emkaes
Nachwuchsspieler
@Irenicus:
Collison/Robinson/Maynor gegen Augustin/Diaw?
@Irenicus:
Collison ist mir zu viel Wert um einen "fetten" Diaw zu bekommen. Klar würde Diaw offensiv deutlich besser da stehen, aber man hat gesehen, das das Duo Ibaka/Collison sehr variabel ist und sich sehr gut ergänzt.
Zu Augustin kann ich nichts sagen im Vergleich zu Maynor, da würde ich schon auf dein Urteil zurückgreifen, wäre gut wenn du mal kurz die Stärken und Schwäben aufzählen könntest.
Maynor kann in seiner Entwicklung eigentlich nur noch abgezockter werden. Mehr upside sehe ich da nicht mehr, max. der Wurf verbessert sich noch mal ein wenig.
Ich würde erst ins schwanken kommen, wenn ein Swingman der Klasse von Augustin (also das Äquivalent auf dem Flügel) im Deal wäre und ein solider Power Forward Backup dabei wäre.
Wie sieht es eig bei Pleiss aus?
OKC hat ja glaube ich die Rechte an ihm, wird das was bei ihm mit einem NBA-Auftritt oder war sein Draft eher ein Reinfall??
da ich in einer Min an die Arbeit muss nur kurz der der Aufhänger hier:
Free Agent McGrady als Backup für Durant?
da ich in einer Min an die Arbeit muss nur kurz der der Aufhänger hier:
Free Agent McGrady als Backup für Durant?
Würde passen. Zuerst Chandler wegen seines Zehs ablehnen und dann Perkins und McGrady ranholen. :laugh2:
Spielerisch wäre es schon interessant. Voraussetzung natürlich, dass er a) noch was im Tank hat (möglicherweise), b) er fit ist und wahrscheinlich bleibt (???) und er c) nicht zu teuer ist (wahrscheinlich).
Chandler fiel nach den geplatzten Trade ne halbe Ewigkeit aus und machte bis zur Dallas-Station kaum noch Spiele. Währenddessen machte Perkins, nachdem er einmal wieder spielfähig war, alle Spiele für die Thunder.
Leider glaube ich nicht, dass Presti McGrady haben will.