Charon
Bankspieler
Die Pferde haben sich auf Telegram auch abgesprochen, die deutschen Damen zu sabotieren.Zillekens und die zugelosten Pferde, das scheint kein perfect match zu sein...
Die Pferde haben sich auf Telegram auch abgesprochen, die deutschen Damen zu sabotieren.Zillekens und die zugelosten Pferde, das scheint kein perfect match zu sein...
Bisschen schade, dass die traditionell olympische Disziplin Gewichtheben so gar nicht gezeigt wird (nur in der Mediathek), aber stattdessen andere Randsportarten wie Bouldern, Breaking, Kitesurfen usw.
Glaube kaum, dass Breaking, Bouldern und Kitesurfen mehr Publikum anzieht, als Gewichtheben. Auch wenn das für Dich persönlich nichts ist.Wenn ich die Wahl habe als Zuschauer, gucke ich mir alle von Dir genannten Sportarten deutlich lieber. Insbesondere das Breaking ist sehr cool anzusehen gewesen. Also klar eine Entscheidung, die auf das Publikum abzielt.
Bisschen schade, dass die traditionell olympische Disziplin Gewichtheben so gar nicht gezeigt wird (nur in der Mediathek), aber stattdessen andere Rand/Trendsportarten wie Bouldern, Breaking, Kitesurfen usw.
Wenn Du Gewichtheben sehen willst, begib Dich in die Mukibude. Weiß nicht, was daran interessant sein soll. Strong Man Wettbewerbe kann man sich ja noch angucken. Simples Gewichteheben? Nein.Glaube kaum, dass Breaking, Bouldern und Kitesurfen mehr Publikum anzieht, als Gewichtheben. Auch wenn das für Dich persönlich nichts ist.
Du redest Unsinn. Was ist denn z.B. beim Kugelstoßen interessanter als beim Gewichtheben?Wenn Du Gewichtheben sehen willst, begib Dich in die Mukibude. Weiß nicht, was daran interessant sein soll. Strong Man Wettbewerbe kann man sich ja noch angucken. Simples Gewichteheben? Nein.
Ich rede mit Sinn und Verstand. Gewichtheben interessiert die Masse nicht. Nachvollziehbar also, dass es nicht gezeigt wird. Hoffe, dass der Boxsport sich auch bald aus dem TV verabschiedet. Da geht es genauso korrupt zu.Du redest Unsinn.
DAS wird wohl der Grund sein.wenn es keine deutschen Sportler mit Medaillenchancen gibt.
Du weisst wohl nicht was Strong Man Wettbewerbe sind scheinbarDu redest Unsinn. Was ist denn z.B. beim Kugelstoßen interessanter als beim Gewichtheben?
Kugelstoßen findet nicht alleine stattDu redest Unsinn. Was ist denn z.B. beim Kugelstoßen interessanter als beim Gewichtheben?
Dann klär mich doch mal auf. Was sind denn Strongmen Wettbewerbe?Du weisst wohl nicht was Strong Man Wettbewerbe sind scheinbar
Das weißt du woher?Ich rede mit Sinn und Verstand. Gewichtheben interessiert die Masse nicht. Nachvollziehbar also, dass es nicht gezeigt wird. Hoffe, dass der Boxsport sich auch bald aus dem TV verabschiedet. Da geht es genauso korrupt zu.
Valider Punkt. Fußball brauche ich bei Olympia auch nicht. Gerne mehr Randsportarten.Das weißt du woher?
Dann müsste man ja auch die Fußball WM nicht mehr zeigen
Glaube kaum, dass Breaking, Bouldern und Kitesurfen mehr Publikum anzieht, als Gewichtheben. Auch wenn das für Dich persönlich nichts ist.
Gewichtheben hat ebenso wie z.B. Ringen eine lange Tradition bei Olympia. Das gehört für mich einfach dazu.
Ich persönlich finde Reitsport zum Kotzen, kann aber nachvollziehen, dass es bei Olympia gezeigt wird.