EINE Regel gilt für alle! Und die ist ganz einfach. Erst der Familienname.
So wie es auf dem Bildschirm steht. Braucht man nur vorzulesen.
Ist gut. Wirklich ganz schlimm respektlos ist das
EINE Regel gilt für alle! Und die ist ganz einfach. Erst der Familienname.
So wie es auf dem Bildschirm steht. Braucht man nur vorzulesen.
Noch nicht mal das. Ich habe mich darüber gefreut, dass einige Kommentatoren sich umgestellt haben.Und wenn hier jemand darauf hinweist, dass die Namen aus 'nem bestimmten Kulturraum durchgängig falschrum ausgesprochen werden, dann kann man das doch zur Kenntnis nehmen.
Das ist hier der Thread für Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen. Chillt mal
Und wenn hier jemand darauf hinweist, dass die Namen aus 'nem bestimmten Kulturraum durchgängig falschrum ausgesprochen werden, dann kann man das doch zur Kenntnis nehmen.
Weiß gar nicht was KOHs Problem ist. Er sagt ja selber, die wären katastrophal vorbereitet. Dass man die schlechte Vorbereitung dann als respektlos empfindet ist dann aber auch wieder ein Streitpunkt für den Herren. Da weiß man schon, dass es weniger ums Thema geht, als den anderen dumm dastehen zu lassen. Schade drum
Herr gib mir Kraft...
@KOH76
Ich habe dich deshalb nicht markiert, weil ich dich nicht angesprochen habe. Und fehlende Vorbereitung ist für mich ein Zeichen mangelnden Respekts. Für dich nicht? Für mich kein Problem.
edit: Hab dich jetzt auch auf Ignore gestellt. Weiß nicht, was da der "gute Stil" ist. Nur damit du nicht ins Leere antwortest. Tschö mit ö
Speerwurf Herren ist durchaus die Chance da für Oliver Helander. Aber er wird sich steigern müssen.Mal an die Frage an die Kenner:innen unter euch:
Gibt es für Finnland irgendeine realistische Medaillenchance?
Mal an die Frage an die Kenner:innen unter euch:
Gibt es für Finnland irgendeine realistische Medaillenchance?
Die eindeutigste Goldmedaille der Spiele gehört wohl den Basketballfrauen der US of A.
Knapp gefolgt eventuell von Team China im Tischtennis, Duplantis im Stabhochsprung für Schweden und Dressurgold für Deutschland.
Südkorea Bogenschießen?