Olympia 2016 - Fußballturnier der Männer

Dorian Gray

Bankspieler

Warum fragst du? Hast du seinen Weg nicht verfolgt?

Aber natürlich. Von 2010/2011 bis 2013/2014 hat er in seiner schlechtesten Saison 19 Scorerpunkte gesammelt. Danach ging es ständig Richtung 30. Er war überragender Akteur bis die Verletzungen dazwischen kamen. Brandt hat nicht mal eine derartige Saison hingelegt. Da liegen noch Welten zwischen.

Who

Bankspieler
Ärgerlich dass man sich zwischen Minute 10 und dem Tor so hat reindrängen lassen ...

G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Bei Ribery hätte er die Hose voll vor Freude gehabt.

sefant77

Schweineliga
bei 1:0 in einem Finale in der 40. Minute so ein Ding auspacken ist irgendwo zwischen arrogant und dämlich, ja.

Schade, etwas mehr Glück und man hätte sie wieder ausm Stadion geschossen :saint:

skyw@lker

Bankspieler
@Murphy: Zuniga ist Kolumbianer. @Stratos: Gucke stilecht mit meinem 82-jährigen Opa. Da ist ein Livestream Mangelware. Aber auch auf dem alten Röhrenfernseher besteht hier breiter Konsens über Selkes Performance.

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Weil er ein Kabinettstückchen auspackt? Ok zugegebenermaßen ziemlich wildes Ding, aber er hat solche Sachen drauf.

Wegen sowas ihn so beleidigen und als ********* hinstellen? Wow das ist echt :thumb:

Ja weil er sich davor bei der Ecke zelebrieren lässt und kurz darauf nochmal sowas auspackt ist er für mich ein arrogantes und unsympathisches *********. Das hast du gut erkannt :thumb:.

sefant77

Schweineliga
Nach dem dritten Lattentreffer gab es übrigens die Sprechchöre "Das Maracana gehört uns" :laugh:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Leute, klärt das per PN und konzentriert euch auf das Spiel. Hab keinen Bock, jetzt hier auch noch mit moderieren anzufangen... o_O

Schlonski

Bankspieler
Also da ist noch alles drin. Wenn man Selke (Note 6 bisher) endlich rausnimmt und Petersen rein und ein kleines Stückchen ruhiger spielt, dann werden die BRasilianer am Ende Probleme bekommen. Wenn man kein 0:2 auf doof kassiert, dann wird man da auf jeden Fall noch ein oder zwei Tore machen.

G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Genau...er heizt die Stimmung an. Ist im Fußball auch völlig neu.

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Wenn Hrubesch jetzt den Selke nicht rausnimmt, ist ihm nicht mehr zu helfen. Der steht total neben sich.

Young Kaelin

merthyr matchstick
toller geniestreich von neymar. d noch etwas verhalten. müsste mehr pressen, da die bras . defense unter druck fehler macht. l. bender nr. 8 ist mir bis dato nur durch fouls aufgefallen. bin gespannt auf die 2. hälfte

G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Julian Brandt fällt auf jede 0815 Täuschung rein und macht den Weg frei.

L-james

Allrounder
Ja weil er sich davor bei der Ecke zelebrieren lässt und kurz darauf nochmal sowas auspackt ist er für mich ein arrogantes und unsympathisches *********. Das hast du gut erkannt :thumb:.

Lieber sowas wie wenn sich ein Spieler nicht im Griff hat und ständig mit Tätlichkeiten um sich schlägt.

Neymar ist ein Spieler den ich sehen möchte wenn ich Geld für ein Ticket bezahle, das er ab und an mal ne überdrehte Aktion drin hat, gehört dazu und tut niemanden ausser vll. dem Trainer weh, schade das solche Spieler dann so niedergemacht werden.

Oben