Hab mir eben den Bericht auf dailythunder zum Spiel durchgelesen
Was mir besonders gefällt:
1)Minuten für Aldrich! Wie war er so?
Seine ersten 6 minuten sah er ja am Ende des ersten und Anfang des zweiten Viertels. Da sah er besser aus als zu Beginn der Saison, verteidigte Griffin auch ganz anständig. Wirklich gut hat er aber dennoch nicht gespielt, hat Probleme mit der Fußarbeit und es schaut manchmal so aus, als wenn er nicht wusste, wo er stehen muss. Ich finde es aber gut, dass Brooks ihn mal wieder eingesetzt hat, auch wenn es vordergründig am Foultrouble der anderen Spieler lag.
2)+24 für Uncle Jeff
Green war ind er Defense schwach. Dass bei ihm +24 stand, lag nur daran, dass er Griffin fast nie verteidigen musste (und wenn wurde er richtig vorgeführt). So sah er gestern sehr viel mehr Zeit auf der 3 als sonst (siehe die geringe SPielzeit von KD).
3)Harden scheint wieder seinen Touch gefunden zu haben
Harden war klasse. Wie er die zweite Fünf anführte, war schon beeindruckend. Manchmal schaue ich unserer zweiten Fünf sogar lieber zu als unseren Startern.
--------------------
Deron Williams zu den Nets, Favors zu den Jazz. Ich hoffe, dass Presti jetzt mal bei den Jatt anklopft. Vielleicht geht ja was in Richtung Jefferson oder insbesondere Millsap. Die Jazz sind jetzt jedenfalls mit Jefferson, Millsap, Favors und Okur ein wenig zu dicht besetzt. Hoffentlich wird es nicht Okur.