Zerschmetterling
Nachwuchsspieler
Ich frage mich ob manche hier schon mal gesehen haben wie AJ clinched, er kann sicher vieles aber das gehört nicht dazu. Gegen Ruiz2 hat Hearn doch bei jedem Clinch schwitzige Hände bekommen.
AJ ist echt nicht gut im clinchen. Schieben und drücken ist er auch kein Naturtalent. Ein Fury packt instinktiv den Arm und hält ihn fest. Dann legt er sich direkt drauf.Ich frage mich ob manche hier schon mal gesehen haben wie AJ clinched, er kann sicher vieles aber das gehört nicht dazu. Gegen Ruiz2 hat Hearn doch bei jedem Clinch schwitzige Hände bekommen.
www.instagram.com
so meinte es holyfield nicht, damit würde sich AJ ja ein eigentor schiessen.Like a big guy? Das bedeutet also ua. die lange Distanz boxen, Führhandarbeit, den Gegner nicht rankommen lassen, beweglich auf den Beinen sein usw.![]()
![]()
![]()
Wenn Du Joshuas Trainer wärst, welche taktische Marschroute würdest Du ausgeben, was würdest Du trainieren und was sollte Joshua vermeiden?Like a big guy? Das bedeutet also ua. die lange Distanz boxen, Führhandarbeit, den Gegner nicht rankommen lassen, beweglich auf den Beinen sein usw.![]()
![]()
![]()
ich finde es immer schon ziemlich vielsagend, wenn man zum staredown mit Kopfhörern kommt...Was ich spannend fand ,beim Böse Gucken zwischen AJ und Usyk , wie AJ voll angepisst schaut als Usyk beim AJ Promoter rumschleimt.
Scherzen, Grinsen, anfassen und der Depp macht da ,mit wie soll AJ sich dabei fühlen. Genau angepisst.
das macht er ja schon immer.
AJ hat tolle Recovery Fähigkeiten gegen harte Puncher bewiesen, daher denke ich das wir den einzigen KO auf Seite von AJ sehen könnten.
Das wäre auch meine Marschroute für Usyk. Möglichst in Runde 1 oder 2 mal viele schnelle Hände in Folge fliegen lassen. Die Chance, dass AJ wackelt ist dann hoch. Dann wird AJ danach vermutlich wieder gunshy sein und abwarten. Dann boxt Usyk es runter.Und es reichen ein paar schnelle Hände, um ihn zumindest schwimmen zu lassen.