Oleksandr Usyk vs. Tyson Fury ll | 21.12.2024 in der Kingdom Arena in Riad, Saudi Arabien | DAZN PPV


Wer gewinnt das Rematch?


  • Umfrageteilnehmer
    57

Brennov

Nachwuchsspieler
Beiträge
319
Punkte
43
ich würde hoffen und mir wünschen, dass der rückkampf nicht sofort kommt sondern erstmal usyk - hrgovic und fruy - joshua kämpfen und dann erst die sieger gegeneinander. diese paarungen würde ich deutlich interessanter finden.
 

MeWe

Bankspieler
Beiträge
1.835
Punkte
113
ich würde hoffen und mir wünschen, dass der rückkampf nicht sofort kommt sondern erstmal usyk - hrgovic und fruy - joshua kämpfen und dann erst die sieger gegeneinander. diese paarungen würde ich deutlich interessanter finden.
Also ich brauche kein Usyk - AJ 3. Wenn AJ Usyk schlagen sollte, dann ist imo klar, Hauptverantwortlicher für die Niederlage ist der Alterungsprozess von Usyk. Die beiden Kämpfe haben ausreichend dargelegt, auf einem fairen Stand der Leistungsvermögen der Athlethen wird Usyk AJ zu 85% besiegen.
Fury wird mE nicht vor Anfang nächsten Jahres wieder Boxen. Die Niederlage ist nicht nur physisch sondern auch psychisch ziemlich schwer zu verdauen. In seinem Fall sowieso, unterstelle ich. Ich würde Fury auch gerne gegen AJ sehen. Aber nur wenn er wieder richtig fit ist.
Auch Usyk wird, denke ich, dieses Jahr nicht mehr in den Ring steigen. Er hat wieviele? 3? Trainingscamps hinter sich bringen müssen bevor der Kampf mit Fury endlich stattfand. Obwohl er als Sieger vom Platz ging, hinterließ auch das Spuren. Im Grunde gilt das gleiche wie bei Fury. Ich würde ihn gerne nochmal Boxen sehen. Aber nur fit.
 

Ray

Nachwuchsspieler
Beiträge
943
Punkte
93
Ort
Hamburg
ich würde hoffen und mir wünschen, dass der rückkampf nicht sofort kommt sondern erstmal usyk - hrgovic und fruy - joshua kämpfen und dann erst die sieger gegeneinander. diese paarungen würde ich deutlich interessanter finden.

Ich hoffe das Rematch kommt so schnell wie möglich. Könnte nicht nachvollziehen ,wenn wir jetzt wieder fast ein Jahr warten müssten.
Ich hatte Fury ja schon als "done" abgestempelt und war positiv überrascht wie "competitive" er noch war ,habe da mit schlimmeren gerechnet.
Deswegen dürfte eine längere Pause ihm nicht wirklich gut tun.
 

koschy

Bankspieler
Beiträge
1.292
Punkte
113
Teddy Atlas meinte in einem Talk, dass sowohl Fury als auch Usyk durch die lange Vorbereitungszeit mental und physisch durch sind. Deswegen sollten beide erst Anfang nächsten Jahres wieder boxen, weil erstmal die Akkus aufgeladen werden müssen.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
26.649
Punkte
113
Teddy Atlas meinte in einem Talk, dass sowohl Fury als auch Usyk durch die lange Vorbereitungszeit mental und physisch durch sind. Deswegen sollten beide erst Anfang nächsten Jahres wieder boxen, weil erstmal die Akkus aufgeladen werden müssen.
Fury braucht vermutlich solange, um noch ein paar (Chicken)Tanzschritte einzustudieren :D
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
26.649
Punkte
113
Thx. Super interessant (y)
Es hört sich so einfach an, aber die letzten 25 Kahre haben gezeigt, dass die kleineren Leute immer Schwierigkeiten gegen die großen Topleute hatten. Bedeutet für mich, dass Usyk eher eine Ausnahmeerscheinung ist, die technisch in der Lage ist dies alles zu planen und umzusetzen
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.351
Punkte
113
Ne, da hat Fury garantiert bereits Weihnachtsspeck und muss aufgrund einer Verletzt verschieben.

Denke er wird gut durch die Vorbereitung im Spätsommer kommen.

Den ersten planbaren Peak nach unten (saisonale Herbst-Winter-Depression)
kann er mit Medis und guter Begleitung (explizit ohne John) doch durchstehen.

Fände eine Ansetzung im Februar tatsächlich problematischer.

...aber was weiß das Forumsgreenhorn K&H schon?
 

TrueColours

Nachwuchsspieler
Beiträge
611
Punkte
93
Ort
Österreich | Kroatien | Thailand
Denke er wird gut durch die Vorbereitung im Spätsommer kommen.

Den ersten planbaren Peak nach unten (saisonale Herbst-Winter-Depression)
kann er mit Medis und guter Begleitung (explizit ohne John) doch durchstehen.

Fände eine Ansetzung im Februar tatsächlich problematischer.

...aber was weiß das Forumsgreenhorn K&H schon?

Wissen, tu auch ich nichts ;)
Ich wage diese "Prognose" lediglich aus den Vorfällen in der Vergangenheit 🤣
 

MilchTay

Nachwuchsspieler
Beiträge
161
Punkte
63
Ort
HDH
Fände es super wenn es im Dezember stattfindet. Wird ein super Box Jahr. A.J. boxt sicher auch, dieses Wochenende haben n cooles event.

Ich bin auch kein Freund der Saudis, aber dank ihnen haben wir wirklich super Events was Schwergewichtsboxen angeht.
 

Brennov

Nachwuchsspieler
Beiträge
319
Punkte
43
ich glaube nicht, dass der kampf an diesem datum kommt. ob er überhaupt kommt ist für mich auch alles andere als sicher.
 
Oben