Oleksandr Usyk vs. Tyson Fury ll | 21.12.2024 in der Kingdom Arena in Riad, Saudi Arabien | DAZN PPV


Wer gewinnt das Rematch?


  • Umfrageteilnehmer
    60

Savi

Co-Schädling
Beiträge
26.892
Punkte
113
Jungs, ruhig Blut. Is noch ein halbes Jahr bis zum Rematch. Ist aktuell nur der Sommerloch Talk hier
 
Zuletzt bearbeitet:

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.779
Punkte
113
leider haben hier viele im forum ein problem mit dem lesen und verstehen. ist jetzt aber auch egal: ich bin raus bis zum rematch ✌🏻. das kann man sich hier nicht geben, peinlich.
Bevor Du jetzt hier bis zum Rematch raus bist: Danke für Deine Punktewertung, die ich teilweise gar nicht nachvollziehen kann (macht nichts). Zum anderen: Du schreibst, dass Du überzeugt bist, dass Fury den Rückkampf gewinnt, stimmst aber in der Abstimmung in diesem Thread für einen vorzeitigen Sieg Usyks:
1719820060399.png
Wie passt das denn zusammen?
 

Kinski

total entspannt
Beiträge
8.371
Punkte
113
Ort
Fritzls Keller
ich finde das schon abenteuerlich, zu sagen man kann usyk nur mit fanbrille 3 der ersten 7 runden geben, um dann zu sagen das man fury 5:2 vorne hatte. klingt objektiv. schade das die niederlage weder fury noch seine fluffer mal ein wenig geerdet hat.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
26.892
Punkte
113
Die neue Fury Trshtalk Schiene ist schon witzig. Er fordert Usyk auf ins Gym zu gehen, um sich auf den Fight vorzubereiten :LOL:
Den ersten hat er auch nach mehrmaligem Gucken immer noch nicht verloren :)
Wird je näher der Kampf rückt bestimmt unterhaltsam. Ich wette aber Lücke weicht keinen Millimeter von seinem: "I will talk in the ring (again)" ab
 
Zuletzt bearbeitet:

MilchTay

Nachwuchsspieler
Beiträge
163
Punkte
63
Ort
HDH
Die neue Fury Trshtalk Schiene ist schon witzig. Er fordert Usyk auf ins Gym zu gehen, um sich auf den Fight vorzubereiten :LOL:
Den ersten hat er auch nach mehrmaligem Gucken immer noch nicht verloren :)
Wird je näher der Kampf rückt bestimmt unterhaltsam. Ich wette aber Lücke weicht keinen Millimeter von seinem: "I will talk in the ring (again)" ab
Aber genau das ist doch das witzige an Furys Trashtalk: er fordert Usyk auf ins Gym zu gehen, damit er fit (!) wird. Er selber war aber n Monat vorher besoffen in einer Kneipe. Wer auch nur ansatzweise solches Gelaber von Fury ernst nimmt, der sollte erst am 21.12. einschalten und einfach nur den Kampf schauen. Alles was vorher passieren wird, sollte nicht ernst genommen werden.

Nach dem ersten Kampf hat er Usyk einen süßen Kuss auf den Kopf gegeben und ihn umarmt, auch wenn er vermutlich geglaubt hat, das er gewonnen hat. Ändert aber nichts an der Sache, das er vorher ein Rabbit, Dosser und ugly Bastard war. Küsst man jemanden auf den Kopf, den man wirklich "verachtet" und so bezeichnet? Ich denke nicht. Sie haben sich umarmt und geknutscht, weil genau dieser Talk beide Männer noch reicher macht, als es ohne Trash Talk möglich ist.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
26.892
Punkte
113
Aber genau das ist doch das witzige an Furys Trashtalk: er fordert Usyk auf ins Gym zu gehen, damit er fit (!) wird. Er selber war aber n Monat vorher besoffen in einer Kneipe. Wer auch nur ansatzweise solches Gelaber von Fury ernst nimmt, der sollte erst am 21.12. einschalten und einfach nur den Kampf schauen. Alles was vorher passieren wird, sollte nicht ernst genommen werden.

Nach dem ersten Kampf hat er Usyk einen süßen Kuss auf den Kopf gegeben und ihn umarmt, auch wenn er vermutlich geglaubt hat, das er gewonnen hat. Ändert aber nichts an der Sache, das er vorher ein Rabbit, Dosser und ugly Bastard war. Küsst man jemanden auf den Kopf, den man wirklich "verachtet" und so bezeichnet? Ich denke nicht. Sie haben sich umarmt und geknutscht, weil genau dieser Talk beide Männer noch reicher macht, als es ohne Trash Talk möglich ist.
Das weiß ich :crazy:
ich nehms nicht ernst, mache mich aber lustig.
Geknutscht hat nur einer. Und behauptet, dass es ein politisches Urteil war auch.
 

MilchTay

Nachwuchsspieler
Beiträge
163
Punkte
63
Ort
HDH
Das weiß ich :crazy:
ich nehms nicht ernst, mache mich aber lustig.
Geknutscht hat nur einer. Und behauptet, dass es ein politisches Urteil war auch.
Ja der politische Satz war definitiv fehl am Platz, aber da sind Enttäuschung, Wut & Adrenalin kurz nach dem Kampf mit dabei. Er hat, so viel ich weiß, den Satz weder wiederholt noch irgendwie weiter auf der Thematik rumgehackt.

Ich würde mich freiwillig für 1/10 von dem Geld was Usyk bekommen hat von TF als Rabbit, Dosser oder ugly Bastard beschimpfen lassen. So lange das Geld am ende stimmt :D
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
26.892
Punkte
113
Ja der politische Satz war definitiv fehl am Platz, aber da sind Enttäuschung, Wut & Adrenalin kurz nach dem Kampf mit dabei. Er hat, so viel ich weiß, den Satz weder wiederholt noch irgendwie weiter auf der Thematik rumgehackt.

Ich würde mich freiwillig für 1/10 von dem Geld was Usyk bekommen hat von TF als Rabbit, Dosser oder ugly Bastard beschimpfen lassen. So lange das Geld am ende stimmt :D
Ich würde Fury sogar verbal Blosszellen für 5% 🤣
 

GrimReaper

Nachwuchsspieler
Beiträge
640
Punkte
93
Furys Einschätzung des Kampfes lässt nicht darauf schließen, dass man ihn im Rückkampf groß verändert sehen wird.
Wird dann einfachstes Spiel für Usyk, der jetzt weiß, dass wie leicht man den Hampelmann anklingelt.
 
Oben