schöne Steroid-Akne hat die Kuzmina da. :thumb:
Das für Henkel eine Medaille möglich gewesen wäre, zeigt Tora Berger, die von Platz 33 auf 5 nach vorne gelaufen ist.
Schwedens Cheftrainer Wolfgang Pichler hat gegen die Wertung des olympischen Biathlon-Verfolgungsrennens der Frauen Protest eingelegt. Drei seiner Schützlinge waren in Whistler beim Olympiasieg von Magdalena Neuner über die zehn Kilometer zu spät gestartet.
Quelle
Die Überraschung ist und bleibt Kuzmina!
Warum eigentlich? Sie wurde auch schon im Vorfeld als Medaillenkandidatin gehandelt, vielleicht nicht unbedingt für Gold aber immerhin. Und wer für Bronze in Frage kommt, kann auch mal an einem sehr guten Gold holen und damit die Basis für eine zweite Medaille im Verfolgungsrennen legen.
In der bisherigen Saison war von ihr nichts zu sehen und deshalb bin ich Überrascht. Das sie als Medaillenkandidatin gehandelt wurde ist mir allerdings auch neu.
Ihr bestes Sprintergebnis war in diesem Jahr Platz 19, wenn ich das richtig verstanden habe. Glaube nicht, dass sie als ernstzunehmende Medaillenkandidatin gehandelt worden ist.
Ne diesmal waren es extra besonders hohe Offizielle..... irgendein technisch Delegierter wurde vorhin genannt.