Das sehe ich nun wirklich überhaupt nicht so. Man kan es meiner Meinung nach nicht länger verantworten, jedes verdammte Jahr Fisher Spiel um Spiel einzusetzen, nur weil man darauf hofft, dass er alle 3,4 Spiele mal einen wichtigen Wurf trifft. Er hat schon letztes Jahr bis auf ein paar Außnahmen in den POs eine unglaubliche Grütze zusammengespielt und seine Einsätze kaum rechtfertigen können. Nur um einen Brooksschen Fetisch bedienen zu können, muss Fisher nicht her. Denn wenn der Fish da ist, spielt er auch, da gibt es gar keine Zweifel.
Das stimmt so nicht, Pille. Zwar hatte Fisher in der RS einen längeren Streak, wo er nichts getroffen hat, aber so etwas hat jeder Spieler mal. In den Playoffs traf er fast 50% seiner 3er (eFG% > 0.60, TS% > 0.60), spielte tolle Defense (unter anderem gegen James Harden), war genommen sogar einer der besten Perimeter-Defender der Thunder. Er kennt das System, weiß wo der Ball hin muss, bringt Ruhe im Spiel und ist eine lockerroom-Präsenz. Nicht ohne Grund spielten die Thunder mit Fisher auf dem Feld den deutlich besseren Basketball als ohne ihn auf dem Feld.
Das Team hat andere Baustellen als die Beschäftigung eines alten PGs, der eigentlich nichts mehr wirklich kann außer mal nen wichtigen Wurf treffen.
Eine der Baustellen ist die Position des dritten PGs. Die Thunder benötigen noch ein Spieler dafür und Fisher wäre eine sinnvolle Lösung (warum siehe oben).
Ich wüsste gern wen du als dritten Point Guard lieber sehen würdest, der so wenig kostet wie Fisher und zudem besser ist.