Olympia 2016 - Tennis


Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.741
Punkte
113
Bei 0:5 fängt Kerber an den Aufschlag zu attackieren. Das ist ja wohl ein Scherz.
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.942
Punkte
113
Also das wäre schon hart... kann ich mir nicht vorstellen, dafür war Puig bisher zu stabil.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.717
Punkte
113
@gentleman: Für Herrentennis abseits von Olympia kannste mich vielleicht noch gewinnen, aber ganz sicher nicht für die Damen.. ;)

Dass man Nummer 2 der Welt werden kann als reine Rückspielerin, mit miesem zweiten Aufschlag und ohne wirkliche Angriffsstärke..das ist schon bezeichnend. :sleep:
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.811
Punkte
113
Oh mann. Lass den Ball doch einfach mal auftropfen direkt am Netz! :eek:
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.741
Punkte
113
Ha, schön dass nicht nur ich beim Feierabend-Tennis solche Schmetterbälle versemmel.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.423
Punkte
113
Ort
Austria
@gentleman: Für Herrentennis abseits von Olympia kannste mich vielleicht noch gewinnen, aber ganz sicher nicht für die Damen.. ;)
Gern, bei den Grandslams ist ja nach Djokovics leichten Leistungsschwankungen künftig auch wieder etwas mehr Spannung geboten ;)

was ein Fehler von Angie, aber auch Puig mit dem Fehler danach.
 

Mjerumani

Bankspieler
Beiträge
1.231
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich schaue wirklich nicht oft Tennis, deshalb mögen mir die Experten die Frage verzeihen:

Warum spielt Kerber gefühlt überhaupt keine Winkel? Sie bringt ja so unglaublich viele Bälle zurück, aber warum denn immer nur in die Mitte?
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.811
Punkte
113
Ich weiss nicht ob Kerber die 6 Punkte die sie noch braucht überhaupt überleben würde.
 
Oben