Warum? Haben doch alle läuferisch nicht ihre Leistung gebracht! Hoffe jetzt nur das man ein fairer "Verlierer" ist und nicht etwas an der Bindung der anderen entdeckt was angeblich nicht Regelkonform sein könnte! :laugh2:
Das fand auch jeder in Österreich peinlich, das kannst du mir glauben. Typisch Pointner, ich fand das zum Kotzen.
Ich geb dann noch kurz meinen Senf dazu, ihr könnt mich dann gerne in der Luft zerreißen, ich erwart es nicht anders
Ich hab selten so was erlebt wie jetzt bei den Deutschen. Wenn selbst die deutschen Kommentatoren schon mies über Beck reden, noch bevor sie überhaupt weggelaufen ist, ist das wirklich schwach. Man gewinnt als Mannschaft und verliert als Mannschaft. Ich glaube nicht, dass man sich zum Beispiel bei den Franzosen jetzt auf Dorin einschießt. Herr Heinrich konnte auch während Henkels Lauf ständig nur über die schwache Leistung von Beck reden. Was ist mit Wilhelm, die erneut eher schwach war? Was ist mit Hauswald, die von Becaert geschlagen wurde (das ist, gelinde gesagt, die Höchststrafe für eine starke Läuferin wie Hauswald)? Aber wie auch immer. Das war für Beck heute sicher ein brutal schweres Rennen. Das haben auch die Medien zu verantworten.
Ich gönne den Französinnen die Silbermedaille. Bailly, Brunet und auch Becaert waren heute sehr stark, und Dorin eigentlich auch, wenn man das Liegendschießen ausblendet. Das wäre sonst wohl Gold geworden. So hat man Silber, was in meiner Welt "Gold im dopingfreien Bereich" entspricht
Im Übrigen ist Beck ja mit einem Österreicher verheiratet. Wir würden sie mit Handkuss nehmen.