Olympia 2010 - Biathlon


Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Ach das war doch locker heute, so cool ist die Neuner im Stehen normalerweise nicht. Glueckwunsch zu Gold!
 

Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.157
Punkte
113
Richtig, relativ sicher auch wenn sie beim 3. Schißen relativ tief geschossen hat. Beim 4. wusste sie nach dem 4. Treffer das das Gold wird und schoß zuvor auch relativ sicher.......

wenn man sich überlegt, dass sie 6x Weltmeisterin und 1x Olympiasiegerin ist und das mit 23 Jahren..... einfach nur Wahnsinn. Ohne übertreiben zu wollen ist sie für mich auf dem Weg zur besten Biathletin aller Zeiten (reporter sagts auch grad).
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Stark fand ich auch Henkel, mit 3 Fehlern nur 6 Sekunden im vergleich zum Sprint auf Neuner verloren hat, wenn die das schießen wieder in den Griff bekommt dann is die auch wieder unter den Favoritinen
 

Linde

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.799
Punkte
38
Ort
Düsseldorf
ohne fehler hätte sie bronze geholt
hauswald aber auch mit einer guten laufleistung, das hätte auch fürs treppchen gereicht
 

Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.157
Punkte
113
Wie ging das eigentlich? Oloffsson ist 17 Sekunden zu spät gestartet hieß es während dem Rennen. Habe den Start verpasst.
 

Bratfisch

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.522
Punkte
36
Ort
Goldene Stadt
Die Überraschung ist und bleibt Kuzmina!

Warum eigentlich? Sie wurde auch schon im Vorfeld als Medaillenkandidatin gehandelt, vielleicht nicht unbedingt für Gold aber immerhin. Und wer für Bronze in Frage kommt, kann auch mal an einem sehr guten Gold holen und damit die Basis für eine zweite Medaille im Verfolgungsrennen legen.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.975
Punkte
113
Olofsson wurde ja glaube ich 14 Sekunden gut geschrieben, was sie auf noch auf den 4.Platz vorbrachte. Hatte mich während des Rennens mehrfach gewundert, warum Oloffson plötzlich ein paar Plätze vorrutsche. Naja, ein olympisches Rennen wird deswegen nicht wiederholt werden, da bin ich mir sicher. Trotzdem bitter.
 

unicum

#68
Beiträge
16.359
Punkte
113
Ort
am Fuße des Wendelsteins
Warum eigentlich? Sie wurde auch schon im Vorfeld als Medaillenkandidatin gehandelt, vielleicht nicht unbedingt für Gold aber immerhin. Und wer für Bronze in Frage kommt, kann auch mal an einem sehr guten Gold holen und damit die Basis für eine zweite Medaille im Verfolgungsrennen legen.

In der bisherigen Saison war von ihr nichts zu sehen und deshalb bin ich Überrascht. Das sie als Medaillenkandidatin gehandelt wurde ist mir allerdings auch neu.
 

Gibson

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.599
Punkte
83
In der bisherigen Saison war von ihr nichts zu sehen und deshalb bin ich Überrascht. Das sie als Medaillenkandidatin gehandelt wurde ist mir allerdings auch neu.

Irgendwo in einem Interview hab ich gehört das Sie während der Saison auch fast die ganze Zeit verletzt war.
 

reg31

Bankspieler
Beiträge
5.931
Punkte
113
Ort
Herz des Ruhrgebiet
Ihr bestes Sprintergebnis war in diesem Jahr Platz 19, wenn ich das richtig verstanden habe. Glaube nicht, dass sie als ernstzunehmende Medaillenkandidatin gehandelt worden ist.

Aber das ist unwichtig, wenn man sich die Leistung von Lena angucken "darf". Ganz großen Sport, was die Frau in ihrer Karriere bisher gezeigt hat. Dabei darf man nicht vergessen, dass sie erst 23 Jahre alt is :thumb:
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Ihr bestes Sprintergebnis war in diesem Jahr Platz 19, wenn ich das richtig verstanden habe. Glaube nicht, dass sie als ernstzunehmende Medaillenkandidatin gehandelt worden ist.

Letztes Jahr war sie bei der WM

Sprint 7./1 Schiessfehler
Verfolgung 17./5
15km 27./4
Massenstart Silber/2

Wenn Kuzmina trifft ist sie schon für Medaillen gut.
 

Wurzelsepp

Bankspieler
Beiträge
5.522
Punkte
113
Ort
Hier
Bei den Männern gibt es auch ein ziemliches Startchaos... Der Kanadier zu früh losgeschickt, kann nun bei Svendsen dranhängen. Wie kann so etwas eigentlich passieren? Sind die Typen beim Start eigentlich Volunteers? ;)
 

Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.157
Punkte
113
Ne diesmal waren es extra besonders hohe Offizielle..... irgendein technisch Delegierter wurde vorhin genannt.
 
Oben