Ich sehe schon die Schlagzeilen mancher ukrainischer Patrioten: "Usyk der Verräter ist abgereist - all die Behauptungen über ihn haben sich bestätigt"
Ich sehe schon die Schlagzeilen mancher ukrainischer Patrioten: "Usyk der Verräter ist abgereist - all die Behauptungen über ihn haben sich bestätigt"
Richtige Entscheidung von Usyk!
Ich glaube, die Situation ist zu schwierig, um sie auf vermeintlich falsche oder vermeintlich richtige Entscheidungen zu reduzieren.
Wie ist er da eigentlich rausgekommen? Die Männer dürfen doch gar nicht abhauen.
Richtige Entscheidung von Usyk!
Oder man könnte auch einfach mal zu dem Schluss kommen, dass das die einzig vernünftige Entscheidung ist.
Das halte ich für einen krass arroganten Ansatz.
Ich halte es für krass arrogant bis <insert your derogatory favorite here>, bei einem Sportler der vom Tod durch thermobarische Bomben oder irgendwelche Bunkerbuster bedroht ist davon zu faseln, dass es ehrenrührig sei erst - auch als Zeichen für die Welt medial präsentiert - zu versuchen zu helfen, und dann "feige" zu fliehen statt mannhaft zu sterben. Natürlich vom eigenen Sofa aus.
Hä ? Die einzig vernünftige Entscheidung FÜR IHN.