Wo kommt nur die ganze Schadenfreude her, TT?
Ich finde deinen vorletzten Post übertrieben.
Schadenfreude?Eher die Wut gegen Spieler wie Kanter. Mir ist folgendes aufgefallen:
1.Rubio gefällt ihm nicht
2.Von Kevin Love hält er ebenfalls nicht viel
3.Gegenüber Kanter empfindet er Hass
Ich schließe daraus, dass ihm ein großer, unathletischer und weißer Mann irgendwann mal eine Frau ausgespannt hat. Noch dazu gefällt es ihm nicht, dass diese Vollpfosten in den Top 10 der jeweiligen Draft zu finden waren, das ist fast so als ob ihm der böse weiße, große und unathletische Mann den Job weggenommen hätte.
Ich bin nach wie vor ein Kanter-Homie aber ich versuche neutral zu bleiben, das geht bei TT nicht, denn der hasst ihn, da kann Enes noch so sehr gut spielen.
jaja das ist das problem mit "hollywood-kanter". seine verteidigung ist doch eher b movie und eher was fürs schmierentheather. ich finde einige übertreiben hier, wenn sie in kanter bereits einen legitimen 20/10 spieler sehen. es ist saisonende, die lieblingszeit um stats zu stuffen. sowieso die lieblingszeit von kanter hahaha
Da muss man differenzieren. Die D ist sowieso klar, die 20/10 bei angemessener Spielzeit darüber kann man streiten aber auch das kann man hinterfragen jedoch der fettmarkierte Teil ist lustig.
Alle man aufhorchen, für Tijuana Tornado ist also schon ab dem 20.02 Saisonende. Apropos Saisonende, zu dem Zeitpunkt bist auch du immer da, wenns ums Kanter-Bashen geht, wie kommts?Warum nicht vorher?
Mein Guter, Kanter spielt schon seit einem guten Monat so und ausgerechnet dann, wenn sein Team ne Klatsche bekommt und zwar genau dann kommst du aus deinem Loch gekrochen :thumb:
Ich wette, du hast keine 3 Spiele von Kanter gesehen, sei es bei den Jazz oder OKC und versuchst anhand blinder Vermutungen ihm irgendwas anzudichten. Bei den Jazz zog das eventuell sogar noch, da er in Verbindung mit Trey Burke wirklich eine katastophe war. Jetzt behauptet Pillendreher, dass es womöglich nicht nur an Enes liegt aber Tijuano Tornado weiß des Rätsels Lösung, es kann nur an Kanter liegen. (Nochmal der Querverweis : weiß und unathletisch). Tijuano Tornado sieht sich die reinen Zahlen an und kann die dementsprechenden Situationen im Kopf durchspielen ohne sie gesehen zu haben, denn es handelt sich ja um Kanter.
aber hey, man kann ihn ja hypen und in ihn den türkischen heilland sehen (kann ich verstehen das man sowas sucht), aber amüsant ist es trotzdem.
Warum hypen?Warum erkennst du Kanters Leistungen bei OKC einfach nicht an oder anders gefragt warum machst du ihn immernoch schlecht?Der Mann hat mittlerweile wohl ein PER von 24 (nur OKC) und für dich ist er immernoch ne große Pflaume. Der fettmarkierte Teil geht natürlich an mich, zum Thema Heilsbringer:
Kanter wird die zentrale Figur - wenn er mal Bock hat - in der türkischen Nationalmannschaft, wer sonst?Muss man sich dessen schämen?Sollen wir lieber einen Blatche einbürgern?
kanter ist und bleibt für mich ein pflaume, der nur in der offense einen impact hat. zudem hat er scheinbar einen fragwürdigen charakter, was das bild von ihm abrundet.
Haters gonna hate. Der fettmarkierte Teil trifft - so scheint es - auch auf nen gewissern User zu aber das rundet das Bild ebenfalls ab.
Ich glaube deine Meinung im Bezug auf Kanter ist so relevant bzw. aussagekräftig wie wenn in China ein Sack Reis umfällt. Das sage ich nicht, weil es sich um "meinen" Kanter handelt sondern weil du ihn systematisch schlechtredest. Jegliche gute Leistung, die er abliefert ist eine Aneinendereihung von Zufällen - aus deiner Sicht.
Also wir schreiben uns Ende März 2016 wieder, wenn Kanter 20/10 abliefert und sein Team (welches das auch immer sein wird) ne Klatsche bekommt. Vorher kommst du ja nicht...