Olympia 2016 - Tennis


Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Puig auf der Rückhand-Seite beim Return taktisch richtig schwach. Sie macht die Mitte komplett auf. Ich verstehe nicht, warum sie so viel Risiko geht. Sie ist die bessere Spielerin, und Kerbers Slice nach Außen kam doch bisher kaum.
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.758
Punkte
113
Da hat sie Puig mal in der Defensive, und kann einfach keinen Winner spielen. Wenn Puig so weitermacht, ist sie demnächst ne Top-3-Spielerin.

Da hätte sie mit der Vorhand zupacken können und spielt stattdessen einen neutralen Ball. Und prompt wirds bestraft.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
34.614
Punkte
113
Ort
Austria
diese Rückhand-Cross von Puig :love:

uh das war nicht der Moment um den Ball direkt zu nehmen..Angie not amused.
4:4
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.245
Punkte
113
Wer hat denn bisher viele Spiele von Puig gesehen ? Kerber aber klar schlechter als gestern oder im Viertelfinale.

Zwei technische Fehler von Kerber und das Break ist weg. Mental sieht sie momentan nicht gut aus.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.245
Punkte
113
Noch so'n Satz schaffe ich nicht, jetzt schon Kopfweh. :cry:
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.444
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Wer hat denn bisher viele Spiele von Puig gesehen ? Kerber aber klar schlechter als gestern oder im Viertelfinale.

Ich habe schon ein paar Matches von ihr gesehen und ja auch schon Gestern meinen Senf dazu abgegeben.
Sie ist ein wenig wie Cibulkova. Etwas klein, aber mit viel Power und an guten Tagen macht die einem das Leben ohne Ende schwer.

Hoffentlich kann Angie jetzt den Aufschlag durchbringen und den dritten Satz erzwingen.
 
Oben