Oleksandr Usyk vs. Tyson Fury ll | 21.12.2024 in der Kingdom Arena in Riad, Saudi Arabien | DAZN PPV


Wer gewinnt das Rematch?


  • Umfrageteilnehmer
    57

MeWe

Bankspieler
Beiträge
1.853
Punkte
113
Früher hieß es eine zeitlang: "Verdruffte filmt man nicht". Als öffentliche Person ist das einfach anders.
Ich sehe diesen Ausfall auch eher kritisch. Während Usyk sich bereits auf den Rückkampf vorbereitet (Studium und Analyse des Kampfes) schießt sich Fury ins All. Ich hoffe, die Aufnahmen liegen schon einige Zeit zurück und auch er findet langsam zurück auf die Erde bzw. es war eine einmalige Geschichte.
Gelangen jedoch weitere solche Geschichten in Zukunft in die Öffentlichkeit, dann sehe ich schwarz für den Rückkampf.
 

timeout4u

Bankspieler
Beiträge
6.235
Punkte
113
Na ja, jetzt schon "100%" vorbereiten auf den Rückkampf würde ich es bei Usyk auch nicht nennen. Der wird in den nächsten Wochen/Monaten genauso den Boxer erst einmal "runterfahren", "pausieren" ua. Er lebt vermutlich nur "gesünder" oder verantwortungsbewusster in dieser Zeit, denke ich.
Gymmässig boxen oder irgendwelchen Sport machen aber eigentlich selbst Typen wie Fury zwischen ihren Fights trotzdem. Nur der Fokus, der mentale Aspekt fehlen eben in diesen Abschnitten, aber wie gesagt, das wird/muss bei Usyk genauso sein. Denn wer 365 Tage nur an Boxen denkt, boxen lebt, wird irgendwann genauso ein Problem haben/bekommen.
 

MeWe

Bankspieler
Beiträge
1.853
Punkte
113
Ne 100% Lvl, so würde ich das auch nicht verstanden wissen wollen. Videostudium ist denke ich ein guter erster Schritt wieder zurück in den Trainingsalltag zu finden, den Fokus finden oder so was in der Art. Ich halte Usyk für verantwortungsbewusst genug gegenüber sich selbst, mit dem Training bzw. der Vorbereitung im engeren Sinn erst wieder zu beginnen, wenn ein ärztliches OK usw. vorliegt. Ausserdem ist er vermutlich diese Zyklen schlicht schon gewohnt bzw. geübt darin, sollte man zumindest angesichts seiner langen Karriere annehmen dürfen.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
50.039
Punkte
113
Das ist nicht die gleiche Person in und vor der Bar. In der Bar hat er ein buntes Hemd unter der khakifarbenen Weste an, der Typ am Boden hat nackte Arme.

Auf der Straße ist eine Lampe, die beleuchtet das natürlich nochmals anders. Zudem glaube ich nicht, dass "der Typ am Boden nackte Arme" hat, sondern es sich durchaus um dieses Blümchenhemd handeln könnte, was bei der miesen Kameraqualität dann entsprechend so herauskommt.

Screenshot_1712.png
 

MeWe

Bankspieler
Beiträge
1.853
Punkte
113
Ja der Screenshot ist aus nem Bewegtbild/Film mit Bewegungsunschärfe, Fokusierungsunschärfen, geringe Auflösung u.ä. das hat nie die gleiche Schärfe wie ein was weiß ich wievielK Foto. Schaut man sich die Sequenz an, spricht imo mehr dafür, dass es die gleiche Person ist. Man sieht allerdings nie das Gesicht der Person. Der Körperbau und Größe sprechen aber schon eher dafür, dass es tatsächlich Tyson Fury ist/sein könnte.
Ob sich Leute zu Wort gemeldet haben, die bestätigen, dass es Fury tatsächlich war, ist mir nicht bekannt.
Ich bin unschlüssig, finde aber es spricht mehr dafür, dass es tatsächlich TLF ist. Ich lasse mich jedoch gerne überzeugen, dass es so nicht war. Bspw. weil TLF zur fraglichen Zeit nicht dort war o.ä.
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.368
Punkte
113
Na ja, jetzt schon "100%" vorbereiten auf den Rückkampf würde ich es bei Usyk auch nicht nennen.
Mag der nicht irgendwas in Holywood machen, mit The Rock...?

Usyk ist nach eigentlich 2 Vorbereitungen eau bloc sicher auch in der "Nachbereitung" und drückt hier und da den Reset-Knopf.

Unterm Strich kann man einfach sagen:

Usyk ist nicht bipolar
... deshalb hat er nen ganz anderen Output, eben ohne dieses Impulsive, ohne Affektstörung, ohne Absturz... ohne Papa John und seine Gene.
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
5.643
Punkte
113

Hier ist nochmal das ganze Handyvideo. Was mich einfach wundert ist:

1. Die schlechte Aufnahme des Bild Materials. Wer schonmal in England war, der weiß das die Preise für die neuesten Handymodelle mit Vertrag, (Verträge in England fangen ab 6 Könnte Laufzeit an), zu sehr viel günstigereren Konditionen zu bekommen sind. In England hat jeder Teenie mindestens das vorletzte Modell des ultimativen Neuen.

2. Warum endet das Video bevor eindeutig festseht das es Tyson Fury ist der dort am Boden kriecht.

3. Für mich wirkt es auch nicht als ob ein 2,03m Mann versucht aufzustehen.

4. Das Video ist ein Sun Exclusive. Denen ist alles zuzutrauen. Auch ein gefaktes binch drunken Tyson Fury Video.
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.368
Punkte
113
So, ich kaufe ein "U" und möchte lösen!

Evtl. war ja Usyk in der Kneipe und hat Fury nochmal die 9. Runde erklärt?

Wären an der Straßenlampe Seile, dann wäre Fury nämlich gar nicht umgefallen !!!
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
5.643
Punkte
113
Weiß nicht so recht. Mittlerweile glaube ich das ganze Video ist ein Fake und Fury sagt nichts, weil jede Publicity halt Publicity ist.
 

MeWe

Bankspieler
Beiträge
1.853
Punkte
113
Ich bleib dabei: für mich ist das eher realistisch als nicht. Es passt einfach zu viel. Und mich wirklich überzeugende Entkräftungen habe ich noch nicht gesehen, sind an mir vorbei gegangen.
So rein hypothetisch: wäre er das nicht gewesen, und käme es ihm darauf an, die Gerüchte zu entkräften, hätte er das schon getan. Muss so ein Video einen Kampf pushen, der bereits aus sich heraus groß genug ist? Ich habe da Zweifel.
Wie auch immer kann man nur hoffen, dass die Geschichte Fury wieder auf die Spur bringt, falls er das noch nicht ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
5.643
Punkte
113
Ich bleib dabei: für mich ist das eher realistisch als nicht.
Mich wundert nur das man nie sein Gesicht sieht. Wie kann es sein das Tyson Fury irgendwo einen Saufen geht und niemand ein Foto oder ein Video davon macht. Die einzigen Aufnahmen die es es geben soll, sind wie er angeblich aus dem Pub komplementiert wird, oder auf dem Boden kriecht.
 

MeWe

Bankspieler
Beiträge
1.853
Punkte
113
Mich wundert nur das man nie sein Gesicht sieht. Wie kann es sein das Tyson Fury irgendwo wine Saufen geht und niemand ein Foto oder ein Video davon macht. Die einzigen Aufnahmen die es es geben soll, sind wie er angeblich aus dem Pub komplementiert wird, oder auf dem Boden kriecht.
Das ist quasi der Punkt, über den ich auch am meisten stolpere.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.737
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Fury ist halt nicht nur Profisportler, sondern auch "Lebemann". Dass er dem Alkohol und gutem Essen nicht abgeneigt ist, wissen wir doch schon lange. Und so lange er dann im Ring wieder die Leistung zeigt, die man von ihm erwartet und die er gegen Usyk abrufen konnte, ist doch alles in Butter.
Vielleicht war es für ihn wirklich mal wieder an der Zeit, nach dem ganzen psychischen und körperlichen Stress der letzten Monate, sich komplett "fallen zu lassen" (im wahrsten Sinne des Wortes). ;)

Fury ist eben auch ein Mensch der Extreme. Wenn der Kinder macht, dann gleich sechs Stück. Wenn der mal einen säuft, dann richtig. Und so lange er das in irgendwelchen Kneipen macht, anstatt zuhause (also das Trinken, nicht das Kinder machen), sehe ich da auch erstmal gar kein Problem.
Aber die Medien haben halt mal wieder etwas, woran sich die die nächsten Wochen aufgeilen können.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.336
Punkte
113
Im Pub wird das schon Fury sein, der Typ ist schließlich reichlich groß. Später auf der Straße sieht er nicht mehr so groß aus, und kann auch im Gegensatz zu vorher nicht stehen. Was mir auch spanisch vorkommt, ist dass er keine Entourage dabei hat. Der recht wohlhabende und gut vernetzte Tyson Fury hat niemanden dabei, keiner hilft ihm auf? Und die Bouncer im Club rufen kein Taxi, bei einem Mann der in den letzten paar Jahren dreistellige Millionenbeträge reingeholt hat? Sehr ungewöhnlich.
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.776
Punkte
113
Hier auch nochmal als Youtube Video.
china-rice-bag-fallen-over.jpg
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
5.643
Punkte
113

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.914
Punkte
113
Im Pub wird das schon Fury sein, der Typ ist schließlich reichlich groß. Später auf der Straße sieht er nicht mehr so groß aus, und kann auch im Gegensatz zu vorher nicht stehen. Was mir auch spanisch vorkommt, ist dass er keine Entourage dabei hat. Der recht wohlhabende und gut vernetzte Tyson Fury hat niemanden dabei, keiner hilft ihm auf? Und die Bouncer im Club rufen kein Taxi, bei einem Mann der in den letzten paar Jahren dreistellige Millionenbeträge reingeholt hat? Sehr ungewöhnlich.
Aber das ist doch gerade das Besondere an Fury, dass er eben nicht mit einer riesigen Entourage um die Häuser zieht, sondern dass man ihn auch in einer Eckkneipe einfach so treffen kann. Das ist jedenfalls die Außendarstellung, ob es stimmt? Who knows.
 
Oben