Oleksandr Usyk - News, Fakten und Gerüchte


Prinz_von_H

Nachwuchsspieler
Beiträge
398
Punkte
93
...Der Unterschied ist, dass Klitschko damals nicht in seiner "Prime" war, sondern am Anfang seiner Karriere stand...
Klitschko war beim Kampf gegen Hoffmann 30 Jahre alt hatte ueber 30 Profikaempfe auf dem Buckel, war WM gewesen und stand am Anfang seiner Karriere?:kopfpatsch: Wann war denn die "Prime" von Klitschko wennn nicht in der Zeit so um den Lewis-Kampf, der 2 Jahre spaeter statt fand?
 

JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
3.195
Punkte
113
Klitschko war beim Kampf gegen Hoffmann 30 Jahre alt hatte ueber 30 Profikaempfe auf dem Buckel, war WM gewesen und stand am Anfang seiner Karriere?:kopfpatsch: Wann war denn die "Prime" von Klitschko wennn nicht in der Zeit so um den Lewis-Kampf, der 2 Jahre spaeter statt fand?

Vielleicht vorher nochmal sauber durchlesen, Prinzchen. Es geht um den Kampf von Wladimir Klitschko vs. Ross Purrity.
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
7.843
Punkte
113
Was echt schade wäre, wenn erneut ein Ruler aus dem CW im HW so ne Legacy wie David Haye bekommen würde.

...durch Verletzungen, Verschiebungen...

Da seh ich Usyk nämlich deutlich im Nachteil, weil er sich nicht so verkaufen kann, wie es DH damals gemacht hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

The-One-And-Only

Nachwuchsspieler
Beiträge
418
Punkte
63
Ich hätte Usyk im Schwergewicht gute Chancen eingeräumt mitzumischen. Schade das er so verletzungsanfällig scheint.
Hoffentlich wird das nicht zu einem Hindernis für ihn.
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
7.843
Punkte
113
gibt es wegen dem ellbogen ne info, ob es der der schlaghand ist?

- gegen gassiev wurde schon mal wegen dem ellbogen verschoben.
- gegen takam wurde wegen dem bizeps verschoben/abgesagt.
- jetzt wieder wegen des ellenbogens.
 

kk17

Bankspieler
Beiträge
11.430
Punkte
113
Ort
Hamburg
Zuletzt bearbeitet:

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
7.843
Punkte
113
ok,
dann muss er den dellboy aus dem weg räumen, um gegen AJ an das große geld ranzukommen.

das wird schwer genug, wenn der nen lethargiefreien und guten tag hat.

für chisora geht es ja auch um etwas:
wenn er verlieren würde, wäre es seine 10 niederlage, damit würde der dann wohl eher journeyman im hauptberuf werden.

deshalb aufgepasst mr. usyk!

...der dellboy ist der elefant im "he glassed me" shop.
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
5.906
Punkte
113
Usyks Debut am 01. August als Promoter. Schnappt sich gleich zwei(oder gar drei? Vykhrist wird nämlich auch auf der Undercard vertreten sein) ukrainische Prospects ausm Heavyweight und veranstaltet in dieser schweren Zeit einen Kampfbend in Kiev.




Hier die gesamte Card


Die Gegner der HW Prospects(Sirenko und Zakhozhyi) sind zwar alles andere als top Herausforderer, aber eben bei Prospects, darf man unter den jetzigen Umständen auch nicht all zu viel verlangen, wenn selbst top Leute momentan nur gegen Laufkundschaft antreten.
 

Tyson2fastFury

Bankspieler
Beiträge
4.388
Punkte
113
Usyks Debut am 01. August als Promoter. Schnappt sich gleich zwei(oder gar drei? Vykhrist wird nämlich auch auf der Undercard vertreten sein) ukrainische Prospects ausm Heavyweight und veranstaltet in dieser schweren Zeit einen Kampfbend in Kiev.




Hier die gesamte Card


Die Gegner der HW Prospects(Sirenko und Zakhozhyi) sind zwar alles andere als top Herausforderer, aber eben bei Prospects, darf man unter den jetzigen Umständen auch nicht all zu viel verlangen, wenn selbst top Leute momentan nur gegen Laufkundschaft antreten.
usyk soll gegen chisora boxen und sonst erstmal nichts. so verschwendet er seine karriere.
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
7.843
Punkte
113
usyk soll gegen chisora boxen und sonst erstmal nichts. so verschwendet er seine karriere.

sollte er in erster linie tun.

...aber was, wenn ihm und auch uns eine evtl. 2te welle einen strich durch die rechnung macht?

da ist es sinnvoll sich evtl. schon jetzt einen plan zu machen, wenn man in zukunft (seiner karriere/seines restlichen zeitraums für fights) nur einen oder zwei kämpfe im jahr bestreiten kann.
 

Tyson2fastFury

Bankspieler
Beiträge
4.388
Punkte
113
sollte er in erster linie tun.

...aber was, wenn ihm und auch uns eine evtl. 2te welle einen strich durch die rechnung macht?

da ist es sinnvoll sich evtl. schon jetzt einen plan zu machen, wenn man in zukunft (seiner karriere/seines restlichen zeitraums für fights) nur einen oder zwei kämpfe im jahr bestreiten kann.
usyk hat aber leider auch vor corona lange keinen ernsthaften gegner geboxt.
 

Romaninho

Nachwuchsspieler
Beiträge
12
Punkte
3
Über Usyk habe ich mir auch schon so meine Gedanken gemacht, für mich ist er ein absoluter Top Contender im Heavyweight. Gegen Fury sehe ich ihn chancenlos, gegen Joshua auf Augenhöhe und gegen Wilder und Co. eher als Favoriten. Er ist technisch die absolute Spitzenklasse, hat dazu auch Nehmerqualitäten und einen guten Punch.

Gegen Chisora wird er relativ locker gewinnen und dann schaun mer mal. In meinem Blog Link entfernt habe ich ihn damals im Detail analysiert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben