Olympia 2010 - Biathlon


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.707
Punkte
113
Ort
Austria
Realistischerweise wird sich jetzt wieder alles auf Beck einschießen. Aber ich werfe auch mal in den Raum, dass sich Hauswald auf der Schlussrunde von Becaert (!!!!!) fressen hat lassen. Und Henkel kackt gerade gegen Saitseva ab!

Ganz stark von Frankreich. Mit 2 Strafrunden kämpfen sie noch um Silber. Sandrine Bailly war immer meine Lieblingsbiathletin (auch mangels einer Österreicherin :laugh2:), also mal sehen, was sie noch auf der Schlussrunde macht.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.707
Punkte
113
Ort
Austria
weil Saitseva einen Nachlader hatte. Läuferisch hat Henkel 10 Sekunden verloren auf der ersten Runde. Auf der zweiten schon wieder 8 Sekunden.
 

Guback

Bankspieler
Beiträge
1.896
Punkte
113
Realistischerweise wird sich jetzt wieder alles auf Beck einschießen. Aber ich werfe auch mal in den Raum, dass sich Hauswald auf der Schlussrunde von Becaert (!!!!!) fressen hat lassen. Und Henkel kackt gerade gegen Saitseva ab!

Die Deutschen scheinen insgesamt nicht das beste Material erwischt zu haben.

Auf Beck wird sich eingeschossen, weil sie es war, die die meiste Zeit verloren hat. Und das quasi mit Ansage.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.707
Punkte
113
Ort
Austria
Sandrine holt sich noch Silber, denk ich mal :thumb: Wahnsinn ... man bedenke, was passiert wäre, wenn Dorin nicht so ein Blackout hat :ricardo:
 

unicum

#68
Beiträge
16.440
Punkte
113
Ort
am Fuße des Wendelsteins
Realistischerweise wird sich jetzt wieder alles auf Beck einschießen. Aber ich werfe auch mal in den Raum, dass sich Hauswald auf der Schlussrunde von Becaert (!!!!!) fressen hat lassen. Und Henkel kackt gerade gegen Saitseva ab!

Ganz stark von Frankreich. Mit 2 Strafrunden kämpfen sie noch um Silber. Sandrine Bailly war immer meine Lieblingsbiathletin (auch mangels einer Österreicherin :laugh2:), also mal sehen, was sie noch auf der Schlussrunde macht.

Dich wundert das die einen läuferisch nicht mithalten, mich wundert mehr die Steigerung der Franzen (außer Bailly) gegenüber dem Weltcup!
 

Gordo

Bankspieler
Beiträge
6.882
Punkte
113
tja, einfache goldmedaille für russland. :saint:

deutschland wohl bronze. dafür die beste teamharmonie :p
 

Kavkalash1

Nachwuchsspieler
Beiträge
636
Punkte
0
Ort
C-Town
Ein Glück, dass es wenigstens Bronze ist. Was wäre wohl hier und in den Medien los gewesen, wenn die Damen nur Vierter geworden wären...
 

Linde

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.799
Punkte
38
Ort
Düsseldorf
hat der reporter vor dem rennen überhaupt etwas gesehen? faselt davon wie stark henkel beim laufen ist

schon stark was die franzosen bei olympia abliefern
bei den russen hab ich immer meine zweifel
bei uns wird es jetzt ein starkes team um len:love: aufzubauen
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Doping oder Ski?

Beliebte Ausreden: Heute Ski. Morgen Doping der anderen.

Lasst euch mal was neues einfallen!

Na Dopen tun sie alle. Wie das möglicherweise ohne aussieht kann man an den finnischen Langläufern sehen, die die Weltspitze nicht mal mit dem Fernglas sehen können. Das der Ski bei den Deutschen nicht optimal lief kann man wohl annehmen, da keine Deutsche läuferisch mit der jeweiligen russischen oder französisischen Konkurrentin mithalten konnte.
 

Xanatos

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.409
Punkte
0
Na Dopen tun sie alle. Wie das möglicherweise ohne aussieht kann man an den finnischen Langläufern sehen, die die Weltspitze nicht mal mit dem Fernglas sehen können. Das der Ski bei den Deutschen nicht optimal lief kann man wohl annehmen, da keine Deutsche läuferisch mit der jeweiligen russischen oder französisischen Konkurrentin mithalten konnte.

Gut, in dem Bsp. mag das stimmen. Meine Motzerei war auch mehr auf die Kommentatoren der Spiele bezogen, bei denen immer der Ski schuld ist. Nie die eigene Leistung...

PS: Beck klingt gar nciht so begeistert;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Über 6 Monate haben die Experten in Vancouver Ski getestet und versucht alles einzukalkulieren...dann sowas.

Wieder einmal keinen guten Ski, ist doch nicht normal.


Wie wichtig gutes Material ist, das konnte man gestern bei der Doppelverfolgung sehen.
 

Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.158
Punkte
113
Die Franzen zeigen was man selbst nach zwei Strafrunden läuferisch rausholen kann! Die sind gegenüber dem Weltcup nicht wieder zu erkennen!
Ja, war zwar auch überrascht, denn eigentlich haben sie gute Schützen, aber die gingen heute richtig gut ab. Muss man eindeutig den Hut vorziehen:thumb:

Realistischerweise wird sich jetzt wieder alles auf Beck einschießen. Aber ich werfe auch mal in den Raum, dass sich Hauswald auf der Schlussrunde von Becaert (!!!!!) fressen hat lassen. Und Henkel kackt gerade gegen Saitseva ab!

das auch noch Hauswald mal gar nichts auf der Loipe bringt....

Hast wohl Recht, dass Beck jetzt als Sündenbock da steht...... ist gewiss zum Teil richtig, aber gut gelaufen ist heute keine...... was daran Schuld war, weiß wohl außer den Athletinnen keiner so genau.... vielleicht Druck. das erwähnt gerade eben Beck im Interview...... insgesamt leider ein enttäuschendes Ergebnis.
 

Cymru

Nachwuchsspieler
Beiträge
308
Punkte
0
Bronze gewonnen, das muss man sagen, wer auf mehr gehofft hat ist ein Träumer. Wenn man mit Zweitbesetzung antritt, kann man nicht mehr rausholen. Um Wilhelm und Beck noch mal eine Freude zu machen hat man auf Gold oder Silber verzichtet, wir müssen es wirklich ganz dick haben. Egal, wer Neuner gesehen hat und zwischen den Zeilen hören kann, merkt dass sie weder Angst hatte noch ausgepowert war. Müßigang hat ihr vielleicht Angst gemacht nach dem Motto "verkack es nur nicht, denk an die anderen" und dann ist evtl. die Angst gekommen und sie hat klein beigegeben. Das war einfach Zickenkrieg und ein Trainer der nicht den Arsch hatte richtig durchzugreifen!
 
Oben