maberlinho
Bankspieler
Femke Bol ist so ein Sonnenschein und scheint ein richtig sympathischer Mensch zu sein. Ihr gönne ich den Sieg am meisten.
2meter weg von Bestleistung. Nadeem kam mit wieviel zu Olympia? 90,18mUnd er wirft 87,40…was willste da sagen?
Wer ist Femke?! Kann die was?Ich hoffe Femke holt gleich zumindest Gold....
Nicht mal ein Meter unter SB, war dieses Jahr erst zweimal besser als heute. Trotzdem ist das absolut solide, was er macht. Für Olympia musste halt was besonderes auspacken, aber das hat nichts mit „Kommt an seine Leistungsfähigkeit nicht ran“ zu tun.2meter weg von Bestleistung. Nadeem kam mit wieviel zu Olympia? 90,18m
Merkste selber nä?
Bestleitung habe ich geschrieben...Nicht mal ein Meter unter SB, war dieses Jahr erst zweimal besser als heute. Trotzdem ist das absolut solide, was er macht. Für Olympia musste halt was besonderes auspacken, aber das hat nichts mit „Kommt an seine Leistungsfähigkeit nicht ran“ zu tun.
Verstehe ich nicht…das war eher mit einem blauen Auge davon gekommen. McLaughlin war eh nicht schlagbar. Klar war das nicht das, was sie kann, aber mit Staffel-Gold im Rücken kann man das schon etwas gelassener nehmen find ich. Immerhin ne weitere MedailleBol weint bittere Tränen, muss sich von ihren Eltern trösten lassen.
Bei ihren Vorleistungen war definitiv Silber drin. Ich glaube, der riesen Abstand zu McLaughlin hat sie komplett auf den Boden geschmettertVerstehe ich nicht…das war eher mit einem blauen Auge davon gekommen. McLaughlin war eh nicht schlagbar. Klar war das nicht das, was sie kann, aber mit Staffel-Gold im Rücken kann man das schon etwas gelassener nehmen find ich. Immerhin ne weitere Medaille
Ja das kann schon seinBei ihren Vorleistungen war definitiv Silber drin. Ich glaube, der riesen Abstand zu McLaughlin hat sie komplett auf den Boden geschmettert