Olympia 2016 - Leichtathletik


G

Gast_482

Guest
Bitter für den Polen, dass tut mir Leid für ihn...
Aber beide deutsche richtig stark!
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
13.310
Punkte
113
Ort
Bremen
Malachowski bleibt der ewige Zweite bzw. der Ungekrönte. So unberechenbar kann der Zufall sein.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Krasse letzte Würfe von Harting und auch Jasinski. Alles für den Schluss aufgehoben. Stark.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
29.080
Punkte
113
Unglaublich, der Yellow-Press-Posterboy gewinnt Gold. :clown: Doof aber für Malachowsky, da ist der böse Harting endlich mal raus und er kann seine Karriere doch noch krönen, und dann kommt der kleine Bruder im letzten Versuch und klaut ihm wieder die Medaille. Eigentlich schade, in 4 Jahren dürfte der Pole genauso wie Robert zu alt sein.
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
23.637
Punkte
113
Ort
Hamburg
Die deutschen Leichtahleten machen insgesamt bis jetzt auch in der Breite einen guten Eindruck, das hatten wir schon ganz anders. Cooles Finale mit perfekter Dramaturgie, genau wie gestern bei den Kugelstosserinnen, so macht Zuschauen Spaß.
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.356
Punkte
113
Wahnsinn von den beiden, mit dem Druck vor dem letzten Wurf. Für Jasinski freut mich das richtig, wirkt symphatisch.
Harting seine Gesten finde ich leicht panne und ich kann mit ihm nicht wirklich viel anfangen, allerdings natürlich auch unter Druck eine wahnsinns geniale Leistung und sicher auch toll, nachdem man immer im Schatten des Bruders steht.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
50.017
Punkte
113
o_O

13 Sekunden sind also keine Verbesserung? Dieses Jahr ist sie 1,5s über Weltrekord gelaufen.

Dazu werden die 10000m im Gegensatz zu den 5000m doch sehr selten gelaufen, bei den Großereignissen wird dann auch noch meistens taktisch gelaufen.

die lady hat 2013/2014 ihren 20 sek sprung gemacht. danach hat sie in 2 jahren 1,3 sek verbesserung, wenn ichs denn richtig rechne. wer sich in 2 jahren um 1,3 sek. verbessert pulversiert im normalfall nix mehr, ausser sie ist 12. für mich eher n beweis, dass die gestrige Leistung eher nicht sauber zustande kam, zumal ihr Land und die Kenianer jetzt nicht gerade fern von den üblich verdächtigen doping verdächtigungen herumstolpern.

doping ist definitiv ein problem und ich gehe davon aus, dass definitiv neue substanzen aufm markt sind. mit training und talent allein sind imo solche sprünge eher nicht zu erklären. gab auch schweizer, welche so seltsame leistungssprünge hatten, wie sich herausstellte, waren die dann meines wissens auch alle mehr oder weniger gedopt, oder hatten zumindest seltsame kontakte mit Dopingvergangenheit. Nur mit Münzentee gewinnt imo bei Olympia in den üblich verdächtigen Disziplinen kaum eine/r eine Medaille. Konkret kann ich das nicht in jedem Fall in extensis belegen. da reicht mir die Logik. Allerdings zwinge ich da niemandem meine Meinung auf. Wenn das jemand anders sieht, hab ich nichts dagegen. Soll jede/r denken was er will.
 

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.436
Punkte
113
Super Vorlauf auch von Spellmeyer auf den 400 Metern, klare persönliche Bestleistung. Sehr schön. Gesa Felicitas Krause macht auch einen sehr guten Eindruck, vielleicht kann sie ja wieder um Bronze laufen. :)
 
G

Gast_482

Guest
Okay kein Bolt und kein Murray...

Die Talfahrt geht weiter!:mad::wall:
 

Paulie G

Nachwuchsspieler
Beiträge
60
Punkte
0
Julian Reus!:laugh:

Die Presse sah ihn schon unter 10,0. In Mannheim mit Windgebläsemaschinen und präparierter Laufbahn vielleicht, aber nicht bei einem richtigen Event.
 
G

Gast_482

Guest
Gut Bolt wohl mit 10.07...immerhin kann man es lesen auf skysports zu sehen bekommt man ja hier zu lande nichts.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
24.375
Punkte
113
Ort
Bochum
Sind die Sprint Vorläufe echt nirgendswo zu sehen.? Was für ein Kack. Stattdessen zeigen sie Schießen. Aber auch nur, weil ein Deutscher dabei ist.
edit: So, das wars. Nochmal Gold für Deutschland. *gähn*

edit: Ziemlich arrogantes Gehabe von dem Christoph Harting bei der Siegerehrung. Da ist mir der zweitplatzierte Piotr Walachowski wesentlich sympathischer.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben