Tuco
Bankspieler
- Beiträge
- 30.437
- Punkte
- 113
Dass die Nummer 2 ist, ist schon witzig...
Naja, es gab in den letzten Jahren doch sowieso keine wirklich überragende Spielerin außer Serena. Da darf jede mal...
Dass die Nummer 2 ist, ist schon witzig...
Muguruza hat mehr potential!Wenn Williams abtritt, hat Puig jedenfalls das Potential zur Nr.1, die ist doch erst 21 oder ?
Wenn Williams abtritt, hat Puig jedenfalls das Potential zur Nr.1, die ist doch erst 21 oder ?
Das ist doch aber ganz häufig so. Wie oft hat ein Nadal am Anfang gegen deutlich schlechter platzierte Leute im ersten Satz Probleme gehabt, weil die einfach frei aufspielten. Das muss man dann halt auch über das volle Match zusammen bringen und die Defensive von Kerbet zermürbt halt viele. Puig macht das schon extrem gut und trotzdem ist es eng. Normalerweise kriegen so Damen dann in den entschiedenen Momenten nochmal das Flattern.
Puig wird bald 23. Der Kommentator redet auch nur von Glück, dass Puig so oft die Linie trifft und Kerber immer nur die lNetzkante. Puig dominiert einfach jeden Ballwechsel.
Ich akzeptiere deine Meinung und mit dem Verweis auf die Damen hast du nicht Unrecht, aber für mich passt der Vergleich nicht.
Es ist ein Unterschied, wenn man gegen Nadal quasi immer am Limit und Alles oder Nichts spielen muss, weil du ansonsten erdrückt bist, oder einem Spiel, in dem Jemand spielerisch deutlich überlegen ist. Wie gesagt, es ist nicht selbstverständlich, was Puig macht, aber der Fall liegt hier einfach anders.
Im Prinzip ist das schon richtig, wenn Puig gewinnt. Wäre Kerber keine Deutsche, dann wäre ihre Spielweise genau das, was mich davon abhalten würde, einzuschalten. Das ist teilweise noch übleres Gepushe als Wozniacki zu ihren besten Zeiten. Nicht unbedingt das, was man sehen will.