JazColeman
Bankspieler
Fragt sich nur, wer hier peinlich ist. Hinweis : Nicht der Chinese.
Der einstige Spektakel-Wettbewerb über 100m mit schillernden Stars, sieht in Tokio aus wie eine Disziplin die von Average Joes ausgeübt wird.
Kein Flair, kein Swag, man könnte meinen man wäre bei einer Regionalausscheidung.
Und der Chinese macht den Gorilla. Peinlicher Brüllaffe.
Und du entscheidest, wer "Swag" hat? Finde solche Aussagen arrogant und unangebracht gegenüber den Sportlern.
Wieso soll das peinlich sein? Er ist gerade mit PB ins olympische Finale eingezogen, er hätte auch mein Segen wenn er nackt einen Breakdance hinhelegt hätte.
Ich glaube der Chinese hat sein Pulver gerade komplett verschossen.
Geh ins Kloster.
Cooler Spruch, Respekt! Keiner der Sportler hat als Ziel Leute wie dich zu unterhalten, vor allem, wenn es um sowas Subjektives wie "Swag" geht.
Beamten will keiner...Sind da eigentlich nur noch Selbstdarsteller und Vollspacken unterwegs bei den leichtathleten in der Spitze?
Beamten will keiner...
Sind da eigentlich nur noch Selbstdarsteller und Vollspacken unterwegs bei den leichtathleten in der Spitze?
U.a. aber nicht nur wegen der Brillen?Meinst du den Katari mit seinen ****** Brillen?
Sind da eigentlich nur noch Selbstdarsteller und Vollspacken unterwegs bei den leichtathleten in der Spitze?