Oklahoma City Thunder - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Irenicus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.164
Punkte
0
Sieg gegen die Kings, der fünfte in den letzten 6 Spielen. Thabo wieder mit toller Defense (Martin bei 12 Punkten gehalten). 17/7 und 5 Steals lesen sich wieder einmal prima. Green und wieder einmal Westbrook hatten große Probleme in Sachen Ballverluste (in der Summe 14!). Bei Green kann man das auf die Verletzungspause schieben. Um Westbrook mache ich mir so langsam Sorgen. Seine 22 PUnkte waren klasse, doch im März produzierte er bislang über 5 Ballverluste im Schnitt. Die Maßnahme von Brooks dafür Watson und Westbrook mehr zusammen spielen zu lassen und damit Watson den Ballvortrag zu übergeben, half bislang nur minimal (Watson auch mit 3 Turnovern). Das muss besser werden!

Durch den Sieg gegen die Kings können wir die schlechteste Bilanz wohl abschreiben (es sind jetzt 4 Spiele Vorsprung vor der Kings). Ich gehe davon aus, dass wir Minny auch noch überholen werden, so dass wir am Ende auf Platz 5 stehen, wenn man die Bilanz von unten liest. Aber traurig bincih darüber nicht. Jeder Sieg zeigt, dass die Mannschaft auf den richtigen Weg ist.
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Ich würde momentan Thabeet draften (wenn Griffin nicht verfügbar ist, wovon man ausgehen sollte). Ob ein anderer PF als Supertalent Blake Griffin Sinn macht, kann ich noch gar nicht richtig abschätzen, weil ich die möglichen Kandidaten noch nicht wirklich kenne.

Ich würde Greg Monroe (PF; Georgetown) statt Thabeet draften. Der mag zwar nicht die defensiven Qualitäten des riesigen Afrikaners mitbringen, aber dafür hat er ganz andere Vorzüge und er ist mit seinen 6'11, die man ihm auch ansieht, auch nicht gerade kurz geraten. Dann würde ich auch direkt mit der offensiv hochpotenten großen Lineup - Monroe/Green/Durant/Westbrook - auflaufen, ohne Green auf die Bank zu setzen. Falls es nicht funktioniert, könnte man ihn später noch als variablen sechsten Mann einsetzen. Man müsste sich dann bloß nach einem Center vom Schlag Kendrick Perkins, Joel Przybilla, Jeff Foster (auch wenn speziell diese Genannten wohl nicht verfügbar sind) umschauen, denn Nenad Krstic wäre bei der Aufstellung nicht der optimale Center. Die Smallball-Aufstellung mit Monroe - Green - Durant auf den großen Positionen wäre sicherlich auch irgendwie möglich, aber ich wäre kein Fan davon noch wäre es wohl eine Optimallösung.

Wenn Oklahoma City am Ende nur die fünftschlechteste Bilanz hat, müssen sie auf Losglück für sich und die Minnesota Timberwolves hoffen, die mit Al Jefferson und Kevin Love bereits zwei große, talentierte Spieler haben. McHale wird in der Draft dann wohl nach einem Flügelspieler oder Aufbauspieler Ausschau halten. Sollte er scharf auf einen der Großen sein, wird wäre wohl Kevin Love für den Pick der Thunder verfügbar, falls Presti an diesem interessiert wäre.

Die Maßnahme von Brooks dafür Watson und Westbrook mehr zusammen spielen zu lassen und damit Watson den Ballvortrag zu übergeben, half bislang nur minimal (Watson auch mit 3 Turnovern). Das muss besser werden!

Meiner Meinung nach wenig verwunderlich, dass es kaum einen Unterschied macht, denn die wenigsten Ballverluste passieren im Ballvortrag.
 

Irenicus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.164
Punkte
0
Ich würde Greg Monroe (PF; Georgetown) statt Thabeet draften. Der mag zwar nicht die defensiven Qualitäten des riesigen Afrikaners mitbringen, aber dafür hat er ganz andere Vorzüge und er ist mit seinen 6'11, die man ihm auch ansieht, auch nicht gerade kurz geraten. Dann würde ich auch direkt mit der offensiv hochpotenten großen Lineup - Monroe/Green/Durant/Westbrook - auflaufen, ohne Green auf die Bank zu setzen.

Falls es nicht funktioniert, könnte man ihn später noch als variablen sechsten Mann einsetzen. Man müsste sich dann bloß nach einem Center vom Schlag Kendrick Perkins, Joel Przybilla, Jeff Foster (auch wenn speziell diese Genannten wohl nicht verfügbar sind) umschauen, denn Nenad Krstic wäre bei der Aufstellung nicht der optimale Center. Die Smallball-Aufstellung mit Monroe - Green - Durant auf den großen Positionen wäre sicherlich auch irgendwie möglich, aber ich wäre kein Fan davon noch wäre es wohl eine Optimallösung.

Wenn Oklahoma City am Ende nur die fünftschlechteste Bilanz hat, müssen sie auf Losglück für sich und die Minnesota Timberwolves hoffen, die mit Al Jefferson und Kevin Love bereits zwei große, talentierte Spieler haben. McHale wird in der Draft dann wohl nach einem Flügelspieler oder Aufbauspieler Ausschau halten. Sollte er scharf auf einen der Großen sein, wird wäre wohl Kevin Love für den Pick der Thunder verfügbar, falls Presti an diesem interessiert wäre.

Über Monroe habe ich mir auch schon Gedanken gemacht. Bei seinem Profil (von crossover) gefiel mir aber nicht, dass ihm fehlende Härte nachgesagt wird, er nicht immer vollen Einsatz zeigt, was möglicherweise auch seine schwachen Reboundzahlen trotz hoher Spielzeit erklärt. Trotzdem gehört er natürlich zu den größten Big Men Talenten des kommendes Drafts. Aber wie du richtig schreibst, brauchen die OKC Thunder wohl ungemein viel Glück, um ihn ergattern zu können. Deswegen glaube ich nicht an diese Lösung.

Meiner Meinung nach wenig verwunderlich, dass es kaum einen Unterschied macht, denn die wenigsten Ballverluste passieren im Ballvortrag.

Wenn der Gegner schon in der Hälfte der Thunder den Druck auf Russell Westbrook deutlich erhöht und ihn die ganze Zeit attackiert, beging Westbrook insbesondere in den letzten Spielen ungemein viele Ballverluste (habe da einige Szenen im Spiel gegen die Sixers im Kopf). Ich habe mir mal gerade die Mühe gemacht und bei 82games.com die Turnover-Stats einiger PGs der Liga verglichen:

Bad Passes | Ballhandling Turnovers

Chris Paul | 87 | 60
Steve Nash | 156 | 40
Calderon | 67 | 26
D. Williams | 102 | 53
Derrick Rose | 84 | 65
Russell Westbrook | 72 | 113

Wie man sieht, hast du Recht, dass die meisten Turnover nicht durch den Ballvortrag gemacht werden, sondern durch Fehler im Spielaufbau, schlechte Pässe etc.. Bei Russell ist es aber anders. Er macht ungemein viele 'Ballhandling Turnovers'. Das belegt auch, dass Russell weniger das Problem hat einen sicheren Pass zu spielen, sondern im Ballvortrag und Dribbling noch einiges im Argen liegt - insbesondere, wenn der Gegner den Druck auf ihn erhöht. Deswegen gehe ich davon aus, dass Russell weniger Ballverluste begeht, wenn er beim Ballvortrag entlastet wird.

Aber langfristig ist das Setzen auf Watson eh nicht die richtige Lösung. Westbrook soll die 1 in OKC spielen, dann muss er mit diesen Druck zurecht kommen, auch wenn die gegnerischen Mannschaften sich so langsam auf die Spielweise von Russell eingestellt haben und seine Schwächen voll ausnutzen wollen. Wie sagt man so schön; "aus Fehlern lernt man".
 
Zuletzt bearbeitet:

Lost

Bankspieler
Beiträge
1.707
Punkte
113
Über Monroe habe ich mir auch schon Gedanken gemacht. Bei seinem Profil (von crossover) gefiel mir aber nicht, dass ihm fehlende Härte nachgesagt wird, er nicht immer vollen Einsatz zeigt, was möglicherweise auch seine schwachen Reboundzahlen trotz hoher Spielzeit erklärt. Trotzdem gehört er natürlich zu den größten Big Men Talenten des kommendes Drafts. Aber wie du richtig schreibst, brauchen die OKC Thunder wohl ungemein viel Glück, um ihn ergattern zu können. Deswegen glaube ich nicht an diese Lösung.

Monroe ist ohne Frage nach Griffin der talentierteste Big dieser Draft, gerade offensiv
aber es muss wohl schon in Richtung Top 3-Pick gehen um ihn draften zu können, vielleicht Top 4, viel später dürfte er nicht weggehen
und Toughness fehlt ihm schon, ist aber sicherlich eine der Schwächen, die man noch am "leichtesten" Wettmachen kann

sollte das nicht möglich sein, wird man auf Thabeet spekulieren
(Harden ist für die Thunder aufgrund seiner bescheidenen Defense wohl kein Thema mehr, zumal man jetzt mit Thabo auch noch einen durchaus talentierten Jungen auf dieser Position hat, obwohl Harden offensiv wohl die perfekte Ergänzung wäre)
sollte es aber auf Thabeet hinauslaufen, könnte Carlos Boozer, zumindest sportlich, interessant werden
Thabeet ist/wird wohl genau der Center, den Boozer neben sich braucht
allerdings glaube ich das die Thunder ihr Geld nicht in Boozer investieren werden, zumal dieser recht viel verlangen dürfte

5 aus 6 :eek:
so langsam bin ich auch für einen Trade, Durant muss weg ;) :laugh2:
 

hiss

Nachwuchsspieler
Beiträge
249
Punkte
0
in den letzten 9 spielen im schnitt nur 92,8 punkte zugelassen. Respekt an diese Leistung, die sich dann natürlich auch in 6 siegen widerspiegelt. :thumb:

vll sollte man sich überlegen, ob man in zukunft nicht mit diesem team ein "defensives powerhouse" aufbaut. (ich fantasiere: was wäre da mit chandler möglich gewesen?!?!) ich denke, dass die spielerischen Anlagen dafür da sind.
 

bigdog8

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.182
Punkte
83
Ort
(still) shiny blue ball
in den letzten 9 spielen im schnitt nur 92,8 punkte zugelassen. Respekt an diese Leistung, die sich dann natürlich auch in 6 siegen widerspiegelt. :thumb:

vll sollte man sich überlegen, ob man in zukunft nicht mit diesem team ein "defensives powerhouse" aufbaut. (ich fantasiere: was wäre da mit chandler möglich gewesen?!?!) ich denke, dass die spielerischen Anlagen dafür da sind.


Das stimmt wohl... Der backcourt ist eine tolle ausgangslage für ein solches Team. Eigentlich fehlt nur noch ein soldier shotblocker (---> Thabbet) à la Mutombo oder vielt. auch nur Przybilla.
Leider konnte ich in letzter zeit nicht so viele Spiele verfolgen, um einzuschätzen, wie sich green da schlägt oder schlagen könnte!

Auf alle Fälle haben sich die Thunder unter Brooks toll entwickelt....
Carl. die Pfeiffe :skepsis:
 

Lost

Bankspieler
Beiträge
1.707
Punkte
113
Das stimmt wohl... Der backcourt ist eine tolle ausgangslage für ein solches Team. Eigentlich fehlt nur noch ein soldier shotblocker (---> Thabbet) à la Mutombo oder vielt. auch nur Przybilla.
Leider konnte ich in letzter zeit nicht so viele Spiele verfolgen, um einzuschätzen, wie sich green da schlägt oder schlagen könnte!

Auf alle Fälle haben sich die Thunder unter Brooks toll entwickelt....
Carl. die Pfeiffe :skepsis:

Green spielt diese Saison defensiv zwar ganz solide, aber die Ideallösung ist er sicher nicht
ich bin einfach kein Fan dieser Smallball-Aufstellung, sehe lieber einen "klassischen" Center und Power Forward in der Starting Five

man kann nur hoffen das die Thunder in der Lottery Glück haben (das muss nichtmal Pick Nr. 1 sein), dann hätte man die Qual der Wahl zwischen dem Defensivanker Thabeet und dem offensiv hochtalentierten Monroe

zu schade das der Chandler-Deal gecancelt wurde :(
man stelle sich nur mal vor
Westbrook - Sefolosha - Durant - Greg Monroe - Chandler (6th: Jeff Green)
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Heute kommt der Top-Favorit nach Oklahoma City. Kevin Durant vs Kobe Bryant, die Nummer Drei und Vier der Scoring-Liste, auch wenn (leider) die Handlanger (Sefolosha, Ariza) erstmal die defensive Arbeit übernehmen werden. Faule Superstars...

Wer macht einen besseren Job, Sefolosha oder Ariza? Hopp, holt die Dollar-Scheine raus und wettet!

Dazu noch Jeff Green vs Lamar Odom, auch ein nettes Duell. Russell Westbrook gegen Derek Fisher - Speedy Gonzales könnte den alten Mann schön überlaufen. Ich würde gerne eine Westbrook-Show sehen; let's go Russell! Und wen stellt Brooks gegen Gasol? Weiterhin Nenad Krstic als Starter oder der eher defensivorientierte Nick Collison? Krstic hat natürlich die Länge für Gasol und da gute Teams sich nie dem Gegner anpassen, sondern ihr Ding durchziehen, sollte Krstic weiter starten. ;)

Vielleicht können die Thunder das Spiel lange offen halten. Möglicherweise gelingt ja Zuhause sogar die Überraschung.
 
H

Homer

Guest
Red:

Bist du eigentlich noch Lakers-Fan oder nicht? :D Hört sich gerade nicht so an, auch wenn ich es irgendwie verstehen kann, wer hätte gedacht das das "Team that shall not be named" nach nur einer Saison so symphatisch werden kann :thumb:. Trotzdem hoffe ich auf einen Lakers-Blowout heute nacht :saint:.
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Red:

Bist du eigentlich noch Lakers-Fan oder nicht? :D

Ich mag viele Teams. In erster Linie bin ich Basketball-Fan, auch wenn ich den Lakers von 2005 bis 2008 die meiste Aufmerksamkeit geschenkt habe. Ja, ich fand die Lakers sympathischer als Kobe Bryant und Lamar Odom sich mit Kwame Brown und Smush Parker vergnügen durften, was nicht bedeutet, dass ich das Team aktuell nicht mag. Schau' immer noch sehr gerne Lakers-Spiele.

Aktuell schwankt es wie in der Pre-2005-Zeit. Mal ist dieses Team interessanter, mal jenes. Ich fand schon eine Menge Teams interessant. Houston & Orlando (1995; Olajuwon, Drexler, Horry, Smith, Hardaway auf der anderen Seite; Video), Jordan und Pippens Bulls ('96-'98; Randy Brown hatte auch was :D; Video), die Cavaliers mit Terrell Brandon (auch wenn deren shotclock-milking-offense eigentlich nicht so ansehnlich war; Video), Detroit (Ende 90s mit Grant Hill; Video), 1999 habe ich in den Playoffs für Allan Houston, Latrell Sprewell und Larry Johnson 'gerooted' (Video), Toronto & Philadelphia (Jahrhundertwende; Video), Lakers ('05-'08; Video), Miami & Memphis & Los Angeles (aktuell; Video). Abgesehen von den Jazz haben wohl alle Teams eine Chance auf meine Sympathie.

Ich bin wie Scherbatsky aus HIMYM, ich steh' auf keine langfristige Bindung. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

bigdog8

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.182
Punkte
83
Ort
(still) shiny blue ball
..dabei haben die Jazz doch soviele tolle Spieler :crazy: Gib den Sloans ne Chance... Ich versteh ja, wie man die Spurs nicht leiden kann, aber die Jazz?

Fand sie '98 schon toll :D
 

Ichabod

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.622
Punkte
0
Ort
Wien
OKC holt shaun livingston

bleibt nur zu hoffen, dass er verletzungsfrei bleibt. zuletzt hat er in der D-league solide zahlen aufgelegt, trotzdem wundert mich, dass er gleich einen "multi-year deal" bekommen hat, und nicht wie bei seinen letzten stationen einen nicht-garantierten (?) 1-jahres-vertrag.

edit: ups, zu spät :crazy:
 

Good Guy

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.079
Punkte
38
Ort
HD
Fänds toll wenn er hier wieder ganz der Alte wird und sich weiter entwickelt. Das Potenzial dazu hat er ja und mit den Thunder hätte er ja auch ein sympathisches, junges Team. Würd mich für beide Seiten freuen. :)
 

X-ecutioner

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.307
Punkte
0
Ort
Das Land, wo Milch und Honig fließen.
OKC holt shaun livingston

bleibt nur zu hoffen, dass er verletzungsfrei bleibt. zuletzt hat er in der D-league solide zahlen aufgelegt, trotzdem wundert mich, dass er gleich einen "multi-year deal" bekommen hat, und nicht wie bei seinen letzten stationen einen nicht-garantierten (?) 1-jahres-vertrag.

edit: ups, zu spät :crazy:

Naja, 9 PPG in der D-League.
Trotzdem hoffe ich, dass er sich zu einem guten Spieler entwickelt. Echt bitter diese Verletzung damals :( Der Junge hat so tollen Basketball gespielt.
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
hat jemand infos zu dem contract, der multi-year-deal überrascht mich auch.

Mit ziemlicher Sicherheit wurde ihm der Rest der Saison garantiert (sind ja auch nur noch neun Spiele) und für die kommende Saison hat er einen nicht-garantierten Vertrag bekommen. Alles andere wäre nicht clever. Wenn OKC Livingston schon die Chance gibt, möchte das Team auch sicherstellen, dass er - falls er entsprechende Leistungen bringt - weiter im Oklahoma City bleibt und nicht ein anderes Team davon profitiert, dass OKC ihm die Chance gegeben hat.

"multi-year" bedeutet ja nicht gleich vier, fünf Jahre. Den Vertrag, den er höchstwahrscheinlich bekommen hat, betrifft zwei Jahre (= multi year contract). Bei Miami hat er einen ähnlichen Vertrag bekommen, wenn ich mich täusche.
 

D-One

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.670
Punkte
0
Oklahoma wirtschaftet wirklich gut. Man hat Krstic aus Europa geholt, der bisher solide spielt. Der Chandler-Deal wäre auch sehr gut gewesen (ich frage mich, ob je heraus kommt, warum die Thunder Chandler nicht wollten. Andererseits sitzt der jetzt schon wieder bei den Hornets draußen und sie hatten im Endeffekt doch Recht?). Von Livingston halte (oder hielt) ich viel, zumindest hinter Westbrook sieht er dann einige Minuten, im Idealfall macht er Watson überflüssig, damit wäre auch schon viel gewonnen.

Sympathisches Team.
 

Irenicus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.164
Punkte
0
Nach Stress mit meiner Hausarbeit und den Rummel um March Madness (momentan ja kleine Pause) nutze ich die Verpflichtung von Livingston, um mich mal wieder zu den OKC Thunder zu äußern.

OKC holt shaun livingston

bleibt nur zu hoffen, dass er verletzungsfrei bleibt. zuletzt hat er in der D-league solide zahlen aufgelegt, trotzdem wundert mich, dass er gleich einen "multi-year deal" bekommen hat, und nicht wie bei seinen letzten stationen einen nicht-garantierten (?) 1-jahres-vertrag.

edit: ups, zu spät :crazy:

Vor einiger Zeit hatte ich hier bereits spekuliert, ob die Thunder bald Shaun Livingston unter Vertrag nehmen werden und jetzt ist es passiert. :thumb: Ich freue mich riesig, dass Shaun nach den ganzen tragischen Verletzungen noch einmal die Chance bekommt sich in der NBA zu beweisen. 10 Punkte und 6 Assists in weniger als 30 min durchschnittlicher Einsatzzeit lesen sich ganz solide, auch wenn es "nur" die D-League ist. Scoring braucht von ihm nicht zwingend zu kommen, denn Durant, Green und Westbrook sind dafür zuständig. Ich bin mir ziemlich sicher, dass Brooks Livingston sehr schnell ins kalte Wasser werfen wird, um sein (übrig gebliebenes) Leistungsvermögen und Potential in den letzten Spielen der Saison zu testen. Bin sehr gespannt, was er noch drauf hat.

An dieser Stelle möchte ich noch mal die Arbeit von Presti loben. In kürzerster Zeit hat er ein unglaublich junges, talentiertes und sympathisches Team geformt. Die Starting-5 um Westbrook, Thabo, Durant, Green und Krstic ist durchschnittlich gerade einmal 22.2 Jahre alt.

Die besagte Jugend führt mich auch zum kommenden Draft. In den letzten Wochen habe ich mich ausgiebig mit der NCAA beschäftigt und wollte dabei insbesondere auf Thabeet achten (habe mir jedes Spiel von ihm im Turnier angeschaut). "Hinten hui, vorne pfui" könnte man sagen. Positiv ist natürlich seine Fähigkeiten beim Shotblocking. Alleine durch seine Anwesenheit gestaltet sich die Defensivarbeit des restlichen Teams erheblich einfacher. Leider muss ich sagen, dass mir darüber hinaus nicht mehr viel positives einfällt. Richtig enttäuscht haben mich seine Rebound-"Skills". Dass er sich im Getümmel mal durchsetzt und nach einen Abpraller springt ist eher die Ausnahme als die Regel. Er fängt praktisch nur die Bälle, die ihn direkt in die Hände fallen. Wie ich schon im Chat angemerkt hatte; "in traffic rebounds" sieht man bei ihm extrem selten. Seine 11 Rebounds pro Spiel für Uconn täuschen in dieser Hinsicht komplett und sind für seine Größe und Spielzeit sogar eindeutig zu wenig. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er mal 11 Rebounds im Schnitt in einer NBA-Saison holt. Die Vergleiche mit Mutombo sind aus meiner Sicht nicht haltbar. Aber ich möchte Thabeet in der Defensive nicht schlechter machen als er ist. Es ist klar seine Stärke und er wird sicherlich auch in der NBA zu den besseren (vielleicht sogar zu den besten, was ich aber mittlerweise nicht glaube) Defender auf der 5 gehören.

Dem gegenüber hat er in der Offensive meine Erwartungen erfüllt (es waren ja auch keine wirklichen "Erwartungen" vorhanden). Sein Hookshot aus den Post gefiel mir technisch sogar ganz gut (auch wenn er den pratisch nie traf :D), richtige Moves um am Brett zu Punkten sucht man bei Thabeet aber vergebens. Das liegt aber vielleicht auch daran, dass er bei Uconn praktisch nie eingesetzt wird. So forderter er in einigen Situation den Ball (als er sich mal Platz verschaffte), bekam ihn aber nicht. Jedenfalls wird es Jahre dauern, bis er in der NBA den Status "Solide" in der Offensive inne haben wird. Ich glaube mehr als 8 PPG wird er nie bringen.

Insgesamtgesehen bin ich mittlerweile auch dagegen ihn zu draften. Aber wer soll es sonst sein? Dass es ein Big Man sein muss ist klar, jedoch braucht man für Griffin eine riesen Portion Glück, ebenso bei Monroe. Ich weiß nicht mehr genau, wer es im Chat gesagt hat (ich glaube es war Chris), doch es stimmt zweifelsohne, dass die Tatsache, das Thabeet voraussichtlich ein Top 4 Pick sein wird, die Schwäche dieses Jahrgangs belegt. Man muss sich mal überlegen, dass ein 22 Jähriger Center, der erst ganz spät überhaupt mit der Sportart Basketball angefangen hat, insbesondere ein schlechter Rebounder ist und in der Offensive noch einiges schuldig blieb, Top 4, vielleicht sogar Top 2 gedraftet wird. Möglicherweise trennen Thabeet und Griffin und maximal 3 Picks, doch spielerisch sind es Welten.

Ergo könnte es eine sinnvolle Alternative darstellen unseren (hohen) Pick zu traden, doch auch da frage ich mich, welcher Spieler es denn sein soll.

D-One schrieb:
Oklahoma wirtschaftet wirklich gut. Man hat Krstic aus Europa geholt, der bisher solide spielt. Der Chandler-Deal wäre auch sehr gut gewesen (ich frage mich, ob je heraus kommt, warum die Thunder Chandler nicht wollten. Andererseits sitzt der jetzt schon wieder bei den Hornets draußen und sie hatten im Endeffekt doch Recht?).

Ja, Chandler sitzt wieder draußen wegen seines Knöchels. Wenn seine "Verletzungsfrequenz" weiterhin so hoch ist, war die Entscheidung gegen den Trade sicherlich die Richtige.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben