Mit zwei Medaillen bauen wir unseren Vorsprung gegenüber den großen Sportnationen Ungarn und Rumänien aus. Wäre ja auch wirklich überraschend, wenn wir im Tiere quälen nicht führend wäre.
AwwwwwHätte nie gedacht, dass ich mal beim Bogenschießen so mitfiebern würde. Ich liebe Olympische Spiele
Er hat wirklich eine Art, dem Zuschauer die Schönheit des Sports zu vermitteln. Ich war auch richtig verzaubert.Ich hab keine besondere Liebe für den Pferdesport aber dieser Reporter hat wirklich eine besondere Beziehung und Liebe zu diesem Sport. Das spürt man, das ist toll. So kann man neue Fans für einen Sport tatsächlich auch gewinnen. Hut ab Carsten Sostmeier und natürlich auch den Pferden und ihren Reitern zu diesen tollen Leistungen.
Ich habe das schon gestern angesehen und heute auch (Reiter und dressierte Pferde mag ich nicht angucken.)Hätte nie gedacht, dass ich mal beim Bogenschießen so mitfiebern würde. Ich liebe Olympische Spiele
Dalera ist aber scheinbar das bessere Pferd.Ich fand ja die Werth besser, aber der Name von Bredow passt besser zur Sportart. Insoweit geht das Ergebnis sicher in Ordnung.
Wieso wird sie jetzt ausgeschlossen, wenn ihr Freund die Kritik geäußert hat? Sippenhaftung?Luna Bulmahn ist aus dem deutschen Olympiakader ausgeschlossen:
Klarstellung des DLV zur Situation in der Mixed-Staffel
Der Deutsche Leichtathletik-Verband reagiert auf Kritik an der Aufstellung der 4x400-Meter-Mixed-Staffel bei den Olympischen Spielen in Paris. Die deutsche Mannschaft war am Freitag im Vorlauf ausgeschieden.www.leichtathletik.de
Na, sie hat sich auch nicht so tolle auf Insta geäußertWieso wird sie jetzt ausgeschlossen, wenn ihr Freund die Kritik geäußert hat? Sippenhaftung?
Die 2 der Kubaner spielt katastrophal und Reckermann sagt auch immer wieder, sie seien schlecht vorbereitet, weil sie viel zu spät auf den im Turnier schwachen Hellvig spielen. Jetzt machen sie es und er ist auch echt nicht gut. Komisches Spiel.Grad erst eingeschalten, aber ahman und hellvig scheinen endlich bei Olympia angekommen zu sein.