Oleksandr Usyk - News, Fakten und Gerüchte


MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.475
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Uysk hat im Cruiser alles gerissen. Hat in der WBS damals im SHW geboxt gegen Leute wie Joyce und Co. Im Sparring auch schon gegen HW Jungs mit locker 100kg angetreten. Er hat mega Amateurerfahrung (Olympiasieger, WBS...) ist im besten Alter....

Sprich er braucht einen Warumup Fight gegen einen echten HW, der Punch hat, Größe und Gewicht.
Ein verfetter Cruiser mit 100kg und unter 1,90 bringt ihn null weiter. Da ist Sparring sinnvoller. Kann er sich schenken solche Kämpfe.
 
Zuletzt bearbeitet:

TheYank

Bankspieler
Beiträge
1.932
Punkte
113
Uysk hat im Cruiser alles gerissen. Hat in der WBS damals im SHW geboxt gegen Leute wie Joyce und Co. Im Sparring auch schon gegen HW Jungs mit locker 100kg angetreten. Er hat mega Amateurerfahrung (Olympiasieger, WBS...) ist im besten Alter....

Sprich er braucht einen Warumup Fight gegen einen echten HW, der Punch hat, Größe und Gewicht.
Ein verfetter Cruiser mit 100kg und unter 1,90 bringt ihn null weiter. Da ist Sparring sinnvoller. Kann er sich schenken solche Kämpfe.
Ich sehe halt wenig 2m Typen mit Potential. Gegen wen soll er ran Dimitrenko ,price ?

Pulev ist ziemlich solide. Jedoch ohne Punch und auch nur minimal größer.

Usyk muss einfach gegen jemanden ran den er nicht überpowern kann
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.069
Punkte
113
Ich sehe halt wenig 2m Typen mit Potential. Gegen wen soll er ran Dimitrenko ,price ?

Pulev ist ziemlich solide. Jedoch ohne Punch und auch nur minimal größer.

Usyk muss einfach gegen jemanden ran den er nicht überpowern kann

Price oder Dimitrenko würde ich gut finden, Chisora auch. Price und Dimitrenko haben Größe und einen Heavyweight-Punch und Chisora die Physis. Bei Dimitrenko ist vielleicht etwas die Luft raus, aber Price und Chisora kommen gerade von zwei wichtigen Siegen, würden zum Gewinnen kommen und die Bühne in den Staaten nutzen wollen. Wären meiner Meinung nach genauso gute Einstiegskämpfe ins Schwergewicht wie Takam.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.475
Punkte
113
Würde da auch Chisora nehmen. Wäre auf jeden Fall ein echter Prüfstein
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
5.934
Punkte
113
Am besten würde ich einen Fight gegen Whyte finden. Hat Usyk übrigens selber, direkt nach dem Whyte vs Rivas Fight vorgeschlagen. Ich weiß jetzt nicht genau wer ihn interviewt hat, aber auf die Frage was er davon hält, was Wythe in seine Richtung gesagt hat, nachdem er(Usyk) von der WBO zum PH ernannt wurde, antwortete er sinngemäß "wissen sie, ich bin nicht die WBO, und demzufolge mache ich auch keine Regeln bei der WBO, und soviel ich weiß, gibt es diese Regel(entweder muss man Titel vereinigt haben oder aber mindestens 10 Titelverteidigungen absolviert haben) schon etwas länger... allgemein kann ich Whyte auch irgendwo verstehen, aber wie gesagt, ich bin nicht die WBO, brauche keine Geschenke und will auch nichts geschenkt bekommen. Wenn Whyte es nicht fair findet, dann soll er einfach bei Eddie anrufen und dann klären wir alles im Ring, wer was mehr verdient hat... "
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
5.934
Punkte
113

Link geht nicht oder war nicht mehr verfügbar. War es das hier oder hat man nen neuen Gegner verkündet?

So viel ich weiß, wird Usyks Gegner spätestens Ende dieser Woche verkündet. Ging eigentlich davon aus dass es direkt nach dem Loma vs Cambell fight passiert... soltte dein Link irgendwas mit Usyks nächsten Gegner zu tun haben, dann wäre ne Info recht interessant.:)

edit: habe alles abgeklappert, nix neue Gegner in Sicht. Takam ist zwar nicht komplett ausm Spiel, aber glaube dass er sich da etwas verzockt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

Krusher

Bankspieler
Beiträge
5.934
Punkte
113
Fedosov wird es 100% nicht. Als mögliche Kandidaten werden Tyron Spong und Jennings gehandelt.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.598
Punkte
113
Tyrone Spong überzeugt mich auch überhaupt nicht :panik:
Gerald Washington hätte etwas, klar schlagbar aber von der Physis ein guter Test für den Start ins HW.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.475
Punkte
113
Also gegen Povetkin sehe ich Usyk klar vorn. Povetkin ist für mich kein natural hw.
 

TheYank

Bankspieler
Beiträge
1.932
Punkte
113
Also gegen Povetkin sehe ich Usyk klar vorn. Povetkin ist für mich kein natural hw.

Naja er ist schon ziemlich robust und hat bums. Nur die Größe ist kein Indikat. Da müsste Chisora auch runter ins CW wenn nicht gar LHW .wie lächerlich das wäre wissen wir alle. Im übrigen halte ich Usyk -zumindest physisch- für einen TOP Schwergewichtler. 2 m Typen die auch wirklich Profit daraus schlagen sind Mangelware.

Bei der Gelegenheit würde ich gerne mal erfragen welche Eigenschaften ein natural HW mitbringen sollte?!
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.475
Punkte
113
Bei der Gelegenheit würde ich gerne mal erfragen welche Eigenschaften ein natural HW mitbringen sollte?!
Die physischen vielleicht? Leute die halt von Beginn an im HW geboxt haben gehören meistens dazu. Ich meine das nicht so, das jeder der kleiner als 1,90 ist mit dem richtigen Training kein HW sein kann. Ruiz jr. ist für mich auch ein HW.
 
Oben