Wild Allison
Bankspieler
Starke Reaktion von Gassiev. Er kündigt an, er werde aus seinen Fehlern lernen und stärker zurückkommen.
:thumb:
Starke Reaktion von Gassiev. Er kündigt an, er werde aus seinen Fehlern lernen und stärker zurückkommen.
Ein neues Turnier im Cruiserweight ergibt aktuell überhaupt keinen Sinn. Alle Fragen sind beantwortet, die Gewichtsklasse ist "aufgeräumt". Was will man hier noch sehen? Gassiev vs Briedis vielleicht. Aber sonst? Ein Rematch zwischen Usyk und Briedis wäre in Ordnung, aber auch nicht zwingend nötig.
Klar, für Boxenthusiasten ist das spannend, aber wie will man der breiten Masse ein Turnier verkaufen, was sich Ali Trophy nennt, aber nur den dritt- oder viertbesten kürt?
"Hüpfburg" und "Kreisklasseboxer" Usyk hat bewiesen, dass er im Cruiser die absolute Nr. 1 ist - und das noch anhand von Auswärtskämpfen. :thumb:
Ich würde ihn jetzt gerne im Schwer sehen: Bellew, dann noch 1-2 Kämpfe und dann um einen WM-Titel.
... hatte zwar gassiev leicht favorisiert, weil ich dachte, vllt kommt er oft genug hart durch, um usyk zu beeindrucken, aber der steckte selbst die beiden harten rechten von gassiev gut weg.
beider einen, in der ersten hälfte des Kampfes, war usyk aber schon beeindruckt, do ch die runde war fast zu ende. ansonsten wirkte gassiev doch sehr eindimensional, hatte eigentlich nie "zugriff" auf den Kampf...
Der Leberhaken Gassievs in der 2ten und der rechte Kopfhakten in der 4ten hätte die meisten Cruiser gefällt.
Usyk hat beeindruckende Nehmerfähigkeiten.
War der jemals am Boden?
seit wann führt the Ring Magazin P4P GGG auf der Eins und wo ist Canelo hin?
jedenfalls sieht die Top P4P folgendermaßen aus
1. GGG
2. Loma
3. Crawford
4. neu eingestiegen Usyk
5. Garcia
GGG steht schon lange auf Platz 1 nachdem Roman Gonzales von Sor R... 2mal besiegt wurde und Uysk war auch schon voher drinne auf Platz 7 oder 8 und Canelo wurde offensichtlich von Donnie Nietes verdrängt
Garcia P4P-Top 5? Porter könnte ihn vielleicht schon besiegen.
Es gibt auch einen gewissen Mikey Garcia.
Schade, dass ein Prime-Haye nicht bei einem solchem Turnier dabei war.
Der hätte mmn - in einem Zeitfenster in dem er gesund und fit gewesen wäre - auch gute Chancen auf den Titel gehabt.
So ein haye´sches Hineinspringen, um die Distanz zu überbrücken hätte ich mir von Gassiev gewünscht.
Jetzt war das Finale doch sehr einseitig. ...ja bis auf max. 2 "Volltreffer" hat MG eigentlich nichts gezeigt.
Das war fast wie AA beim Supersix-turnier > aus der Shell heraus, mit voller Wucht, bis er fest wurde.
ABER: Gassiev ist glaube ich 6 Jahre jünger als Usyk. Der kommt noch ein zweites mal als Champ aus dem Ring.
Usyk wird die sicherlich kein Jahr alle halten können, da gibt es zu viele Strippenzieher, die Bedürfnisse anmelden.
USYK: Der wird nicht jeden KO hauen, die Quote ala Klitschko bekommt er nicht.
> weil er auch keinen "Aufbau" mit Nulpen hinter sich hat, die die KO Quote über 30 Kämpfe über 80% halten.
Hoffe auf ein zweites CW Turnier.
...denn das hat Spass gemacht.