Hans A. Jan
zu gut für die 3. Liga
Leichtathletik im Spitzenbereich hat irgendwie was von Freakshow auf den Jahrmärkten vor einem Jahrhundert, wo kurios aussehende Menschen im Zelt als Attraktion vorgezeigt wurden.
War nur ne schnelle Bahn. Und gute Schuhe.
Ja die 100m soll sie sein lassen, aus den Blöcken ist sie zu langsam und danach die Strecke ist zu kurz für sie. Den Rekord über 100m kann man auch nicht knacken, die Amerikanerin ist wohl nicht Grundlos so früh von uns gegangen. Über 200m ist am ehesten möglich, aber ich glaube nicht dran.
An Koch über 400m kommt keiner ran...
@Murphy: In diesem Sport muss man da nicht drüber reden, jeder bei klarem Verstand weiß was los ist im Spitzensport.
bei solchen seltsamen ausreissern nach oben muss man sich einfach mal anschauen, wie die lady sich entwickelt hat:
https://www.iaaf.org/athletes/ethiopia/almaz-ayana-250362
von 2013 - 2016 über 5000 m keine signifikante verbesserung im 2016 dann diie topleistung über 10000 m . wers glaubt....
der scheint seinen Wurf leider nicht wiederholen zu können...aber warten wir noch auf den 3. Versuch. Und ja, diese Fokussierung auf die Hartings ist schon krass ausgeprägt in Deutschland... im übrigen auch in der Familie Harting selbst wies scheintBin mal auf den Österreicher gespannt, der nach der Qualifikation so stark war.
Die Öffis sind doch auf jeden deutschen so fokussiert...der scheint seinen Wurf leider nicht wiederholen zu können...aber warten wir noch auf den 3. Versuch. Und ja, diese Fokussierung auf die Hartings ist schon krass ausgeprägt in Deutschland... im übrigen auch in der Familie Harting selbst wies scheint
eh, ich meinte u.a. auch die selbstdarstellerische Ader der Hartings starker 3. Versuch von Jasinski! und Weißhaidinger ist unter den besten 8.. mal schauen ob nach vorne noch was gehtDie Öffis sind doch auf jeden deutschen so fokussiert...
eh, ich meinte u.a. auch die selbstdarstellerische Ader der Hartings starker 3. Versuch von Jasinski! und Weißhaidinger ist unter den besten 8.. mal schauen ob nach vorne noch was geht
Bestimmt nur Bolt und den deutschen...Ab 17 Uhr heute: 100m Vorläufe der Männer.
Ich hoffe, sie zeigen alle Vorläufe komplett.
Ab 17 Uhr heute: 100m Vorläufe der Männer.
Ich hoffe, sie zeigen alle Vorläufe komplett.