Was hat Harting denn für ein Problem mit der Presse/ZDF?
Sind die Sprint Vorläufe echt nirgendswo zu sehen.? Was für ein Kack. Stattdessen zeigen sie Schießen. Aber auch nur, weil ein Deutscher dabei ist.
edit: So, das wars. Nochmal Gold für Deutschland. *gähn*
edit: Ziemlich arrogantes Gehabe von dem Christoph Harting bei der Siegerehrung. Da ist mir der zweitplatzierte Piotr Walachowski wesentlich sympathischer.
Mit ARD und ZDF würde ich auch nicht reden...Was hat Harting denn für ein Problem mit der Presse/ZDF?
Der rote Harting hat doch auch fast noch nix geleistet. Bolt ist jetzt schon eine Legende, der darf das.Bolt sehen wollen und gleichzeitig Hartings "Getue" haten.
Der rote Harting hat doch auch fast noch nix geleistet. Bolt ist jetzt schon eine Legende, der darf das.
Was für ein Spacko. Da wird selbst sein Bruder im Vergleich sympathisch.
Nach seinen Worten und Gesten hab ich sofort Sandro Wagner vor Augen, halte nicht viel von solchen Personen.
Bolt sehen wollen und gleichzeitig Hartings "Getue" haten.
War bis vor kurzem nicht Mats Hummels noch quasi der charismatischste und attraktivste Sportler der Welt?Naja, nicht alles was bei einem Schwarzen cool aussieht, tut dies auch bei einem Rothaarigen. Deutschland ist eher nicht so die Nation, um die charismatischen Draufgänger hervorzubringen.