Olympia 2016 - Fußballturnier der Männer


Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Matze :)

Gnabry echt stark, kann da bitte mal der Hotte und der Jogi eingreifen und den Jungen irgendwo in Buli-Mittelfeld vermitteln ?
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.957
Punkte
113
Recht mittig geköpft, den sollte ein Hüter eigentlich haben. Allerdings turnte da auch der Mann vom kurzen Pfosten auf der Torlinie recht komisch rum, der wird am Ende den Hüter wohl fast noch mehr verwirrt haben.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.256
Punkte
113
Na Bela, welches Tor hat Gnabry geschossen? :panik:



Edit: ich sterbe, woher kommt der eingewechselte Spieler? Gahadalaharra?
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.621
Punkte
113
Gnabry geht richtig ab:eek:

Beide Benders auf der Doppel 6 is einfach viel zu limitiert und nach vorne zu schwach, Manni ist mittlerweile eigentlich nur noch ein IV und Lars würde reichen neben einem spielstärkeren zentralen Spieler.
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.903
Punkte
113
Der Gnabry ist an sich gar nicht so schlecht. Er sollte mal zusehen, dass er zu einem Verein wechselt, wo er regelmäßiger spielt.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Gnabry geht richtig ab:eek:

Beide Benders auf der Doppel 6 is einfach viel zu limitiert und nach vorne zu schwach, Manni ist mittlerweile eigentlich nur noch ein IV und Lars würde reichen neben einem spielstärkeren zentralen Spieler.

2 Tore, halbes Dutzend Chancen in der 2. Hälfte. IMO hat das eher Hand und Fuß was die beiden machen, sehe da echt kein Problem. Ich habe eher ein Problem damit, dass Meyer auch weiterhin null Zug nach vorne zeigt. Der bewegt sich so viel quer mit dem Ball und verschleppt sehr unnötig. Habe irgendwie immer den Eindruck wenn ich ihn sehe ...
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
Ein klassisches Ginter Spiel. Schlecht gespielt, aber das Tor gemacht :laugh:.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.957
Punkte
113
Klostermann gefällt auch wieder hinten. Wenn der sich weiter auf die Außenverteidigerposition konzentriert und dort auch eingesetzt wird, dann sollte ihm einer erfolgreichen Karriere nix im Weg stehen. Vor allem, da er auf beiden Seiten problemlos eingesetzt werden kann.
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.903
Punkte
113
Mexikos Spielanlage ist schon wesentlich besser als die von Deutschland. Sehr viel kombinativer...


Die werden heute wahrscheinlich auch nicht das erste mal zusammen gespielt haben. Ist ja schon eine absurde Situation bei so einem Turnier. Dafür fand ich das von D ganz ordentlich.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Finde ich nicht.
----------------------
Mexikos Spielanlage ist schon wesentlich besser als die von Deutschland. Sehr viel kombinativer...

Ich aber doch ;)

Und Spielanlage: Jeder wie er kann. Dafür kringeln sie sich auch öfter mal zu tode oder spielen sich selbst auf 3 Quadratmetern schwindlig. Da steht bei Hotte ganz sicher halt auch ein Plan dahinter: Ich kriege nicht die 1a-Kicker, dann setze ich halt auf gute, alte Physis und lasse erstmal aufräumen. Dann lasse ich den Meyer noch mit allen Freiheiten rumlaufen, habe schnelle Flügel dabei und schaun wir mal was passiert.
Deshalb halt auch beide Benders und Goretzka auf den Flügel, dazu Gnabry nominiert.
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
Die werden heute wahrscheinlich auch nicht das erste mal zusammen gespielt haben. Ist ja schon eine absurde Situation bei so einem Turnier. Dafür fand ich das von D ganz ordentlich.

Als ob das bei Hrubesch das jetzt mit mit, hypothetischen, 2 Monaten Vorbereitung sehr viel besser aussehen würde...

Gute Trainer zeigen doch gerade das sie auch direkt vorm Spiel noch was gutes hinbekommen...

@Who

Ja, genau. Wie in den 90ern, genau da gehört der Hrubesch als Trainer hin.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Oder wie bei den Italienern im Jahr 2016. Sorry, aber Hrubesch kann ja auch kombinieren lassen wenn er den Kader dazu hat. Jetzt hat er den halt nicht und gerade bei U21-Turnieren (und was anderes ist das ja jetzt nicht) sind dir als deutscher Trainer nunmal echt die Hände gebunden was die Vorbereitung angeht.

Und letztlich spielt halt auch er um Titel, "Entwicklung" passiert in den paar Tagen doch eh nicht. Das ist ja nicht die U16/17 wo tatsächlich noch was gesteuert werden kann auf DFB-Ebene.

Und faktisch hat man doch echt anständigen Ball nach vorne gespielt.
 
Oben