Es ist löblich und doch wissen wir alle, dass sich die drei an einem sicheren Ort befinden, wo denen nichts passieren wird.
Glaubst du ernsthaft die würden einen so populären Mann wie v klitschko umbringen. Das würde durch d Weltpresse gehen und Russland wäre noch mehr und unumgänglich am Pranger.Bei den beiden anderen: Keine Ahnung. Aber Vitali Klitschko ist Bürgermeister von Kiew und damit eines der Hauptziele des Krieges. Würde mich nicht wundern, wenn der in einigen Tagen in Kriegsgefangenschaft ist oder nicht mehr lebt. Von sicherem Ort dürfte da keine Rede sein.
Es ist löblich und doch wissen wir alle, dass sich die drei an einem sicheren Ort befinden, wo denen nichts passieren wird.
Glaubst du ernsthaft die würden einen so populären Mann wie v klitschko umbringen. Das würde durch d Weltpresse gehen und Russland wäre noch mehr und unumgänglich am Pranger.
Usyk sieht wie ein Schuljunge zwischen den beiden Klitschkos aus
Usyk wie ein Kind zwischen den zwei. Herrlich.
Glaubst du ernsthaft die würden einen so populären Mann wie v klitschko umbringen...
Vitali wäre definitiv zu viel.Dennoch würde er beiden, nicht nur mMn sonder auch seiner, beiden eine Lehrstunde in Sachen Boxen erteilen. Ich persönlich denke, dass Vitali sich gegen Usyk wieder eine Schulterverletzung zugezogen hätte während Wladimir wieder zu Krabbelmir mutiert wäre
Erzähle das mal dem Byrd... dann könnten wir eventuell weiter reden...Vitali wäre definitiv zu viel.
Den Punch hätte der eigentliche Cruiser Usyk nicht nehmen können.
Das Bild ist Alt, Fury meinte doch Usyk sei auf Steroiden, weil er damals im Mittel kämpfte, dann cruiser als Profi und jetzt im Schwergewicht.Es ist löblich und doch wissen wir alle, dass sich die drei an einem sicheren Ort befinden, wo denen nichts passieren wird.
Usyk sieht wie ein Schuljunge zwischen den beiden Klitschkos aus
Nach Punkten lag Byrd hinten, Vitali verletzte sich an der Schultersehne damit war der Kampf verloren. Wladimir besiegte Byrd im ersten Kampf nach Punkten hatte Ihn zwei mal unten ,und im zweiten Kampf haute er Ihn ko. Wie Usyk gegen die zwei ausgesehen hätte weiss doch keiner.Aber ich könnte mir vorstellen das er gegen Vitali gut ausgesehen hätte gegen Wladi wäre er untergegangen.Erzähle das mal dem Byrd... dann könnten wir eventuell weiter reden...
Vitali wäre definitiv zu viel.
Den Punch hätte der eigentliche Cruiser Usyk nicht nehmen können.
Usyk hat aber gegen Briedis, Chisora, AJ und Co und auch einiges nehmen müssen. Untreffbar ist er nicht, gerade für Vitali der wenig Angst vor Kontern hat und eine hohe Reichweite. Vitali sein Kinn war recht gut, da wird Usyk ihn wenig beindrucken können.Vitali war eher der Zermürber, weniger der One-Punch-Knockouter.
Usysk wäre mit seiner Beweglichkeit und Ringintelligenz sehr, sehr schwer zu boxen für Vitali.