Olympia 2016 - Sonstige Sportarten


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.187
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Auf Alarich.

Anatomie__Skelett_2.jpg
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.444
Punkte
113
Also Entscheidung war spannend, aber das kann man auch als reines Radioereignis bringen. Man kriegt ja wirklich null mit wie die Leute gerade getroffen haben.
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.966
Punkte
113
Also Entscheidung war spannend, aber das kann man auch als reines Radioereignis bringen. Man kriegt ja wirklich null mit wie die Leute gerade getroffen haben.


Jo, genau wie beim Fechten, da habe ich das in normaler Geschwindigkeit auch so gut wie nie erkennen können.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.722
Punkte
113
Jo, genau wie beim Fechten, da habe ich das in normaler Geschwindigkeit auch so gut wie nie erkennen können.

Naja, wohl dem, der mal gefochten hat. Obwohl es gefühlte Lichtjahre zurück liegt erkenne ich da immer noch zu mind. 80%, wer Aktion hat und wo der Treffer hingehen sollte. ;)

Mich nervt viel mehr, wenn die Ö-R da irgendwelche inkompetenten Hansel hinsetzen, die null Plan von Fechten haben und sich dann sogar noch beklagen, dass sie nix erkennen würden.. :sleep::gitche:
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.444
Punkte
113
Jo, genau wie beim Fechten, da habe ich das in normaler Geschwindigkeit auch so gut wie nie erkennen können.

Stimmt schon, da sehe ich eigentlich auch immer zwei Treffer. Wobei da zumindest das geschulte Auge, wie smoke schon schreibt, die Chance hat etwas bzw. viel zu erkennen. Bei der Übertragung eben ging es ja gar nicht, wobei der Kommentator offensichtlich sofort sehen konnte, ob es ein Treffer ist. Da hätte man zumindest live einblenden können, ob es ein Treffer ist. Ähnlich wie beim Biathlon.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.722
Punkte
113
Keine Streams für Degen Herren Mannschaft, VF und HF...super... aber Volleyball und Handball Vorrunden.. :jubel::wall:
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.722
Punkte
113
Mit VPN und dann BBCs Online Streaming doch noch zum Fechten gekommen. Aber schön, dass ich hierzulande Gebühren zahle.. :rolleyes:
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.722
Punkte
113
Ja, das es bei SRF kommt kann ich mir denken. :D

Wenn du Marathon willst -> BBC. :):thumb:
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.722
Punkte
113
Da müsste ich aber vermutlich auch nen VPN nehmen, oder sind die Schweizer da spendabel? ;)

Aber egal, BBC passt.
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.550
Punkte
113

Nur ist das eine halt Profi Boxen...crazy press conference, shady promoters...etc. etc. da gab es schon Schlägereien auf PKs da mussten die Boxer anschließend ins Krankenhaus...und ich mag mich irren...aber so weit ich weiß haben weder Fury noch Haye Klitschko das touch gloves im Ring verweigert...

Das andere war ein Handschlag nach dem Kampf der Traditionell dazu gehört...außerdem haben Haye und Fury Klitschko den Handschlag verweigert weil sie ihn als Person nicht respektieren (OK ist das meiner Meinung nach trotzdem nicht) aber es ist eben doch was ganz anderes als wenn einem der Handschlag verweigert wird nur und einzig und allein aus dem Grund weil er Jude ist.

Vor allem da das kein Einzelfall war diese Olympischen Spiele...ein Judoka aus Saudi Arabien und ein Syrischer Boxer haben sich schon geweigert gegen ihren Israelischen Gegner anzutretten und die libanesische Delegation hat sich geweigert mit Israelis zusammen in einem Bus zu sitzen...die Lösung des IOC war natürlich Preißlos wie immer...dürfen die Juden halt nicht Bus fahren hat man gesagt....way to go...
 
Oben