Oleksandr Usyk vs. Tyson Fury ll | 21.12.2024 in der Kingdom Arena in Riad, Saudi Arabien | DAZN PPV


Wer gewinnt das Rematch?


  • Umfrageteilnehmer
    67

Metro5827

Bankspieler
Beiträge
1.446
Punkte
113
Ich vermute, dass die Card noch nicht vollständig ist.
Ich hoffe es
Bochanchuk vs madrimov ist ein banger aber der rest ist nicht meins

Mir ist aufgefallen das die cards immer britischer werden, klar im dubois vs aj event machts ja sinn aber auch im bivol vs beterbiev ding sind viele briten vertreten

Finde die cards leider nicht mehr so spannend wie noch zu anfang, ich hoffe das bessert sich
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.826
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Ich hoffe es
Bochanchuk vs madrimov ist ein banger aber der rest ist nicht meins

Mir ist aufgefallen das die cards immer britischer werden, klar im dubois vs aj event machts ja sinn aber auch im bivol vs beterbiev ding sind viele briten vertreten

Finde die cards leider nicht mehr so spannend wie noch zu anfang, ich hoffe das bessert sich
Denke wegen den Uhrzeiten erhält man aus UK viele starke PPV Zahlen, daher wird man versuchen das Publikum dort bei der Stange zu halten. Gerade so Dinger wie Fisher gegen Allen wären auch sonst ein Main Event auf einer Channel 5 oder Sky nicht PPV Copperbox Karte.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
28.418
Punkte
113
Es heißt immer noch Fury vs Usyk, statt Usyk vs Fury.. :crazy:
Das ist rein alphabetisch. :)

Ich denke nicht, dass man dem "isch trähnier' noch nischt, isch hab ja noch zeit" viel Bedeutung beimessen muss. Kann stimmen, kann gelogen sein, weiß man nicht. Würde mich nicht wundern, wenn er quasi ununterbrochen seit dem letzten Kampf zumindest die körperliche Komponente trainiert hätte, also Kondition, Kraft, Beweglichkeit. Nur ohne Sparring oder Boxtraining. Wahrscheinlich will er zumindest gut aussehen, um noch an den Kampf gegen AJ oder Dubois usw. zu kommen.
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.599
Punkte
113
Das ist rein alphabetisch. :)

Ich denke nicht, dass man dem "isch trähnier' noch nischt, isch hab ja noch zeit" viel Bedeutung beimessen muss. Kann stimmen, kann gelogen sein, weiß man nicht. Würde mich nicht wundern, wenn er quasi ununterbrochen seit dem letzten Kampf zumindest die körperliche Komponente trainiert hätte, also Kondition, Kraft, Beweglichkeit. Nur ohne Sparring oder Boxtraining. Wahrscheinlich will er zumindest gut aussehen, um noch an den Kampf gegen AJ oder Dubois usw. zu kommen.

" Würde mich nicht wundern, wenn er quasi ununterbrochen seit dem letzten Kampf zumindest die körperliche Komponente trainiert hätte, "

Kennst du Fury nicht, er und durchtrainieren?;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Metro5827

Bankspieler
Beiträge
1.446
Punkte
113
Denke wegen den Uhrzeiten erhält man aus UK viele starke PPV Zahlen, daher wird man versuchen das Publikum dort bei der Stange zu halten. Gerade so Dinger wie Fisher gegen Allen wären auch sonst ein Main Event auf einer Channel 5 oder Sky nicht PPV Copperbox Karte.
Eine buntere mischung würde ich lobhaft finden.
 

OnkelBenz

Nachwuchsspieler
Beiträge
257
Punkte
93
Bei Usyk kann man mit Sicherheit annehmen das er bestmöglich austrainiert antritt, bei Fury wäre ich mir da nicht so sicher. So wie ich ihn einschätze wird ihm hinten heraus wieder der Saft ausgehen.
Ich hoffe sehr, dass Deine Prognose stimmt. Ich hätte auch nichts dagegen, wenn TF ganz schnell die Luft ausgeht.
 

NEO

Bankspieler
Beiträge
3.618
Punkte
113
Wenn Fury gewinnt, wird bereits in der Postfight-PK Fury v AJ angekündigt.
Usyk ist momentan nur ein notwendiges Übel.
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
8.495
Punkte
113
Mmhhh, die Card ist dieses mal aber wirklich kakke. Selbst das Co-Mainevent ist eher mäßig.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
27.906
Punkte
113
Wenn Fury gewinnt, wird bereits in der Postfight-PK Fury v AJ angekündigt.
Usyk ist momentan nur ein notwendiges Übel.
kann man wohl schlecht behaupten, wenn er die beiden Engländer klar ausgeboxt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.856
Punkte
113
kann man wohl schlecht behaupten, wenn er die beiden Engländer klar ausgeboxt hat.
Das kann man sehr gut behaupten, weil es der Wahrheit entspricht. Die Saudis interessieren sich für die „körperlichen Freaks“ im Schwergewicht. Wilder, Joshua, Fury, Zhang und Bakole wird ebenfalls bald ins Zentrum des Interesses rücken. Leute wie Usyk, Parker oder Kabayel sind da eher Beiwerk, ärgerlicherweise auch noch erfolgreiches.
 
  • Like
Reaktionen: NEO
Oben