Oleksandr Usyk vs. Tyson Fury ll | 21.12.2024 in der Kingdom Arena in Riad, Saudi Arabien | DAZN PPV


Wer gewinnt das Rematch?


  • Umfrageteilnehmer
    65

MeWe

Bankspieler
Beiträge
2.019
Punkte
113
Also so richtig klar, wieso Usyk überhaupt verhaftet wurde ist mir das immer noch nicht. Evtl. weil er dem Militärdienst "entfleuchen" wollte, was natürlich BS wäre, weil er a) in der Heimatverteidigung ist und b) sein Wert als Box-WM um Welten höher ist.
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.624
Punkte
113
Vielleicht hatte er einfach nur über 10000 Euro in bar dabei und vergessen, das Geld beim Zoll anzumelden. :confuse:
Mal sehen, ob Usyk sich noch zu den Einzelheiten äußert.
 

MeWe

Bankspieler
Beiträge
2.019
Punkte
113
Er scheint sich wohl mit der Fluhafensecurity angelegt zu haben, die ihn für "fluguntauglich" hielt. Es gibt angeblich ein Video dazu... das ich nicht verlinken kann, weil ich es nicht kenne. Ich warte jetzt einfach mal ab und hoffe Usyk ist transparent.
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.548
Punkte
113
Der Gipsy scheint wirklich nicht mehr alle Tassen im Schrank zu haben, jetzt hat ihn Usyk gerade am Rande der Vernichtung gehabt, und er behauptet trotzdem er würde Usyk mit einer Hand am Rücken schlagen.
 

Omaru

Bankspieler
Beiträge
1.036
Punkte
113
Fury zu Usyk beim fight am Samstag: "you gave them both a proper boxing lesson."

Sprach jmd der auch Unterricht von Usyk bekam
 
Oben