Olympia 2016 - Tennis

Bei 0:5 fängt Kerber an den Aufschlag zu attackieren. Das ist ja wohl ein Scherz.

Also das wäre schon hart... kann ich mir nicht vorstellen, dafür war Puig bisher zu stabil.

@gentleman: Für Herrentennis abseits von Olympia kannste mich vielleicht noch gewinnen, aber ganz sicher nicht für die Damen.. ;)

Dass man Nummer 2 der Welt werden kann als reine Rückspielerin, mit miesem zweiten Aufschlag und ohne wirkliche Angriffsstärke..das ist schon bezeichnend. :gaehn:

Oh mann. Lass den Ball doch einfach mal auftropfen direkt am Netz! :eek:

Ha, schön dass nicht nur ich beim Feierabend-Tennis solche Schmetterbälle versemmel.

@gentleman: Für Herrentennis abseits von Olympia kannste mich vielleicht noch gewinnen, aber ganz sicher nicht für die Damen.. ;)
Gern, bei den Grandslams ist ja nach Djokovics leichten Leistungsschwankungen künftig auch wieder etwas mehr Spannung geboten ;)

was ein Fehler von Angie, aber auch Puig mit dem Fehler danach.

Ich schaue wirklich nicht oft Tennis, deshalb mögen mir die Experten die Frage verzeihen:

Warum spielt Kerber gefühlt überhaupt keine Winkel? Sie bringt ja so unglaublich viele Bälle zurück, aber warum denn immer nur in die Mitte?

Ich weiss nicht ob Kerber die 6 Punkte die sie noch braucht überhaupt überleben würde.

Oben