Oklahoma City Thunder - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


TheBigO

Bankspieler
Beiträge
8.251
Punkte
113
Sehr schöner Sieg, das dachte ich auch. Westbrook all the way - waren teilweise geile Sachen dabei. Durant game time decision für Freitag oder defintiv out?
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Hab dazu noch nichts gehört. Es klingt zumindest für mich nicht gut, dass er gar nicht erst mit nach New Orleans geflogen ist. Kann aber auch sein, dass er sich zuhause auskurieren wollte.

Hab bei Mayberry auch nichts entdeckt - nur das hier:

Darnell Mayberry folgt jetzt Al E Kat, She Shes und TIMOTHY GRESHAM


She Shes
@SheShesNoLa

THE #1 BLACK STRIP CLUB IN NEW ORLEANS... WHERE THE SISTER CAN BOUNCE THAT ASS LIKE A 24

Busted :cool4::laugh2:

EDIT:

Hier noch zwei schöne Plays:

Westbrook mit dem Block - "Get that shit outta here"

Fastbreak-Layup von Perk

Royce Young dazu:

That Perk cherry pick in the third quarter was amazing. I felt an incredible amount of anticipation with each step he neared the basket. Everything was in play from an airballed layup to him just falling completely down.

:cool4:
 
Zuletzt bearbeitet:

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Es wird jetzt Zeit, dass die Veränderungen kommen. Perk, Jackson und Waiters - alle weg damit.

Waiters gestern mit einem ORtG von 38, Perkins mit einem von 0. Von 0 !!!!!!!! :crazy::mensch::wall:
 

Lemms

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.109
Punkte
63
Dezimierte Clipps geschlagen. war jetzt nicht wirklich bemerkenswert. Hab im 3. Viertel auch ausgeschaltet, war kaum Energie vorhanden... Naja Sieg nehm ich mit :)

Jetzt wo sich blöderweise Davis verletzt hat, stehen die Chancen für OKC bisle besser an den Pels vorbei zu ziehen.
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Suns wieder per Buzzers verloren, Davis verletzt, Griffin verletzt. Also wenn man jetzt nicht mehr reinkommt, dann weiß ich es auch nicht mehr.
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Darnell Mayberry ‏@DarnellMayberry

Thunder center Steven Adams has undergone surgery for a fractured right hand. He is expected to miss at least three weeks.

****! Das heißt noch mehr Perkins als sonst. :wall::wall::mensch:
 
Oben