ich würde hoffen und mir wünschen, dass der rückkampf nicht sofort kommt sondern erstmal usyk - hrgovic und fruy - joshua kämpfen und dann erst die sieger gegeneinander. diese paarungen würde ich deutlich interessanter finden.
Also ich brauche kein Usyk - AJ 3. Wenn AJ Usyk schlagen sollte, dann ist imo klar, Hauptverantwortlicher für die Niederlage ist der Alterungsprozess von Usyk. Die beiden Kämpfe haben ausreichend dargelegt, auf einem fairen Stand der Leistungsvermögen der Athlethen wird Usyk AJ zu 85% besiegen.
Fury wird mE nicht vor Anfang nächsten Jahres wieder Boxen. Die Niederlage ist nicht nur physisch sondern auch psychisch ziemlich schwer zu verdauen. In seinem Fall sowieso, unterstelle ich. Ich würde Fury auch gerne gegen AJ sehen. Aber nur wenn er wieder richtig fit ist.
Auch Usyk wird, denke ich, dieses Jahr nicht mehr in den Ring steigen. Er hat wieviele? 3? Trainingscamps hinter sich bringen müssen bevor der Kampf mit Fury endlich stattfand. Obwohl er als Sieger vom Platz ging, hinterließ auch das Spuren. Im Grunde gilt das gleiche wie bei Fury. Ich würde ihn gerne nochmal Boxen sehen. Aber nur fit.