Da muss ich leider dezent widersprechen.
Das was du sagst, is das dümmste was ich je gehört hab.
Bitte Was haben (zB) die Atlanta Hawks (Organisation, Coach, Spieler) mit den Seattle Supersonics zu tun, wenn sie nach Seattle ziehen? Rein garnichts!
Denn von "Generation" zu Generation wird jeder Job der Organisation weitergegeben und kann so mitverfolgt werden.
Und Slayer sagt nicht "So der Durant spielt nimma da jetzt mag ich OKC, und falls er wechselt dann mag ich wiedermal die Nuggets"
Er redet von der ganzen Organisation und da gehören weit mehr dazu als die Spieler die im Kader stehen.
Denn nur mit
Namen, Stadt und Geschichte, hupft ein Team nicht weit
. Für einen Laien reichen diese drei Säulen, für einen der sich auskennt, nicht.
Also wenn Die Hawks in 2 Jahren Seattle Supersonics heißen würden, wären sie das Basketballteam in Seattle, und Seattlebewohner würden wieder Fans sein, klar. Hätten aber mit der Sonics-Geschichte sicherlich weniger um Hut die die jetzigen OKC-"Thunder". Also für einen, der nicht nur Stadtabhängig Anhänger einer Mannschaft ist, ist es sicherlich nachvollziehbar, das man jetzt OKC die Daumen drückt.
Und ja Für einen Neuling siehts in ein paar Jahren dann aus als wären es die Seattle Supersonics und alles ist beim alten, aber für einen der sich auskennt sollte das nicht so sein.
Und ja Geschichte ist wichtig für ein Team. Und es hätte auch sein können, das die Geschichte mitgeht (wie früher zB Minneapolis-Los Angeles), ist aber in diesen Fall nicht passiert.
Und Namensänderungen kommen auch mal vor Bullets-Wizards.
Und Stadtwechsel sowieso Vancouver-Memphis.
Was is jetz deiner Meinung nach wenn Die Wizards nach Kentucky ziehen, dann fehlen ja, falls die Geschichte mitgeht, schon 2 deiner Hauptkomponenten. Name (würde schon geändert) und Stadt.
Bei den Sonics ist einfach alles unglücklicherweise gleichzeitig passiert.
Und ich glaube Slayer weiterhin Fan der Geschichte
DER echten Sonics, aber von jetzt an verfolgt er OKC. Für mich leicht nachvollziehbar.
mfG