okay, also nichts weiter als eine beleglose Behauptung.
Das Bode Miller für die Kanadier der Superstar schlechthin ist, höre ich auch zum ersten Mal.
da habe ich mich wohl ein bißerl missverständlich ausgedrückt. Nicht FÜR die Kanadier, sondern er IST ganz einfach ein Superstar. Vergleiche das mit einem "Ronaldo". Das ist ein Superstar beim Fußball, auch in Deutschland.
Deswegen muss er nicht "mein" Superstar sein.
Naja, hört sich immer noch ein bißerl verworren an, aber ich hoffe, dass ein bißerl klarer ist, wie´s gemeint ist?
Seit wann fahren die Amerikaner und Kanadier denn bitte einen Kuschelkurs, wenn ich fragen darf?.
angeblich durfte Miller auch auf der, für alle anderen gesperrten... Strecke trainieren. Es gab Andeutungen von dem ein- oder anderen. Richtig äussern, wollte sich aber keiner. Bevor das hier kommt. Ich habe dafür KEINE Quelle.
Die haben doch eine nette Rivalität, man sehe sich mal das Eishockey an. Ich glaube nicht, dass man in Kanada Bode Miller verehrt, im Gegenteil. Der hat 3 Alpinmedaillen für die USA geholt, während die Canucks leer ausgegangen sind, nachdem man in Osborne-Paradis und Co große Hoffnungen gesetzt hat. Die haben den Bode also sicher nicht so lieb, denk ich mal..
Neureuther trainiert auch mit den Österreichern. Der Österreicher Stangassinger hatte durch seine dt. Mutter, hier seine viele Freunde. Trotzdem kannst Du Eishockey nicht mit Alpin vergleichen. Das wäre genau so, als wenn Du Fussball mit Skifahren vergleichst.
Im Übrigen frage ich mich, wieso Lindsey unsympathisch sein soll.
wie schon gesagt. Dieser angebliche Kleinkrieg zwischen Vonn und Riesch, kam aus der Presse. Dass zwischen den beiden eine "Gesunde Rivalität" herrscht ist vollkommen in Ordnung. Unsympatisch wird sie uns immer dann, wenn sie UNSERE Medallien "klaut".
Fragwürdige Reihenfolge der 4 Läuferinnen, wie ich finde. Wilhelm, Hauswald, Beck und Henkel, so hat Müßiggang sein Team aufgestellt. Henkel als Schlussläuferin verstehe ich, aber die schwächste Läuferin, Martina Beck, hätte ich an den Anfang gesetzt.
das habe ich mir auch gedacht. Ich hätte sie anders laufen lassen.
Oh mein Gott jetzt wirft er Neuner mit Enke in einen Topf, als hätte sich die Kritik in irgendeiner Weise gegen Neuner gerichtet.
und dass habe ICH ganz anders verstanden. Er kritisierte die scheinheilige Diskussion, die überall geführt wurde. Und er hatte vollkommen recht. Sieht man ja in diesem Thread mehr als deutlich.
Zum Rennen gestern. Ich hätte sie anders laufen lassen. Wie verwirrt oder nervös Henkel war, braucht man nicht mehr erwähnen, hat jeder gesehen. Dass sie dann als letzte lief ...naja. Jetzt ist es schon rum ums Eck.
Dass die Franzosen perfektes Material unter den Füßen hatten, hat jeder gesehen. Besonders bei den Abfahrten. Da ging es nicht um Stil oder Können. Die Skie liefen einfach besser. Das wäre eine Frage an die Serviceleute, nachdem sie Tags zuvor so gelobt wurden, fragt man sich logischerweise, was war denn da los?
Dass beim schießen auch nicht alles klappte. Hat auch jeder gesehen. Aber wen wundert das? ... nicht wirklich. Bei der extremen Diskussion im Vorfeld, hätte das jeden Sportler verunsichert. Auch schon rum ums Eck.
Gerne, würde ich mal die größten Meckerer life sehen, wie sie übergewichtig vorm Fernseher, die Chipstüte in der Hand, über Sport reden und Sport im Grunde genommen, nur vom Fernseher her kennen. :kgz:
Mag sein, dass es MIT Neuner Silber geworden wäre, aber ich glaube, dass sich die Österreicher gestern beim Riesenslalom als vierter, fünfter und sechster über eine Bronze Medallie extrem gefreut hätten.