Oklahoma City Thunder - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
OKC OKC OKC !!!! :jubel::jubel::jubel:

Was für ein geiler Sieg. Ich dürfte mittlerweile vom Jubeln leicht heißer sein.:D

Dion Waiters :eek::eek::eek: Brooks hat sich anscheinend mit ihm zusammen seine verkackten Layups angesehen und plötzlich nimmt der die Hawks Defense auseinander. Alter Schwede.:cool4:

Westbrook wie immer. A-Mo du geile Sau:cool4::D
 

flix91

Bankspieler
Beiträge
1.901
Punkte
113
Ich drücke OKC mittlerweile wirklich die Daumen. Soviel Verletzungspech und trotzdem wird nicht abgeschenkt. Respekt dafür. Hoffentlich kommen irgendwann mal wieder alle zurück und ihr könnt wirklich um den Titel mitspielen. Also nächste Saison.
 

Back on my shit

Nachwuchsspieler
Beiträge
541
Punkte
0
Mir gefallen die Graupen-Thunder auch besser. Westbrook imponiert spätestens seit mir diese Saison schon sehr. Der ist einfach ein Besessener. Würde ihn gerne in den Playoffs sehen.
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Mir gefallen die Graupen-Thunder auch besser. Westbrook imponiert spätestens seit mir diese Saison schon sehr. Der ist einfach ein Besessener. Würde ihn gerne in den Playoffs sehen.

Ein Thunder-Fan hat es mE ganz gut zusammengefasst: Die Truppe spielt mit so viel Einsatz wie die verletzungsgebeutelte Auswahl zu Beginn der Saison, jedoch hat sie dieses Mal mehr Talent.:thumb:

Es wird jetzt aber auch Zeit, dass man die Defense in den Griff bekommt:

1.Viertel-3.Viertel gegen die Hawks: 127,8 DRtG
4.Viertel gegen die Hawks: 88,3 DRtG

Vielleicht sollte Brooks öfter mal Smallball mit Adams in der Mitte und 3-4 Guards spielen. Vielleicht Roberson als 4er (hat er ja im College gespielt).

Die Offense passt ja seit dem ASB mit einem ORtG von 108,6 (Rang drei nach CLE und SAS).
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Der Nächste bitte:

Royce Young retweetete
Randy Renner @RandyRenner · 32 Min. Vor 32 Minuten

BREAKING: #Thunder coach Scott Brooks says Nick Collison out "at least 10 days" with sprained left ankle

Die Bigman-Rotation besteht mittlerweile aus Adams und McGary.:crazy:
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Ibaka meint nur 3-4 Wochen auszufallen. Falls er zurückkommt und man es in die POs schafft könnte ich mir auch eine Rückkehr Durants vorstellen, aber hoffentlich nur dann, wenn es medizinisch vertretbar ist.
 

Lemms

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.108
Punkte
63
Der Nächste bitte:
Die Bigman-Rotation besteht mittlerweile aus Adams und McGary.:crazy:

Ich glaub Jones wird hier noch paar Minuten bekommen, der war ja gegen die Hawks auch bisle wichtig. Aber mit 4 Guards und Adams kann man bspw. heute auch gegen die Heat ganz gut ranklotzen. McGary ist halt Defensiv einfach noch nen richtiger Rookie - Einsatz stimmt zwar aber die Rotationen laufen meist falsch und er kann auch kaum jemanden vor sich halten.
 

Jeremy4ever

Nachwuchsspieler
Beiträge
852
Punkte
63
Ort
Köln
Nächstes triple double von Russell:jubel: kanter überragend wie immer und selbst jeremy hat mal wieder bisschen spielzeit bekommen:thumb:

clippers führen aktuell gegen pelicans, sieht also so aus das wir jetzt erstmal nen 3 siege polster auf rang 9 haben:)
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.192
Punkte
113

Na hab ich zu viel versprochen damals?

Stellt euch schon mal auf Gedanken ein wie:

"Ach du Kacke, das kann er auch noch" oder "wie hat er das geschafft und den Ball bekommen" abwechselnd mit "Pass doch den Ball" und "Rotiere schneller bzw. Wie konnte er den nicht blocken".

Aktuell bin ich schon happy, dass sowohl die Jazz als auch Enes erfolgreich spielen. Bei Enes bin ich mal gespannt, wie es nach einem schwächeren Spiel aussieht bzw. ob er sich von Tiefs recht schnell wieder erholen kann, das war bei den Jazz nicht immer so.
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.575
Punkte
113
Enes spielt schon stark. Entwickelt sich in Westbrooks Schatten zum legitimen 20/10-Spieler. Interessant das er in OKC bisher nicht einen Dreier genommen hat.
 

NBAFan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.173
Punkte
0
Ort
Giessen
In OKC 'stretchen' andere - Ibaka, Nick Collison. Enes darf unterm Korb wüten und das passt auch besser zu ihm.
Bei den Thunder muss er nicht am Perimeter den Ball weiterpassen oder Hand-Offs spielen, oder gar an der Dreierlinie stehen. Hier heißt die Devise: Geh unterm Korb, sei bereit für Durchstecker und hol gefälligst die Offensivrebounds!
Keep feeding the Kanterman.
 

Jeremy4ever

Nachwuchsspieler
Beiträge
852
Punkte
63
Ort
Köln
Weiss eigentlich jemand näheres zur verletzung von andre roberson? fällt er jetzt erstmal aus? gönne es natürlich keinem, aber der positive nebeneffekt wäre ja das brooks dann wohl endlich jeremy wieder spielzeit geben müsste:D
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.575
Punkte
113
"Hollywood Kanter" hat wieder zugeschlagen, 25/16/4 sind mal wieder tolle Stats. :cool3: 5 TO sind sehr verbesserungswürdig.
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Hat OKC mittlerweile klar die beste Bigman-Rotation der Liga? Alter Schwede :eek::eek:

Seit dem ASB hat man mit Kanter, Adams und McGary drei Spieler unter den Top 30 bei der TRB%. Man ist das beste Rebounding-Team der Liga und kommt so auch zu den meisten 2nd-chance-points der Liga.:thumb:

Seit Ibakas Verletzung:

-Kanter 22/14/1 bei 59 FG%
-Waiters 15/3/2 bei 42 FG%
-Adams 12/11/1 bei 55 FG%

Offensiv sieht das schon sehr sehr gut aus was man anbietet. 3.bestes ORtG seit dem ASB :thumb: Wenns es jetzt nur defensiv auch so gut laufen könnte...

Blazers verloren, Mavs leider gewonnen.

4. Portland 13
5. LA Clippers 12
6. San Antonio 13 ½
7. Dallas 13 ½
8. Oklahoma City 17
9. Phoenix 20
10. New Orleans 20 ½

OKC nächste 3:

@SAS
@UTA
@PHX

PHO nächste 3:

vs SAC
vs POR
vs OKC

NOP nächste 3:

vs HOU
vs SAC
vs MIN

POR nächste 3:

@ UTA
@ PHX
vs DEN

SAS nächste 3:

vs OKC
vs DAL
vs MEM

DAL nächste 3:

@ SAS
@ IND
@ OKC

Von den nächsten drei Spielen muss man mind. 2 holen. Tut man dies sollte man ziemlich sicher in den POs sein. Danach könnte man auch mal ein klein wenig nach oben schauen: Portland gerade im freien Fall mit schwierigen Spielen, Dallas und San Antonio mit schwierigem Restprogramm. Man hat noch folgende Spiele gegen direkte Konkurrenten:

@ SAS
@ PHX
vs DAL
vs SAS
vs POR

Wenn man anständig spielt hat man sein Schicksal selbst in der Hand. Go Thunder!



Noch was zu Durant: Er dribbelt anscheinend auch während den Spielen ein wenig rum und wirf auf den Korb. Wenn es wirklich so schlimm wäre, dass er definitiv nicht mehr zurückkommen könnte, würde er dies nicht machen, oder? Ich hab keine Erfahrung mit Knochenbrüchen, jedoch kann ich mir nicht vorstellen, dass eine medizinisch notwendige Ruhe zur vollständigen Heilung nicht in jeder Situation angezeigt wäre. Schadet es dem Fuß nicht auch wenn er ihn ständig belastet?:confused:
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Und natürlich belohnt man meine kleinen Hoffnungen auf einen Sprung in den Standings mit solch einer lächerlichen Darbietung. So kann und darf man sich nicht präsentieren in einem so wichtigen Spiel. Null Ballmovement, Westbrook hält fröhlich drauf und hinten komplett zum Vergessen.

Man kommt diese Saison mittlerweile schon auf 26 (!!!!) Spiele mit einem DRtG von mind. 110, 13 davon in den letzten zwei Monaten. So gewinnt man gegen die Warriors nicht einmal ein Spiel. Seit Ibakas Ausfall hat man ein sportliches DRtG von 109,8. Das ist übrigens auf dem Niveau der Knicks, Lakers, T'Wolves und Kings.
 
Oben