.
Hat man gut 2013 gesehen, als man nicht einmal die Grizzlies schlagen konnte, oder letzte POs, als Durant die meiste Zeit kacke war und RW nach den ersten miserablen Spielen gegen die Grizzlies eine Mega-Leistung abgeliefert hat. Und schön dass du das aber so leicht sagen kannst.
Wenn ich mir die Advanced Stats anschaue, dann sehe ich Spieler wie Harden, AD, Curry alle vor RW und die Spielen ohne einem Spieler mit KD Format neben sich. Auch die oberflächlichen Box-Scores sind nicht besser. Nach 11 Spielen ist es, um deine Wörter zu benutzen, "grössenwahnsinnig", Westbrook als MVP der Liga zu sehen.
Dazu noch folgendes:
Dann sollte der MVP aber nach den POs verteilt werden, und nicht davor. So ist es aber nicht. Ausserdem redest du vom 2013 RW. Sollen damalige Leistungen also ein Grund für jetztige Nominierung sein?! ********.
Ausserdem verweist du darauf, dass die Ergebnisse der Regular Season nicht allein nicht ausreichen und redest dann davon, dass Westbrook ja momentan alles abschiesst (in der RS wohlgemerkt). Tja schau dir mal die Spiele dieser Saison an:
Milwaukee, NY, Detroit, Philadelphia, Minnesota, Sacramento (ohne Cousins)... Das sind 5 der 9 Spiele in der Westbrook "MVP Leistungen" gebracht hat Dieser Legacy Kack "Er war vor 2 Jahren WCF, daher ist er in 2015 MVP Kandidat" ist Nonsense.
Zu leugnen, dass Durant nicht die Haupt-Last der Thunder trägt ist realitätsfremd.
Siehe den letzten Satz eine Zeile obendrüber. RW ist nichtmal der MVP der Thunder, wie er dadurch MVP der Liga werden kann, musst du mir mal erklären
Um das klar zu stellen: RW ist ein sehr guter Spieler. Aber er ist kein MVP in meinen Augen, dafür muss er erstmal mehr als 11 Spiele machen und um den Status ultimativ zu erlangen, muss er die Treibende Kraft einer erfolgreichen Franchise werden, nicht Teil davon sein. Dafür ist RWs supporting Cast zu gut (er ist eher Teil von KDs supporting Cast). Die Saison ist lang und vielleicht brechen alle Anwärter auf den MVP ein und KD ist nicht mehr so stark wie letzte Saison (schwer Vorstellbar, dass KDs und RWs Rollen vertauscht werden), dann können wir drüber reden. Er ist ein guter Spieler mit klasse Stats, aber er ist nicht der MVP der NBA.
Dieses Statement ist doch gar nicht nötig, es ist doch offensichtlich, dass er besser als Curry ist. Im Moment ist er klar der 3.beste Spieler der NBA hinter Durant und James und solange Curry nicht auch mal die 2.PO-Runde erreicht, stellt sich diese Diskussion mE gar nicht erst.
Ich versteh auch nicht, wieso du so auf Durant herumreitest - gerade weil der MVP-Award ja eine Auszeichnung für eine individuelle Leistung ist, ist es doch egal, ob Durant am Zenit seiner Karriere der bessere Spieler als Westbrook sein wird. Genausowenig relevant ist doch auch, ob dort jetzt ein Ibaka oder ein Collison steht. Das hat doch beim MVP noch nie jemanden interessiert - soll man Spieler jetzt dafür bestrafen, dass sie nicht mit Graupen um die goldenene Ananas spielen? Curry spielt ja glücklicherweise nur mit D-Leaguern.
Morgen wird Russell ein statement setzen und zeigen das er besser als curry ist