Also ich brauche kein Usyk - AJ 3. Wenn AJ Usyk schlagen sollte, dann ist imo klar, Hauptverantwortlicher für die Niederlage ist der Alterungsprozess von Usyk. Die beiden Kämpfe haben ausreichend dargelegt, auf einem fairen Stand der Leistungsvermögen der Athlethen wird Usyk AJ zu 85% besiegen.ich würde hoffen und mir wünschen, dass der rückkampf nicht sofort kommt sondern erstmal usyk - hrgovic und fruy - joshua kämpfen und dann erst die sieger gegeneinander. diese paarungen würde ich deutlich interessanter finden.
ich würde hoffen und mir wünschen, dass der rückkampf nicht sofort kommt sondern erstmal usyk - hrgovic und fruy - joshua kämpfen und dann erst die sieger gegeneinander. diese paarungen würde ich deutlich interessanter finden.
Fury braucht vermutlich solange, um noch ein paar (Chicken)Tanzschritte einzustudierenTeddy Atlas meinte in einem Talk, dass sowohl Fury als auch Usyk durch die lange Vorbereitungszeit mental und physisch durch sind. Deswegen sollten beide erst Anfang nächsten Jahres wieder boxen, weil erstmal die Akkus aufgeladen werden müssen.
Nanana. Die braucht er lediglich, um 20kg zu- und 18 wieder abzunehmen.Fury braucht vermutlich solange, um noch ein paar (Chicken)Tanzschritte einzustudieren![]()
Am 21. Dezember steigt der Rückkampf, so Herr Scheich:
Ne, da hat Fury garantiert bereits Weihnachtsspeck und muss aufgrund einer Verletzt verschieben.
Denke er wird gut durch die Vorbereitung im Spätsommer kommen.
Den ersten planbaren Peak nach unten (saisonale Herbst-Winter-Depression)
kann er mit Medis und guter Begleitung (explizit ohne John) doch durchstehen.
Fände eine Ansetzung im Februar tatsächlich problematischer.
...aber was weiß das Forumsgreenhorn K&H schon?
Ja, aber er ist jetzt terminiertich glaube nicht, dass der kampf an diesem datum kommt. ob er überhaupt kommt ist für mich auch alles andere als sicher.
Am 21. Dezember steigt der Rückkampf, so Herr Scheich:
I VERY FEEL!!!HAPPY NEW YEAR!!!