Olympia 2016 - Fußballturnier der Männer

Tuco

Bankspieler
Das weiß ich nicht, aber ich hab vor ein paar Tagen das Spiel gegen Argentinien gesehen und das macht mir nicht wirklich Hoffnung auf einen deutschen Erfolg.

Man darf nach dem Spiel gegen Südkorea doch froh sein, dass man überhaupt noch dabei ist, insofern sehe ich das gelassen. Argentinien ist auch jetzt ganz ausgeschieden, was ein Sieg gegen deren Olympiateam aussagt ist daher auch die Frage.

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Ist das denn bei denen ein ähnliches Team, oder auch so ein "Kompromisskader" wie bei D?

Drei die damals in der Startelf waren, sind wieder dabei.
Der Ersatztorwart von damals ist jetzt im Tor. 2 Ersatzsspieler von damals sind auch dabei.
Die drei die damals in der Startelf waren und wieder dabei sind, heißen übrigens Tobias Figueiredo, Sergio Oliveira und Ricardo Esgaio
Hoffe ich habe nichts übersehen ;)

G

Gast_482

Guest
Zeigen die uns 90min. diese Sch...! Man ist diese Übertragung bei den Öffis eine Armut!

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Schön gespielt von Horstis Jungs! Und wie vermutet, Petersen ist eine Maschine bei solchen Ansetzungen.

Portugal ist natürlich worst case, hätte mich so auf Honduras und die Medaillenchance danach gefreut. So wird es natürlich verdammt schwer und wir müssen die beste Defensivleistung des Turniers bringen. Vorne machen wir schonen einen oder zwei, da mache ich mir keine Sorgen.

Buster D

Bankspieler
Schön gespielt von Horstis Jungs! Und wie vermutet, Petersen ist eine Maschine bei solchen Ansetzungen.
So schlecht ist der ja auch nicht. Er braucht halt die richtigen Mitspieler, die die eigene Mannschaft tragen und über das Niveau des jeweiligen Gegners heben. Wenn der bei Bayern vorne im Sturm durchspielen würde, würde der pro Saison auch 12-15 Tore machen. Nur schleppt Bayern in der Regel halt keinen durch - gerade auf dieser Position - und hat daher einen Lewandowski, der unter den gleichen Bedingungen pro Saison eben 20-25 Tore macht.

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Es hilft nicht, wir müssen jetzt mit diesem Kader versuchen, die Portugiesen aus der Außenseiterroller heraus zu ärgern. Wird schwer, aber nicht unmöglich. Ich hätte weiter auf Petersen gesetzt statt Selke, aber Hotte wird wissen, was er da macht.

Tuco

Bankspieler
Auf jeden Fall die mit Abstand beste Leistung bisher. Nach drei Vorrundenspielen ist man wohl halbwegs eingespielt... ;)

Angliru

Administrator
Teammitglied
Selke bringt ja schon viel mit, was ein Stürmer braucht, aber die Chancenauswertung heute ist übel :panik:

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Gnabry sollte mal ein bisschen mehr nach hinten arbeiten. Es kann nicht sein das Klostermann gegen zwei Portugisen verteidigen muss.

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Sehr gutes Spiel im ersten echten Turnierspiel nach den 3 Testspielen. ;)

Selke hätte heute ein Großer werden können. Free Petersen!

Edit: JAAAAAAAAAAAAAAAA!

Angliru

Administrator
Teammitglied
Gnabry muss nach dem Turnier einfach wechseln, egal wohin. Den bringt eine weitere Saison in der Arsenal-Reserve bzw. auf der Tribüne doch überhaupt nix. Hoffe, dass er es erkennt und Arsenal ihn gehen lässt, damit er sich entwickeln kann.

Tuco

Bankspieler
Selke ist schon Wahnsinn - bitte Petersen einwechseln... :crazy:

Gnabry muss nach dem Turnier einfach wechseln, egal wohin. Den bringt eine weitere Saison in der Arsenal-Reserve bzw. auf der Tribüne doch überhaupt nix. Hoffe, dass er es erkennt und Arsenal ihn gehen lässt, damit er sich entwickeln kann.

Laut Kommentator will Hertha ihn ausleihen.

Oben