Oklahoma City Thunder - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


doublel

Nachwuchsspieler
Beiträge
202
Punkte
0
Ort
Klagenfurt
gibts eig. irgendwelche trade free agent signing gerüchte über das Team? bis jetzt hab ich ja noch nichts gehört. wiest ihr etwas?
 

Fuffie

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.715
Punkte
83
Ort
Boston TD Garden
gibts eig. irgendwelche trade free agent signing gerüchte über das Team? bis jetzt hab ich ja noch nichts gehört. wiest ihr etwas?

Das letzte mal, als ich Oklahoma City bei einem FA Rumor gelesen habe, ging es um Francisco Elson.

Five Teams Interested In Elson?


The possibility of Francisco Elson returning to the Nuggets increased dramatically following the Marcus Camby trade. Oklahoma City, Charlotte, New Jersey, and possibly the Lakers are also interested in Elson.

Allerdings hat Elson den gleichen Agenten wie Carmelo Anthony und nach dem Abgang von Camby könnte Elson eine durchaus größere Rolle bei Denver spielen als noch zu Spurszeiten, mal schauen, für welches Team er sich entscheidet.
 

doublel

Nachwuchsspieler
Beiträge
202
Punkte
0
Ort
Klagenfurt
OKC hat ja auch a bisl Geld oder? warum holen sie sich nicht einen Spieler a la Okafor? oder sparen sie für nächste Saison? sie haben ja jetzt schon einen zukünftigen Superstar da sollten sie schauen das sie gute hart arbeitende Role Player verplichten.


das mit Elson hab ich auch gewusst geht sowieso zu den Nuggets!Trotzdem thanks
 

Slayer

Nachwuchsspieler
Beiträge
181
Punkte
0
Ort
Österreich
die diskussion hatten wir noch im Sonics Thread...über den Artikel der "Oklahoman"...der besagt das namhafte FA auch in kleinere Märkte kommen...was die meisten nicht so sehen, auch weil die Zeitung der Verwandschaft von Bennett gehört...

aber was ist mit San Antonio....sind auch ein kleiner Markt...durch gute Drafts Erfolg gehabt und in weiterer Folge FA angelockt...zum Teil halt...und das alles in nem kleinem Markt...

Was sagt ihr dazu??? (Hab das alles auf RealGM.com gelesen), nur damit es gleich jeder weiß :)
 

Slayer

Nachwuchsspieler
Beiträge
181
Punkte
0
Ort
Österreich
"The complete team identity, including name, colors, logos and the uniform, will be completed by late September,” Arena said. "We will work with Mr. Bennett, the team and adidas on a plan to release some individual elements as soon as next month.”

Auch das kommt von nem Artikel von newsok.com, der Zeitung der Gaylords...
Bin gespannt wie langs echt dauert...
 

Slayer

Nachwuchsspieler
Beiträge
181
Punkte
0
Ort
Österreich
On the eve of today's first day for signing free agents, Najera said there's "no doubt" his preference is to re-sign. But he said New Orleans has jumped into the picture and the former Seattle team has gained momentum after its move to Oklahoma City, the area where Najera lives and played in college.

Najera said he hasn't received any offers. He had a "nice talk with coach Karl," who told him the Nuggets have been waiting for the dominoes to fall with big- name free agents.

Other teams interested include New Orleans, Dallas, San Antonio, Milwaukee and the team that intrigued Najera by last week making its Oklahoma City move official.

"It definitely makes me more interested," Najera said.


Und da gleich noch was für alle dies interessiert :)
 

Scarface-7

Nachwuchsspieler
Beiträge
13
Punkte
0
Ort
under the Madison Square Garden
Was hab ich jez davon wenn Seattle ein neues (altes) Team bekommt??? Wie gesagt, das Team hätte dann bis auf die Stadt nichts mit den Sonics an sich zu tun....

Ich werde die Geschichte nie vergessen, Payton, Kemp, Schrempf, Hawkins (das waren sie wie ich damit anfing :)....die Finals 1996 usw. aber trotzdem habe ich damit abgeschlossen und verfolge das Team jetzt in OKC, und bin gespannt wies dort weitergehen wird

Mal eine frage was hat das jetzige OKC team mit den sonics von 1996 zu tun ? :skepsis:

Und du weisst schon das Seattle die Teamfarben,GESCHICHTE,Name behalten oder.
 

Slayer

Nachwuchsspieler
Beiträge
181
Punkte
0
Ort
Österreich
Das weiß ich, aber trotzdem wäre es ein komplett anderes Team.

Und mit den Sonics anno 96 haben die jetzigen auch nichts zu tun, das is mir klar...aber ich war teil dieser Entwicklung, habe die Trades und Drafts verfolgt und war einfach "part of it".....und so wie sich das Team in Seattle veränderte, ist es jetzt in OKC
 

jaymster

Nachwuchsspieler
Beiträge
857
Punkte
0
Ort
Vienna
Das weiß ich, aber trotzdem wäre es ein komplett anderes Team.

Und mit den Sonics anno 96 haben die jetzigen auch nichts zu tun, das is mir klar...aber ich war teil dieser Entwicklung, habe die Trades und Drafts verfolgt und war einfach "part of it".....und so wie sich das Team in Seattle veränderte, ist es jetzt in OKC

Stimmt ich absolut zu.

Stellt euch vor die Hawks ziehen jetz nach Seattle und heißen dann Seattle SuperSonics ud haben dann automatisch deren Geschichte...
sollt man dann plötzlich wieder Sonicsfan sein, obwohl bis auf Name Farben und Geschichte, alles (Spieler und Gesamte Organisation) gewechselt hat.
Das hat absolut nichts mehr mit einer Entwicklung DER sonics zu tun.
Sch***egal ob Geschichte dort bleibt, entwickeln tun sie sich Richtung Okla. -...leider.
 

True_Warrior

Nachwuchsspieler
Beiträge
5
Punkte
0
Ort
Oracle Arena
Versteh ich das richtig, dass ein komplett neues Team entsteht ohne Statistiken,etc. wie die Bobcats nur mit dem Kader der Sonics?

EDIT:Wann wird OKC das erste Spiel bestreiten?
 
Zuletzt bearbeitet:

Slayer

Nachwuchsspieler
Beiträge
181
Punkte
0
Ort
Österreich
Das weiß ws. schon jeder hier...aber der Vollständgikeit halber

Oklahoma City has signed restricted free agent guard C.J. Miles to an offer sheet.

Per team policy, the terms of the deal were not announced. The Salt Lake Tribune is reporting the deal is for four years and $15 million. Miles would have made $1.2 million with Utah next season if no other teams offered him a contract.

Und das mit dem Namen hab ich auch schon gelesen, gefällt mir daweil auch nicht so gut...aber hauptsächlich weil er ned mit "s" endet...allerdings haben sich andere Leute gleich überlegt was man mit dem Namen alles anstellen kann, ein kleines Brainstorming findet ihr in dem Blog:

http://newsok.com/oklahoma-city-can...ecome-embraced/article/3272612/?tm=1216530220

Aber trotzdem:

Dan Mahoney, a spokesman for the Oklahoma City NBA franchise, said Saturday night no one with the organization would comment on KOCO's report.

"We're not commenting on the name process until we have something ready to announce,” Mahoney said, adding no press conferences are scheduled.
 

bender

Bankspieler
Beiträge
11.088
Punkte
113
Ort
Deer District, WI
Also mir gefällt der Name nicht. Klingt nicht wirklich gut - Oklahoma City Thunder...

Da muss es doch bessere Vorschläge geben wie z.B. Hurricanes.
Schon mal in Oklahoma einen Hurrikan gesehen? :rolleyes: Obwohl ... wäre eigentlich auch nicht unpassender als Memphis Grizzlies.

Besser als Oklahoma City Thunder klingt Oklahoma Thunder. Es muss ja nicht immer der Städtename sein, siehe Indiana Pacers oder Utah Jazz.
 

Irenicus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.164
Punkte
0
So, ich melde mich auch mal wieder zu der "neuen" franchise aus OC. Ich fand die Manschaft der Sonics sehr sympathisch, weshalb ich auch in der neuen Saison das Team weiter begleiten werden, unabhängig davon wie hinterlistig und bes...... der Besitzer ist.

Namenstechnisch fand ich "Oklahoma Thunder" nicht so schlecht. Mal sehen was da rumkommt.
 
Oben