TheBigO
Bankspieler
OKC hätte Thabo nie ziehen lassen dürfen, aber der hat die Probleme vielleicht auch erkannt und gesehen wie Brooks das wohl nie hinbekommen wird. Vielleicht wäre es aber auch einfach nicht machbar, keine Ahnung. Ich fand es persönlich sehr schade für Thabo - er hat für mich sehr gut ins Team gepasst, mindestens so gut wie Tony Allen bei Memphis, der ist da auch nicht wegzudenken. Klar Thabo war offensiv limitiert, aber andere Trainer wie jetzt Budenholzer wissen auch wie sie ihn einsetzen müssen und er spielt eine tolle Saison in Atlanta. Ist halt der typische Spieler den du nicht anhand des Boxscores festmachen kannst. Ich halte ihn einfach für einen sehr cleveren Spielertypen.
Warum ist Durant jetzt wieder nicht da?
Verloren gegen die Knicks, 23-23 nach 46 Spielen - Playoffs rücken in immer weitere Ferne. Suns mit 27-20 - Spurs und Dallas mit 30-17 - Playoffs ohne OKC, das wäre übel.
Aber ich begreife nicht wie einem Durant UND Westbrook nicht sympathisch sein können. Aber ja es gibt ja auch Dwight, Paul und Hardenfans, von daher :laugh2:
Warum ist Durant jetzt wieder nicht da?
Verloren gegen die Knicks, 23-23 nach 46 Spielen - Playoffs rücken in immer weitere Ferne. Suns mit 27-20 - Spurs und Dallas mit 30-17 - Playoffs ohne OKC, das wäre übel.
Aber ich begreife nicht wie einem Durant UND Westbrook nicht sympathisch sein können. Aber ja es gibt ja auch Dwight, Paul und Hardenfans, von daher :laugh2: