Olympia 2016 - Leichtathletik


skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.334
Punkte
113
Ja das Schiessen hätte man auch ab Schuss 20 zeigen können. Hat sich doch sehr gezogen.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.636
Punkte
113
Malachowski hat auch charakterlich Weltklasse, da kann man nur beide Daumen heben. Super Typ, wird hoffentlich in Polen auch entsprechend wertgeschätzt als 1a Repräsentant des Landes. :thumb:
 

Paulie G

Nachwuchsspieler
Beiträge
60
Punkte
0
Hartings Körpersprache bei der Hymne.:mensch: Verschränkte Arme, hampelt rum, nimmt es nicht ernst. Naja, jedem das Seine.
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.433
Punkte
113
Sind die Sprint Vorläufe echt nirgendswo zu sehen.? Was für ein Kack. Stattdessen zeigen sie Schießen. Aber auch nur, weil ein Deutscher dabei ist.
edit: So, das wars. Nochmal Gold für Deutschland. *gähn*

edit: Ziemlich arrogantes Gehabe von dem Christoph Harting bei der Siegerehrung. Da ist mir der zweitplatzierte Piotr Walachowski wesentlich sympathischer.

Bolt sehen wollen und gleichzeitig Hartings "Getue" haten. :D
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.433
Punkte
113
Der rote Harting hat doch auch fast noch nix geleistet. Bolt ist jetzt schon eine Legende, der darf das. ;)

Bolt hat die gleiche Show aber schon 2008 abgehalten bei seinem ersten Gold. Wobei es da noch mehr Getue war, wenn man bedenkt, dass er bereits vor dem Zielstrich eine Show abzog und gleichzeitig noch Gold holte.
Nicht falsch verstehen, Bolt schaue ich mir auch gerne an, aber den ersten Vorlauf kann man verschmerzen.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.236
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ich kann Bolt auch nicht leiden, nur soviel dazu. ;)

Linford Christie und Merlene Ottey waren meine Helden. :cool4:
 
G

Gast_482

Guest
Harting hat kein Bock auf PR und ihm ist egal was Leute über ihn denken...

Geile Aussage! :D
 

Matt

Bankspieler
Beiträge
3.837
Punkte
113
Was für ein Spacko. Da wird selbst sein Bruder im Vergleich sympathisch.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Nach seinen Worten und Gesten hab ich sofort Sandro Wagner vor Augen, halte nicht viel von solchen Personen.
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.913
Punkte
113
Ort
Hamburg
Naja, so lange er dann auch enstprechend auf Werbeverträge etc verzichtet, habe ich kein Problem mit seiner Einstellung. Wenn er mit dem ganzen Mediengedingse nichts anzufangen weiß und sich da komplett rausziehen will, ist das sein gutes Recht. Er muss es dann aber auch in aller Konsequenz durchziehen und auch auf die Rosinen verzichten. Dann ist es für mich in Ordnung, wenn nicht, ist es nur blödes Getue.
 
Oben