Zum Anfang: Es sind keine News etc. sondern ist eine Frage:
Weiss jemand, wie Usyk politisch eingestellt ist? Ist eher eher unpolitisch oder wie die Klitschkos?
Ich finde dazu im Netz nichts wirklich was.
Oh Gott, schnell weg hier...
Nur Mal aus Interesse, was zum Teufel ist ein Korsakenstil und was hat die Einkaufenmusik damit zu tun?
Einlaufmusik (bitte verzeih mir). Brattia hat soviel ich weiß was mit ukrainischen Bruder oder so zu tun.Oh Gott, schnell weg hier...
Nur Mal aus Interesse, was zum Teufel ist ein Korsakenstil und was hat die Einkaufenmusik damit zu tun?
Ist jetzt nur anekdotische Evidenz meinerseits, aber nicht wenige Boxer kämpfen nicht unbedingt für ihr Land, sondern mehr für sich selbst bzw. die Familie. Natürlich wird die Nationaltät oft als Marketinginstrument oder fürs Image genutzt oder man ist in der Maschinerie Nationalstolz gefangen, weil man ohne nur schwer Vorzüge geniessen kann wie Sportförderung, Armeezugehörigkeit als Boxer, Sponsoring, PR Image etc. Aber auch hier gibt es Schattenseiten und ich habe z.B. einige Kubaner kennen gelernt, die nicht unbedingt alles für ihr Land geben würden, genauso welche aus KAZ, USA, RUS etc., wenn sie erfahren mussten, dass sie für das System nur kleine, austauschbare Rädchen sind und eigentlich im Grunde bedeutungslos. Ich schätze Usyk daher eher in die Richtung ein, dass er den Sport, den Erfolg, das Geld über die Politik, das eigene Land stellt und weniger an einem Krieg ausserhalb des Rings interessiert ist. Daher glaube ich nicht, dass Usyk wegen der aktuellen Lage seine Boxhandschuhe an den Nagel hängt, zumal Usyks Frau ja Russin ist.
Zum Anfang: Es sind keine News etc. sondern ist eine Frage:
Weiss jemand, wie Usyk politisch eingestellt ist? Ist eher eher unpolitisch oder wie die Klitschkos?
Einlaufmusik (bitte verzeih mir). Brattia hat soviel ich weiß was mit ukrainischen Bruder oder so zu tun.
Gegen joshua hat er auch seinen Bart demonstrativ wie ukrainische kosaken getragen,wie er meinte.
Schlussfolgernd dürfte er sich was aus seiner Nationalität machen und den derzeitigen Umständen nicht ganz so neutral Gegenüber stehen
Denn wenn er politisch oder patriotisch ist, könnt ich mir sehr gut vorstellen, dass er seine Boxkarriere erst mal an den Nagel hängt wenn man sieht was in der Ukraine gerade abgeht.