Und das will schon was heißen aus deinem Mund
du bist ja sonst jemand der viele Karten noch verteidigt und als Hardcore Fan auch Mittelklasse Duelle magst.
Mich interessiert nur gutes Matchmaking, die Namen sind mir ziemlich gleichgültig. Bei größeren Veranstaltungen/Promotern bin ich auch kritischer, als bei Kleinringveranstaltungen, wo die Mittel begrenzt sind.
Das Problem hierbei ist einfach, dass die "Hauptkämpfe", die auf dem Papier noch besser erscheinen (3 Sterne auf Boxrec), leider im Realitätscheck echt bescheiden klingen.
Berinchyk hat zuletzt echt einen langweiligen EM-Kampf gegen Mendy geliefert, und nun soll er wieder 12 Runden ran. Yigit hatte seine Zeit um 2017 herum, das könnte echt eine zähe Nummer werden.
Mytrofanov sah ich im April in Polen kämpfen, wo er komplett verfettet diesen Sinan G-Schaukämpfer herausgefordert hat. Die beiden waren so schwach, dass selbst Mazen Girke an dem Abend nicht signifikant schwächer erschienen hätte. Gut, der Ukrainer stand wohl lange nicht mehr im Training, aber da bin ich sehr skeptisch, dass der nach 4 Monaten plötzlich Höchstleistungen abrufen wird. Das verspricht ein komplettes Mismatch zu werden.
Dann hat man Lapin, der in 7 Kämpfen einen vorzeitig gestaltete. Der soll gegen Aro Schwartz kämpfen, der neulich in Polen auf der Undercard ganz locker gestoppt wurde. Der kann nicht sonderlich viel und man muss hoffen, dass Lapin hier irgendwie den Punch findet, sonst geht das
10! Runden.
Das könnte eine richtig laaaaange und laaaangweilige Undercard werden.