Olympia 2021 - Basketball


2phunkey4u

Nachwuchsspieler
Beiträge
34
Punkte
8
Blažič hat immerhin bei Crvena Zvezda, Baskonia und Barcelona gespielt. Könnte vielleicht auch noch ein EL-Kaliber sein, der sich halt entschieden hatte, lieber wieder in der Heimat zu spielen.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Jeder kann USA mal schlagen, auch zwei Mal. Wenn aber alle 100 % abrufen, gewinnen die Amis immer. War so, ist so, wird so bleiben.

Lebron James, A. Davis, Harden, Irving, Westbrook, Chris Paul, Paul George, Kawhi Leonard, Trae Young, Zion, Steph Curry, Klay Thompson sind schon geile Spieler. Und alle nicht dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jungleking

Bankspieler
Beiträge
2.153
Punkte
113
Ort
KS
Es ist geil... Beim Gegner spielt Gobert? Okay, dann lass mal jeden Angriff mit Alley auf Tobey abschließen:D
 

turbostef

Nachwuchsspieler
Beiträge
244
Punkte
43
Die Slowenen haben eigentlich nur 3 Euroleaguespieler im Kader: Dragic (Baskonia), Tobey und Prepelic (beide Valencia). Dazu kommt noch Cancar, der bei den Nuggets die Bank wärmte, bis anhin aber gross aufspielte und als Sharpshooter überzeugte. Von den anderen spielt meines Wissens keiner in einem Euroleague Team.

Ich müsste mal schauen, aber ich bin mir sicher, dass bei den Slowenen locker 3/4 des Kaders IRGENDWANN mal bei einem Euroleague Team gespielt hat. Aber da waren die meisten auch weit weg vom Star Status.

Es ist wirklich extrem erstaunlich, wie dieses Team funktioniert (und wie gut Doncic ist).

Das unterstreicht im Prinzip die Aussage, dass Doncic eine Granate ist. Unfassbar der Junge
 

x9ts8

Nachwuchsspieler
Beiträge
641
Punkte
63
Nicht nur im Basketball, die Schiedsrichter bei Olympia sind echt schwach…
 

Piaget

Bankspieler
Beiträge
1.706
Punkte
113
Sehr seltsame Entscheidung beim Block gerade. Der Versuch von Fournier wurde doch vom Ring weggeblockt. Dann muss es direkt neue 14 geben.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.155
Punkte
113
Jetzt geben's die Slowenen mit schlechten Abschlüssen und verpassten Rebounds aber weg.
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.421
Punkte
113
Ort
OS
Da hat der Kommentator aber auch recht: keine Abschlüsse von Doncic in der Phase ist nicht optimal. Die Franzosen sind da eher eiskalt. Kann mir gerade nicht vorstellen, dass die Franzosen sich das nehmen lassen
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.320
Punkte
113
Gobert macht einen auf Jokic.

Die Slowenen brauchen nun Luka Magic
 

PG32

Nachwuchsspieler
Beiträge
646
Punkte
93
Doncic ohne Würfe in der entscheidenen Phase, aber bald mit 20 Assists....
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.155
Punkte
113
Clever wäre, 2-Punkte-Wurf sicher reinmachen, und gleich foulen.
 
Oben