Hat OKC mittlerweile klar die beste Bigman-Rotation der Liga? Alter Schwede
Seit dem ASB hat man mit Kanter, Adams und McGary drei Spieler unter den Top 30 bei der TRB%. Man ist das beste Rebounding-Team der Liga und kommt so auch zu den meisten 2nd-chance-points der Liga.:thumb:
Seit Ibakas Verletzung:
-Kanter 22/14/1 bei 59 FG%
-Waiters 15/3/2 bei 42 FG%
-Adams 12/11/1 bei 55 FG%
Offensiv sieht das schon sehr sehr gut aus was man anbietet. 3.bestes ORtG seit dem ASB :thumb: Wenns es jetzt nur defensiv auch so gut laufen könnte...
Blazers verloren, Mavs leider gewonnen.
4. Portland 13
5. LA Clippers 12
6. San Antonio 13 ½
7. Dallas 13 ½
8. Oklahoma City 17
9. Phoenix 20
10. New Orleans 20 ½
OKC nächste 3:
@SAS
@UTA
@PHX
PHO nächste 3:
vs SAC
vs POR
vs OKC
NOP nächste 3:
vs HOU
vs SAC
vs MIN
POR nächste 3:
@ UTA
@ PHX
vs DEN
SAS nächste 3:
vs OKC
vs DAL
vs MEM
DAL nächste 3:
@ SAS
@ IND
@ OKC
Von den nächsten drei Spielen muss man mind. 2 holen. Tut man dies sollte man ziemlich sicher in den POs sein. Danach könnte man auch mal ein klein wenig nach oben schauen: Portland gerade im freien Fall mit schwierigen Spielen, Dallas und San Antonio mit schwierigem Restprogramm. Man hat noch folgende Spiele gegen direkte Konkurrenten:
@ SAS
@ PHX
vs DAL
vs SAS
vs POR
Wenn man anständig spielt hat man sein Schicksal selbst in der Hand. Go Thunder!
Noch was zu Durant: Er dribbelt anscheinend auch während den Spielen ein wenig rum und wirf auf den Korb. Wenn es wirklich so schlimm wäre, dass er definitiv nicht mehr zurückkommen könnte, würde er dies nicht machen, oder? Ich hab keine Erfahrung mit Knochenbrüchen, jedoch kann ich mir nicht vorstellen, dass eine medizinisch notwendige Ruhe zur vollständigen Heilung nicht in jeder Situation angezeigt wäre. Schadet es dem Fuß nicht auch wenn er ihn ständig belastet?:confused: