Oleksandr Usyk - News, Fakten und Gerüchte


kk17

Bankspieler
Beiträge
11.431
Punkte
113
Ort
Hamburg
Zuletzt bearbeitet:

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
7.844
Punkte
113
Hier wird jetzt vom 23. Juli gesprochen immer noch bei der Scheich's. Das wäre einfach Peinlich dann soll Usyk lieber den Gürtel abgeben.

Nach Aussage seiner Frau hat Usyk durch den Krieg in der Heimat 10 Kilo abgenommen

Gewichtszunahme ist eine relativ einfach Sache denkt man.

Das darf auf keinen Fall das Hauptziel der Vorbereitung sein.

Hoffe OU hatte genug Resilenz in der "KRIEGerischen Spezialoperation" und kommt mental unbeschadet zurück.

UND:
Ich hoffe, dass man im Lager von AJ und in den Medien in Sachen Ballyhoo
genug Taktgefühl hat und den Kampf nicht mit dem Krieg gleichsetzt.
...oder den mentalen Zustand medial in Frage stellt für so Dingens aka Psychomätzchen.
 

TheYank

Bankspieler
Beiträge
1.917
Punkte
113
Gewichtszunahme ist eine relativ einfach Sache denkt man.

Das darf auf keinen Fall das Hauptziel der Vorbereitung sein.

Hoffe OU hatte genug Resilenz in der "KRIEGerischen Spezialoperation" und kommt mental unbeschadet zurück.

UND:
Ich hoffe, dass man im Lager von AJ und in den Medien in Sachen Ballyhoo
genug Taktgefühl hat und den Kampf nicht mit dem Krieg gleichsetzt.
...oder den mentalen Zustand medial in Frage stellt für so Dingens aka Psychomätzchen.
Naja in 3 Monaten 10 Kilo rohmasse aufbauen wird verdammt schwer , muscle memory hin oder her.

Zusätzlich zur mentalen Resilienz die wrschl schaden genommen hat.

So gut Usyks Genetik auch ist,aber für das Rematch bräuchte er sicher um die 6 Monate
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
21.880
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Sorry, dass das jetzt wieder politisch wird, aber das kann Usyk nicht bringen, dann macht er sich lächerlich.
Wann macht er sich lächerlich? Wenn er in Saudi boxt? Ich dachte, das steht schon seit Ewigkeiten fest, dass der Kampf dort stattfindet.
Problematisch finde ich natürlich, dass er jetzt wieder einige Zeit braucht, um Masse aufzubauen, mal gespannt, wie lange man AJ hinhalten kann.
 

kk17

Bankspieler
Beiträge
11.431
Punkte
113
Ort
Hamburg
Wann macht er sich lächerlich? Wenn er in Saudi boxt? Ich dachte, das steht schon seit Ewigkeiten fest, dass der Kampf dort stattfindet.
Problematisch finde ich natürlich, dass er jetzt wieder einige Zeit braucht, um Masse aufzubauen, mal gespannt, wie lange man AJ hinhalten kann.



Soll wohl eine Anspielung auf die politische Nähe Saudi Arabiens zu Russland sein.

Wenn Usyk in der Ukraine für die Wahrung von Menschenrechten und die Demokratie kämpft, kann er nicht in einem Land wie Saudi-Arabien, das Menschenrechte mit Füßen tritt und mit solchen Events Image-Werbung macht und Geld verdient boxen. Dann macht er sich unglaubwürdig.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Der Kampf hat so doch überhaupt keinen sportlichen Wert. Aber typisch für die KArriere von AJ, der immer jeden Vorteil braucht.
Usyk hat wahrscheinlich hauptsächlich Muskelmasse abgenommen, und musste wahrscheinlich schon für den letzten Kampf an Muskelmasse zulegen, die er zwischen den Kämpfen nicht mal hält.
Verstehe sowieso nicht, warum es das Rematch gibt. Er hat AJ nach Strich und Faden verprügelt.
 

TheYank

Bankspieler
Beiträge
1.917
Punkte
113
Der Kampf hat so doch überhaupt keinen sportlichen Wert. Aber typisch für die KArriere von AJ, der immer jeden Vorteil braucht.
Usyk hat wahrscheinlich hauptsächlich Muskelmasse abgenommen, und musste wahrscheinlich schon für den letzten Kampf an Muskelmasse zulegen, die er zwischen den Kämpfen nicht mal hält.
Verstehe sowieso nicht, warum es das Rematch gibt. Er hat AJ nach Strich und Faden verprügelt.
Kann nur jedem Satz zustimmen 👌
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
21.880
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Aber typisch für die KArriere von AJ, der immer jeden Vorteil braucht.
Du glaubst, AJ hätte dadurch, dass der Kampf in Saudi stattfindet, einen Vorteil?
btw. die Rückkampfklausel stand doch sicher im Vertrag und dem hatte Usyk zugestimmt.

Ich frage mich, was man jetzt von AJ/Hearn erwartet? Sollen sie den Kampf platzen lassen und auf Ende des Jahres verschieben (wenn möglich noch in UK), weil Usyk wahrscheinlich nicht rechtzeitig in Form kommt und Saudi aktuell nicht der ideale Austragungsort ist?
Dann müsste AJ noch einen Kampf dazwischen schieben.
 

TheYank

Bankspieler
Beiträge
1.917
Punkte
113
Du glaubst, AJ hätte dadurch, dass der Kampf in Saudi stattfindet, einen Vorteil?
btw. die Rückkampfklausel stand doch sicher im Vertrag und dem hatte Usyk zugestimmt.

Ich frage mich, was man jetzt von AJ/Hearn erwartet? Sollen sie den Kampf platzen lassen und auf Ende des Jahres verschieben, weil Usyk wahrscheinlich nicht rechtzeitig in Form kommt?
Dann müsste AJ noch einen Kampf dazwischen schieben.
Damit war usyk körperlicher Zustand gemeint.

Und ja. Im Anbetracht der Umstände könnte man noch ein bisschen zuwarten
 

kk17

Bankspieler
Beiträge
11.431
Punkte
113
Ort
Hamburg
u glaubst, AJ hätte dadurch, dass der Kampf in Saudi stattfindet, einen Vorteil?
btw. die Rückkampfklausel stand doch sicher im Vertrag und dem hatte Usyk zugestimmt.

Ich frage mich, was man jetzt von AJ/Hearn erwartet?
Sollen sie den Kampf platzen lassen und auf Ende des Jahres verschieben (wenn möglich noch in UK), weil Usyk wahrscheinlich nicht rechtzeitig in Form kommt und Saudi aktuell nicht der ideale Austragungsort ist?
Dann müsste AJ noch einen Kampf dazwischen schieben.
Hearn sollte den Kampf in der Ukraine oder in UK stattfinden lassen das wäre schonmal der 1. Schritt. Falls es die Situation nicht zulasst sollte mann den Kampf verschieben.
 
Oben